Andere deutsche Vereine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
für augsburg garnicht soooo falsch.
-
naja, er funktioniert iwie nur selten... er hätte seinen ex-club nich verlassen sollen, bei basel hat er total enttäuscht.. mal sehen wies in augsburg wird. ist halt auch ein schwieriger typ^^
-
Der wird niemehr was^^
Hätte wohl in Bern bleiben sollen. Weiss einer wie hoch die Ablöse ist? Vor nem halben Jahr ist er für 3Mio gewechselt^^ -
Weinachtsmann schrieb:
naja, er funktioniert iwie nur selten... er hätte seinen ex-club nich verlassen sollen, bei basel hat er total enttäuscht.. mal sehen wies in augsburg wird. ist halt auch ein schwieriger typ^^
komm mal ins ICQ^^ -
der war bei YB schon ne katastrophe.. nur in der EL hat er sehr stark gespielt^^Amunt Valencia!
-
Das sind die Derby Shirts von Braunschweig. Da machen sie sich ja gleich ziemlich viele Freunde in Liga 1...sowas geht mal gar nicht-Judas- -
Der Support der Braunschweiger Fans war gestern aber richtig gut.
Und Idioten gibt es leider überall. Beim Derby von Köln gegen F95 waren auch sehr viele niveaulose Shirts / Motive zu sehen, wobei das mit Enke natürlich sehr krass ist. -
-
Phil schrieb:
Der Support der Braunschweiger Fans war gestern aber richtig gut.
Und Idioten gibt es leider überall. Beim Derby von Köln gegen F95 waren auch sehr viele niveaulose Shirts / Motive zu sehen, wobei das mit Enke natürlich sehr krass ist.
Ja und die Dortmunder Ultras haben mal wieder protestiert....naja inzwischen protestieren sie leider wegen jedem Scheiß.
@Weini Oh Gott...dann muss es ja wirklich schlimm sein^^-Judas- -
fana, wegen sowas protestiert man auch, sorry.
Wenn ALLLE!! eingekesselt werden und jeder einzeln gefilzt wird, ich hab das auch mal mitgemacht echt nicht lustig..-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
fana, wegen sowas protestiert man auch, sorry.
Wenn ALLLE!! eingekesselt werden und jeder einzeln gefilzt wird, ich hab das auch mal mitgemacht echt nicht lustig..
Weiß nicht ich hab nur teilweise gelesen das halt 1-2 Banner entfernt wurden.^^ Ich finds halt einfach schade das damit die Mannschaft bzw. der Verein bestraft werden....die können ja nichts dafür. Das war gestern 80 Minuten lang ein Heimspiel für Braunschweig-Judas- -
die gane süd war voll? wie viele leute passen da rein??
jedenfalls genug das man das Spiel zu einen Heimspiel macht, da sieht man mal wieder das ohne ultras 0,0 geht.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
die gane süd war voll? wie viele leute passen da rein??
jedenfalls genug das man das Spiel zu einen Heimspiel macht, da sieht man mal wieder das ohne ultras 0,0 geht.
Naja auf der Süd machen ja auch nicht alle mit...ist zwar traurig aber genau deswegen war ja bei den CL Spielen auch immer die beste Stimmung. Gut gegen Bayern und Schalke machen auch viele mit aber sonst siehts da eher mau aus^^ Und Ultras sind sehr wichtig für die Stimmung ja aber trotzdem sollten sie mit solchen Protesten nicht die Mannschaft bestrafen. Grade die Neuzugänge hatten sich sicherlich gefreut auf die berühmte Südtribüne...^^-Judas- -
Das Derby-Shirt ist echt geschmacklos. Unglaublich. Und der Klub macht sowas auch noch mit? Noch unglaublicher.
-
Juvo schrieb:
Das Derby-Shirt ist echt geschmacklos. Unglaublich. Und der Klub macht sowas auch noch mit? Noch unglaublicher.
Wurden wohl reingeschmuggelt. -
Trainerentlassung Nummer 1 nach 3 Spieltagen perfekt: transfermarkt.de/de/offiziell-…news/anzeigen_133180.html
Bin gespannt auf den Nachfolger.
Als nächstes dürften dann Fink und Keller dran sein.^^ -
Naja war wohl nicht anders zu erwarten^^ Ich könnte mir Adrion ganz gut vorstellen....kennt die Region gut,hat schon in der VFB Jugend gearbeitet und hat momentan soweit ich weiß keinen Job.-Judas-
-
puh, den hatte ich ja ganz vergessen xD also doch nicht Fink die Nr. 1.. aber deren beiden Entlassungen (Keller + er) sind eigentl. echt auch schon fast sicher... wird schwer überhaupt noch ne Woche zu überstehen^^
-
Franco Foda (47) ist nicht mehr Trainer von Zweitligist Kaiserslautern. Nach Kicker-Informationen ist der Coach mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Montagabend im Heimspiel gegen Energie Cottbus sollen nun Fitnesscoach Oliver Schäfer und Konrad Fünfstück als Verantwortliche auf der FCK-Bank sitzen. Neben Foda muss auch dessen Assistent Thomas Kristl gehen. Foda war seit 2012 Trainer in Lautern, hatte dort noch einen Vertrag bis 2014.
Ziemlich überraschend mMN..^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher