Ok, danke. Hab gerade 2:2 gegen Bayern gespielt Trotz zweier verspielter Führungen natürlich grandios! Ok, Bayern juckt das nicht, sie sind ja schon Meister... Lewandowski übrigens mit 35 Buden in ca. 32 Spielen...
Oliver Torres kommt im Winter bzw. Sommer (wann genügend Geld da ist) für 28,5Millionen.
Hat allerdings eine AK für CL-Teams und Atletico für 50 Millionen
Edit: Simeone hat ihn noch abgesagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JLBVB ()
Habe jetzt doch in Augsburg verlängert. Kohr und Höjbjerg werden zu ihren Stammvereinen zurückkehren, dafür kommen jedoch Konrad (vom FSV Frankfurt, 1 Mio.), Matuschyk (aus Köln, ablösefrei) und Elm (von Kalmar FF, 1,6 Mio.). Außerdem noch Strieder und Sauerland als junge Spieler.
Manninger hört auf, aber aus der Jugend habe ich mit Kastenmeier ein gutes Talent. Außerdem befinde ich mich in Verhandlungen mit Patric Klandt.
Wegen Leiheendes werden Thommy, Fetsch, Philp und Framberger zu mir zurückkehren.
Philp wird denke ich die Lücke schließen, die Reinhardt nach seinem Abgang (Vertrag läuft aus) hinterlassen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
Hoffe ich doch
Mein Scout hat jedenfalls gesagt, das wäre eine lohnenswerte Verpflichtung und die Medien haben mich dafür gelobt, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe
Nach einem katastrophalen Start mit 7 Punkten aus 8 Spielen entlassen worden.
Prandelli wird mein Nachfolger und verliert zum Auftakt gegen Empoli und Atalanta^^
Hätte ich gegen Juventus gewonnen hätte ich bleiben dürfen aber trotz 21:7 Torschüssen 0:1 verloren
Wo soll ich neu anfangen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JLBVB ()
Ok das dauert mir zulange...hab mir den ja auch beim Free to Play Wochenende runterladen...wenn ich jetzt auf kaufen klicke bei Steam, erscheint mir ein graues Fenster, welches ich nur schließen kann...würde das Spiel gerne erwerben...ist das in Deutschland nicht möglich? Ich glaub hier sowas mal gelesen zu haben