18.Spieltag

• Original von sergey_4_eva
      Original von Juvo
      Original von Hitzfeld
      scheiß doch drauf?

ich überleg grad 100 euro auf hannover zu setzen als meister.. die chancen dass das eintrifft sind zwar gering aber wenns echt passiert bin ich reich
      mach 50Euro, 100 sind zu viel :P
      Was ist denn die Quote?

67^^
      kk, aber reich ist anders^^
    • Original von sergey_4_eva
      Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Casillas, Valdes, Reina, Lopez, De Gea, Asenjo und noch viele vielversprechende Nachwuchstorhüter...
      soviel dazu xD

die deutschen haben mehr?

zwar hat deutschland keinen casillas oder buffon, da kahn und lehmann ihre karriere beendet haben, aber es kommen dafür mehr gute tws nach...
      spanien hat diverse andere gute torhüter talente, nur zähle ich nicht jeden auf... schau halt in den nachwuchsteams... und spanien hat 4weltklassetorhüter, einer ist sogar ein wirklich grosser, der für mich zu den besten aller zeiten gehört. zudem mit de gea das momentan wohl beste torhütertalent (und das sag ich als "feind" von atletico).. was der alles hält, einfach unglaublich...
      deutschland hat neuer, der rest ist nun wirklich nicht weltklasse und sehe auch keinen der wirklich das zeug dazu hat sonst...

Leno, Ter Stegen, Sippel, Kraft ...

jo genau leno und ter stegen sollen ja auch richtig gute talente sein.

ich kenn mich mit spanien net so aus, deshalb will ich mal net behaupten dass die deutschen tw-talente auf jeden fall besser sind, aber es is jedenfalls auffällig so ne große breite an top tw-talenten..

auf anderen positionen sehe ich dagegen deutschland jetzt nicht soo zukunftsstark, vor allem in der offensive hat spanien natrlich viel bessere talente, das is ja klar^^
    • Zieler war echt richtig gut, wurde aber auch erst gegen Schluss ein bisschen gefordert... wer jahrelang bei United in der Jugend spielt, macht das nun mal normalerweise nicht völlig unberechtigt. Allerdings halte ich von Fromlowitz auch ne Menge, der hat halt wie alle anderen Torhüter der Kaiserslautener Schule ne ziemlich affig-arrogante Art an sich (Sippel ist da Gott sei dank mal anders, normalerweise scheinen die das von dem Gerry Ehrmann eingeprügelt zu bekommen, von dem war mal ein Interview im Kicker, das ist auch so ein Proll^^), aber hat schon mal richtig starke Reflexe... Leistung kann eigentlich keine Rechtfertigung für den Wechsel sein, scheint wohl was krank gewesen zu sein...
    • Original von Crusher
      Zieler war echt richtig gut, wurde aber auch erst gegen Schluss ein bisschen gefordert... wer jahrelang bei United in der Jugend spielt, macht das nun mal normalerweise nicht völlig unberechtigt. Allerdings halte ich von Fromlowitz auch ne Menge, der hat halt wie alle anderen Torhüter der Kaiserslautener Schule ne ziemlich affig-arrogante Art an sich (Sippel ist da Gott sei dank mal anders, normalerweise scheinen die das von dem Gerry Ehrmann eingeprügelt zu bekommen, von dem war mal ein Interview im Kicker, das ist auch so ein Proll^^), aber hat schon mal richtig starke Reflexe... Leistung kann eigentlich keine Rechtfertigung für den Wechsel sein, scheint wohl was krank gewesen zu sein...

jo keiner nimmt einen 24jährigen tw raus der top spielt - nur um ihn durch einen 21jährigen tw zu ersetzen..^^ da müsste das schon der neue oli kahn sein xD glaube das hatte definitiv andere gründe..

PS: altersangaben sind geschätzt^^
    • Original von Crusher
      hmm, Fromlowitz' Vertrag läuft auch aus, damit kanns auch zusammenhängen, angeblich soll Zieler nämlich auch wieder gegen Schalke spielen... das wäre echt krass, wenn ausgerechnet bei 96 ein an sich talentierter, guter und noch junger Torwart trotz anständiger Leistungen so demontiert wird^^

omg dann machts ja sinn. mit demontage hat das dann auch nix zu tun.. wenn er intern gesagt hat dass er nicht verlängern will - und man mit ziegler schon einen ordentlichen mann in der hinterhand hat - dann setzt man im verein wohl lieber auf den mann für die zukunft.
    • Er hat ja nicht gesagt dass er nicht verlängern will...

FT.com: Über Sie war zuletzt zu lesen, dass die Unterschrift unter den neuen Vertrag nur noch Formsache sei. Haben Sie sich schon mit dem Klub geeinigt?

Fromlowitz: Ich bin nach einer langen Verletzung als Nr. 2 hinter Robert Enke zu Hannover 96 gekommen. Bin jetzt zweieinhalb Jahre hier und habe bereits 67 Spiele in der Bundesliga hinter mich gebracht. Diese Entwicklung sollte sich in meinem neuen Vertrag als Nr. 1 in der Bundesliga widerspiegeln. Ich bin zuversichtlich, dass die Gespräche mit Jörg Schmadtke zu einem guten Ergebnis kommen werden.

fussballtransfers.com/bundesli…rtrag-widerspiegeln_16124

Ist von gestern Mittag... scheint zwar nicht die superseriöse Seite schlechthin zu sein, aber so ein Interview kann man sich auch bei noch so großer Pressefreiheit nicht einfach so aus den Fingern saugen^^
    • Original von PGerber0
      Original von sergey_4_eva
      Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Casillas, Valdes, Reina, Lopez, De Gea, Asenjo und noch viele vielversprechende Nachwuchstorhüter...
      soviel dazu xD

die deutschen haben mehr?

zwar hat deutschland keinen casillas oder buffon, da kahn und lehmann ihre karriere beendet haben, aber es kommen dafür mehr gute tws nach...
      spanien hat diverse andere gute torhüter talente, nur zähle ich nicht jeden auf... schau halt in den nachwuchsteams... und spanien hat 4weltklassetorhüter, einer ist sogar ein wirklich grosser, der für mich zu den besten aller zeiten gehört. zudem mit de gea das momentan wohl beste torhütertalent (und das sag ich als "feind" von atletico).. was der alles hält, einfach unglaublich...
      deutschland hat neuer, der rest ist nun wirklich nicht weltklasse und sehe auch keinen der wirklich das zeug dazu hat sonst...

Leno, Ter Stegen, Sippel, Kraft ...
      De Gea, Asenjo, Alex Sanchez, Joel :grins:

Wovon zwei nie spielen, da De Gea vor ihnen gesetzt ist^^
    • Original von Crusher
      Er hat ja nicht gesagt dass er nicht verlängern will...

FT.com: Über Sie war zuletzt zu lesen, dass die Unterschrift unter den neuen Vertrag nur noch Formsache sei. Haben Sie sich schon mit dem Klub geeinigt?

Fromlowitz: Ich bin nach einer langen Verletzung als Nr. 2 hinter Robert Enke zu Hannover 96 gekommen. Bin jetzt zweieinhalb Jahre hier und habe bereits 67 Spiele in der Bundesliga hinter mich gebracht. Diese Entwicklung sollte sich in meinem neuen Vertrag als Nr. 1 in der Bundesliga widerspiegeln. Ich bin zuversichtlich, dass die Gespräche mit Jörg Schmadtke zu einem guten Ergebnis kommen werden.

fussballtransfers.com/bundesli…rtrag-widerspiegeln_16124

Ist von gestern Mittag... scheint zwar nicht die superseriöse Seite schlechthin zu sein, aber so ein Interview kann man sich auch bei noch so großer Pressefreiheit nicht einfach so aus den Fingern saugen^^

hups oke^^ ich hab fromlo jetzt so eingeschötzt dass er zu nem besseren verein will und meint er sei jetzt die neue hoffnung deutschlands und kann schonmal bei bayern anklopfen..^^

@johnny: asenjo is ja jetzt beim neuen topteam malaga :)
    • Das ist doch beschissen, jedesmal wenn man die Chance hat nach oben zu rutschen bzw. etwas näher ran, verlieren wir. Aber ohne Abwehr kann man halt nicht gewinnen... Kraus aber mit gelungenem BuLi-Debut =)

Dann wird halt jetzt am Freitag der HSV aus Hamburg gefickt. :anfeuer:

@GZ: Köhler hat unter Skibbe schon öfter im DM ausgeholfen, wenn Köhler im DM spiel ist es übrigens besser niemanden aufzustellen, der niemand kann dann wenigstens nicht durch viel zu lange sinnlose Dribblings den Ball verlieren.

Halil war auch (mal wieder) mehr Altinflop als Altintop, seitdem er nicht mehr geliehen ist spielt er zumdinest offensiv gesehen nurnoch scheiße, ein Wunder das so einer bei K'lautern mal 20 Tore geschossen hat in einer Saison. Als Fenin reinkam wurde es offensiv sehr viel besser -> Fenin gegen den HSV bitte in die Startelf
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91