ich hoffe Gustavo nimmt sich ein Beispiel und fängt auch an zu mosern! xD
Andere deutsche Vereine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Schnix schrieb:
Angeblich schielt Draxler auf Arsenal.
-
Wir sollen auch wieder interessiert sein (und ich hoffe nach wie vor dass das nix wird )
-
Am Ende geht er wieder zu Schalke-Judas-
-
Draxler hätte ich lieber als Schürrle genommen
-
Schürrle war doch ein Schnäppchen für Kuba+25 Millionen-Judas-
-
Machtwort: Der VfL wird Draxler nicht transferieren - Bundesliga - kicker
Allofs lässt das aber anscheinend nicht mit sich machen
Auch nächstes Jahr wird keiner auf die Idee kommen 75 Mio für den hinzublättern, also können die den noch lange halten.
-
-
-
Beeblebrox schrieb:
Verständlich, dass er aus WOB weg will, immerhin gibts da so gut wie keine Pokestops.
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Eben gelesen dass der HSV den 30 Millionenen Darlehen an Kühne nicht zurück zahlen muss, sollte der Club sich nicht für die EL qualifizieren.
Ja, was machen die denn, wenn die Hanseaten sich wirklich dafür qualifizieren? Die gehen doch Pleite bei den "Hungerlöhnen" die in der EL gezahlt werden. -
sollte HSV sich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren muss der Kredit via Raten abbezahlt werden. Bei nicht qualifizierung entfällt die Ratenzahlung. Ausserdem ist die EL diesjährig angehoben wurden und enthält höhere Prämien als zuvor.
-
Wow, die fünf Euro. Wir sprechen in diesem Fall nicht "nur" von dreißig Millionen sondern von weitaus mehr die Kühne seit Jahren in den Verein pumpt.
Über kurz oder lang kommst du mit der Europa League bei Weitem(!!!) nicht hin, von der Champions League sollte die Hanseaten erst gar nicht träumen. -
-
-
-
Beeblebrox schrieb:
MaSTaR schrieb:
Hans (Nunoo) Sarpei zum VfB Stuttgart !
-
Modeste soll jetzt doch in Köln bleiben. So langsam geht mir das Thema auf den Sack. Würde schon lieber 30-35 Mio. auf der hohen Kante haben als einen unzufrieden Spieler.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher