Warum bald?^^
Sie sind schon zweiter
Sie sind schon zweiter

-Judas-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Wir sind ja nurnoch 4ter Oo naja, Hannover und Mainz werden früher oder später hoffentlich wirklich noch abrutschen..
Original von Johnny
ich hätte gesagt, mainz auf jeden fall und h96 könnte sich halten.
Original von Johnny
Außerdem ist die Mannschaft besonders hinten meiner Meinung nach ziemlich stark und vorne haben sie halt Ya![]()
Original von Johnny
mainz eben nicht.
Original von Johnny
mainz eben nicht.
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
mainz eben nicht.
mainz hat ne geile offensive und spielt nen sehr schönen offensiv-fußball - H96 hat vllt ne ordentliche defensive aber ich find die offensive ganz schön schwach. Ya hatte nen lauf, so nen geiler torjäger ist der aber eigentlich nicht..
und man muss sagen: die defensive bei H96 die du jetzt als so stark siehst, war letzte saison noch ein peinerlicher hühnerhaufen.. und so viel hat sich da eigentl gar nich verändert vom personal her xD
sind nur alle zusammengewachsen und stabiler geworden iwie.. aber so top is deren hintemannschaft eigentl auch net.
Original von Goaly
Original von Johnny
mainz eben nicht.
mainz hat ne geile offensive und spielt nen sehr schönen offensiv-fußball - H96 hat vllt ne ordentliche defensive aber ich find die offensive ganz schön schwach. Ya hatte nen lauf, so nen geiler torjäger ist der aber eigentlich nicht..
und man muss sagen: die defensive bei H96 die du jetzt als so stark siehst, war letzte saison noch ein peinerlicher hühnerhaufen.. und so viel hat sich da eigentl gar nich verändert vom personal her xD
sind nur alle zusammengewachsen und stabiler geworden iwie.. aber so top is deren hintemannschaft eigentl auch net.
So geil ist die Offensive von Mainz auch nicht. Ein paar vielversprechende Talente, die aber erstmal zeigen müssen, dass sie konstant gut spielen können..
was passiert?
Original von Goaly
was passiert?
Rodnei spielt den Ball locker 30 Meter vor dem Tor übertrieben feste zurück zum Tor (das war fast ein Schuss Richtung eigenes Tor), sodass der Ball gegen den Pfosten springt (Sippel kam nicht mehr ran), Podolski kommt und schießt ihn dann rein.![]()
![]()
![]()