so poste dann mal meine taktik... bin aktuell auf platz 3 (knapp hinter napoli) und ca. 6 punkte hinter juve. am nächsten spieltag gehts auch gleich gegen juve, mal schauen ob es dieses mal besser läuft. bin im hinspiel ned von meinem system abgewichen und wollte das spiel kontrollieren.. gelang auch, allerdings erzielte juve 2 standardtore und ich blieb ziemlich harmlos. nur di natale war ab und zu gefährlich.
coppa italia stehe ich im finale, ebenfalls gegen juve. hatte da aber immer ziemlich einfache gegner, juve hat alle starken ausgeschaltet xD
EL steht bald das viertelfinale gegen galatasaray an, nächste saison dann hofftl. in der CL dabei.
system ist ein 3-5-2 das auf spielkontrolle ausgerichtet ist aber trotzdem teilw. mit schnellen vorstössen bzw. kontern
Di Natale (Knipser) --- Bürger (Zielspieler)
Muriel (vorgeschobener Spielmacher)
Allan (Ballerobernder Mittelfeldspieler) - Pereyra (Zurückgezogener Spielmacher)
Gabriel Silva (kompletter Flügelverteidiger) ----------------------------- Basta (kompletter Flügelverteidiger)
Die wichtigsten Spieler erkennt man schnell... Di Natale (39 Einsätze / 30 Scorerpunkte), Pereyra (36 / 11), Bürger (33 / 33), Murillo (33 / 3), Domizzi (32 / 3), Allan (31 / 2) sind absolut gesetzt und unverzichtbar. Auch das restliche Team spielt grandios, aber auch die Backups machen einen guten Job.
Ueberraschung der Saison ist eindeutig Bürger, der für 700k aus der ösiliga kam und voll einschlug als zielspieler. er ist auch der notenbeste spieler und hat mittlerweile einen marktwert von 2mio. sein gehalt: lächerliche 10k/week
aber auch murillo schlug komplett ein. kelly kam ablösefrei.. ihm wurden serie b eigenschaften angehängt. muss er für basta ran zeigt er aber einfach nur sackstarke leistungen...
backups: (Talente)
GK: Kelava, Benussi (Scuffet!)
LOV: Douglas Santos
IV: Hinteregger, Heurtaux, Bubnjic
ROV: Kelly (+Nyom kommt zurück)
ZM: Pinzi, Lazzari (gel.), Badu (Zielinski)
ZOM: Maicousel (Bruno Fernandes)
ST: Nico Lopez (Isaac, 18 jähriger mit 1mio mw)
nächste saison werd ich wohl gar nicht viel kaufen.. danilo evt. durch nen jüngeren ersetzen, ein gk wäre schick und eine weitere alternative im sturm (lopez gehört mir nur zu 50% aktuell und spielt ziemlich bescheiden)
10k/pw? das kann ich toppen, hatte vor kurzem noch einige die darunter verdient haben.. .Andre Gomes, Andre Almeida zB.. Estigarribia verdient glaub immer noch 3k /pw xD
Ich mach jeden Monat richtig viel Gewinn, weil ich so geringe Gehälter hab.. nur nach und nach verlangen die alle mehr Geld Voll fies, die wollen total viel Geld und noch ne Signing Fee etc. - ohne ihren Vertrag zu verlängern.. richtige Spackos xD Ich lehn das dann aber immer ab, wenn sie nich mind. um ein Jahr verlängern.
Son Zielspieler brauch ich auch ganz dringend, meiner ist leider nicht so dolle.. (Havenaar) - aber Jonathas war noch viel schlechter, deshalb halt ich ihn vllt sogar..
hatte eigtl. muriel da geplant und bürger als back-up.. aber da der so abgeht spielt muriel nun hinter den beiden spitzen. gegen gala gerade wieder di natale.. der typ ist so gei. 94.minute, ich brauche ein tor um weiterzukommen. und di natale hämmert den ball aus 16 metern volley in den winkel
du kannst auch fast alle aufgaben abgeben und dich auf paar sachen konzentrieren^^
freue mich v.a auf die 2.saison, wenn ich wohl bisschen geld habe und mein team verbessern kann und einige talente wieder einbauen. bin jetzt 10 spiele ungeschlagen, aber juve gewinnt einfach souverän weiter und wird wohl Meister. aber aufgeben werde ich sicher nicht und weiterhin in der EL rotieren lassen (ausser di natale, ders zu wichtig)
kann di natale eigtl. freistösse im rl? im spiel hat er schon 4 oder 5 direkt verwandelt diese saison xD
Ich hab noch nie ein direktes Freistoßtor geschossen (außer im Test gg nen unterklassigen Club)
Meine Spieler sind leider individuell alle ziemlich schwach, bis auf Capuano, der wohl bald weg will.. (aber immerhin sollte ich da ne hohe Ablöse bekommen)
Sagt mal, wie kann ich denn die Match-Preparation selbst bestimmen? Bei mir is dafür mein Coach eingetragen und stellt das immer wieder um.. dabei würde ich das gerne selbst entscheiden, mit welchem Fokus wir uns auf Spiel vorbereiten (Standards!!!) -.-