Sonstige internationale Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
kommentar: lol n klassischer Gomez ^^
xD
aber sowas kommt vor wenn man schon denkt er sei drin und man muss nur den fuß hinheben... einfach reinschießen und dann is er auch sicher drin^^ -
Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Das genau gleiche Video hat außerdem schon ne halbe Millionen Klicks und überall wo man hinsieht russische Kommentare xD
Die werden sichs chön aufregen
youtube.com/watch?v=ZXs8hXHglkQ&feature=related
Das ist es^^-Judas- -
also eigentlich wird der ziemlich gefeiert in russland.. letztes jahr zum spieler der saison gewählt bei seinem klub, dieses jahr liegen die ja glaub ich richtig gut inner tabelle und die fans haben schon mit ihm gewettet, dass sein bart abmuss, wenn sie meister werden.. also ich glaub der ist da ganz glücklich
-
-
weiß ich schon.. passt doch. der spieler is nie nach europa, recht spät aufgeblüht in südamerika.. war letztes jahr spieler der saison in brasilien und is richtig hammer.. jetzt will der nochmal seine chance nutzen und schnell das große geld machen. in 2-3 jahren kommt er nach brasilien/argentinien zurück und hat ausgesorgt^^
fluminense hat ja den nachfolger schon verpflichtet -> LANZINI -
Der ist anscheinend der 3.beste Verdiener aller Fussballer Das stimmt doch nicht?^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Der ist anscheinend der 3.beste Verdiener aller Fussballer Das stimmt doch nicht?^^
ka kann schon sein, der verdient glaub übel in china.. hab ich auch gelesen^^ -
-
tolle abwehr xDAmunt Valencia!
-
was sind das eigentl. für autoren bei 20min.ch? irgendwelche schüler die sie im internet auftreiben?? schrecklich diese artikel.. -
Original von Weinachtsmann
was sind das eigentl. für autoren bei 20min.ch? irgendwelche schüler die sie im internet auftreiben?? schrecklich diese artikel..Amunt Valencia! -
schweizer oder sanitäter? -
Ist das nicht N'Kufo? xD
-
Original von Thomy_Riddle
Ist das nicht N'Kufo? xD
das meinst du aber nicht ernst? er ist es eindeutig nicht. -
Ach was. xD
-
-
Amunt Valencia!
-
Teilen