Schnixi schrieb:
Wann werden eigentlich die Prämien für das Erreichen des Viertelfinales (EL/CL) verteilt?

Jetzt wo du's sagst, setze ich mich mal ran.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Schnixi schrieb:
Wann werden eigentlich die Prämien für das Erreichen des Viertelfinales (EL/CL) verteilt?
Waldi schrieb:
Sobald ich dazu komme, wie immerSchnixi schrieb:
Schnixi schrieb:
Habe nur für einen Freund (Resi) nachgefragt.Waldi schrieb:
Sobald ich dazu komme, wie immerSchnixi schrieb:
P.E. Auba schrieb:
Werden der Sperren noch zurück gesetzt?
Waldi schrieb:
Weiß nicht wie das geht, müsste @Fubaka machen.P.E. Auba schrieb:
Werden der Sperren noch zurück gesetzt?
In dringenden Einzelfällen schreibt mich einfach an oder postet den Spieler hier, dann mache ich das manuell...
Juvo schrieb:
Ist es gewollt, dass die Supercups und der SC-Cup auf denselben Abend fallen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Gody schrieb:
Kenny Tete(UD Levante) hat eine rote Karte noch, der hatte im letzten Ligaspiel S36 eine kassiert, kann die einer entfernen? danke
Robert Lewangoalski schrieb:
Emanuel Aiwu hat auch noch eine rote Karte aus letzter Saison oder ist das so richtig?
ruffy250 schrieb:
Anmelden
[SoccerCraft]
Vanheusden hat das letzte Spiel bestritten, aber fehlt Malaga am 1. Spieltag aufgrund einer roten Karte
Bitte um Behebung.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.