Solche Sachen wie Ruiz meinte ich, Sergi. Irgendwas ausgefallenes, wie halt einen US-Amerikaner als absoluten Starspieler. Aus welcher Academy kam Ruiz denn?
Verhaegh wollte nach Leverkusen wechseln, ich habe ihm gesagt dass ich ihn nicht verkaufen will, und er hat es einfach akzeptiert. So schötze ich ihn auch im RL ein.
Überhaupt ist der FM in vielen Dingen realistischer als der von EA.
Im ersten Jahr mit Lübeck doch noch in den Aufstiegsplayoffs gescheitert. Im zweiten Jahr dann nur 4. geworden. Habe dem Vorstand dann gesagt, das ich weg will und sie haben mir sozusagen die Freigabe erteilt. Es kamen viele Anfragen aus der 2. spanischen und französischen Liga, u.a. Von OGC Nizza, welches sehr interessant war. Sie haben sich dann aber für jemand anderes entschieden. Ich wollte aber eh lieber in Deutschland bleiben, es wurde der MSV Duisburg...
Direkt sagen kann man es denen nicht, aber ich habe das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt, mit dem Grund das ich mich neu orientieren möchte..
Gerade die ersten Punkte in der gesamten Saison verloren gegen Milan (Liga). Aber was für ein lächerliches Spiel von Milan das war... Taktik hiess wohl: Treten wir die Idioten kaputt - selber können wir eh nix!
Hat dann auch ganz gut geklappt - 6 Spieler mussten verletzt ausgewechselt werden, einer konnte zusätzlich nur angeschlagen zu Ende spielen....
Nja, sowas ist auch nicht fair. Gründet man einen neuen Verein, fängt in die 4. Liga an, darf nach 2-3 aufstiegen gleich im Cup gegen eines der derzeit stärksten Teams der Super League ran.. Wenn dir der Schiri dann noch 4 Spieler mit Gelb-Rot vom Platz schickt, gehts halt böse aus. xD
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
Die Regelung in Italien die vorsieht maximal 2 NON-EU Spieler pro Saison zu verpflichten vermiest mir so einiges derzeit. Habe meine "Kontingente" stets schon benutzt und Toptalente wechseln dann billig zur Konkurrenz anstatt in meinen Leihpool zu wandern
Bei River gibts nun ein neues, argentinisches Toptalent für die IV. Sein Vertrag läuft in 2 Jahren aus und der Junge will auch schon zu mir