river jetz miyt nem elfer, steht bislang 1:1

das hat schon begonnen?Original von Medea
river jetz miyt nem elfer, steht bislang 1:1
vor paar jahren war der noch ganz brauchbar... hat sich vor allem immer durchgetankt xDOriginal von Medea
wenn man pavone schiessen laesst, braucht man sich auch nciht wundern. der typ ist das schlechteste was bei river spielt![]()
Original von PGerber0
vor paar jahren war der noch ganz brauchbar... hat sich vor allem immer durchgetankt xDOriginal von Medea
wenn man pavone schiessen laesst, braucht man sich auch nciht wundern. der typ ist das schlechteste was bei river spielt![]()
naja, die brauchen jetzt 2tore^^
oh die sind ja heim xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
naja, die brauchen jetzt 2tore^^
3^^
Original von Fisch
Ehrlich?
Bei Tm.de hab ich mehrfach gelesen das es die Auswärtstorregel nicht gibt. Ganz im Gegenteil: Bei Gleichstand bleibt der Erstligist drin^^
Was nun wahr ist oder nicht weiß ich nicht [das mit der Auswärtsregel aber wohl schon^^]
Original von J-Klopp-o
Liedson schießt Sao Paulo ab^^
Edit: Jetzt 5:0 und was fürn Bock vom TW xD
Original von Weinachtsmann
Original von Fisch
Ehrlich?
Bei Tm.de hab ich mehrfach gelesen das es die Auswärtstorregel nicht gibt. Ganz im Gegenteil: Bei Gleichstand bleibt der Erstligist drin^^
Was nun wahr ist oder nicht weiß ich nicht [das mit der Auswärtsregel aber wohl schon^^]
wusst ich nich.. aber sind eh draussen. iwie hab ich das gefühl, dass kommt auch bisschen davon dass man nur auf talente gesetzt hat..
boca hat auch ne hammer jugend und setzt lieber auf erfahrene spieler... verleiht die jungen / führt sie langsam ran.. naja, ka. bin da auch net so drin im argentinischen fußball.. river spielt ja schon mehere jahre schlecht (der abstieg ergibt sich ja auh aus den daten von 3 jahren xD)
genau XDOriginal von Weinachtsmann
die waren ja wohl diese saison gar net so schwach.. es lag eher an den letzten saisons (wo die ganzen talente von jetzt ja no gar net / fast gar net) gespielt haben... die wären ja eigentl vor 2 oder 3 jahren schon abgestiegen, dann wurde aber extra diese regelung eingeführt damit sie dirnbleiben xD und dann ham sie wohl vergessen die regelung wieder rechtzeitig aufzulösen xD
Original von Bennet
PSV rüstet ordentlich auf, nach Strootman und Mertens wird auch Wijnaldum folgen. Damit wird man den Weggang von Dzsudzsák mehr als nur ausgleichen können. Für einen Verein, der kurz vor der Insolvenz stand, beachtliche Transfers, wobei dies nur durch die Stadt Eindhoven möglich gemacht wurde.