Schnixi schrieb:
Wann werden eigentlich die Prämien für das Erreichen des Viertelfinales (EL/CL) verteilt?

Jetzt wo du's sagst, setze ich mich mal ran.
Schnixi schrieb:
Wann werden eigentlich die Prämien für das Erreichen des Viertelfinales (EL/CL) verteilt?
Waldi schrieb:
Sobald ich dazu komme, wie immerSchnixi schrieb:
Schnixi schrieb:
Habe nur für einen Freund (Resi) nachgefragt.Waldi schrieb:
Sobald ich dazu komme, wie immerSchnixi schrieb:
P.E. Auba schrieb:
Werden der Sperren noch zurück gesetzt?
Waldi schrieb:
Weiß nicht wie das geht, müsste @Fubaka machen.P.E. Auba schrieb:
Werden der Sperren noch zurück gesetzt?
In dringenden Einzelfällen schreibt mich einfach an oder postet den Spieler hier, dann mache ich das manuell...
Juvo schrieb:
Ist es gewollt, dass die Supercups und der SC-Cup auf denselben Abend fallen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Gody schrieb:
Kenny Tete(UD Levante) hat eine rote Karte noch, der hatte im letzten Ligaspiel S36 eine kassiert, kann die einer entfernen? danke
Robert Lewangoalski schrieb:
Emanuel Aiwu hat auch noch eine rote Karte aus letzter Saison oder ist das so richtig?
ruffy250 schrieb:
Anmelden
[SoccerCraft]
Vanheusden hat das letzte Spiel bestritten, aber fehlt Malaga am 1. Spieltag aufgrund einer roten Karte
Bitte um Behebung.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
2 Besucher