Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      juckt mich doch nich was da genau los war.. tatsache ist, dass alonso NIE das beste auto hatte, die ganze saison fährt er verzweifelt gg den übermächtigen vettel an und bringt auf jeden fall die besten fahrerischen leistungen (vllt neben kimi).. wobei es vettel einfach viel zu leicht hat. die scheiß rennen die er gewonnen hat sind er und webber meist einfach vorne weggefahren und waren uneinholbar :rolleyes:

Ja geht euch doch einfach einen auf eure Alonso-Poster keulen... ich weiß am besten was der Vettel für eine Missgeburt ist, ich musste gegen den fahren und bin sicher kein Fan von dem, aber heute is der Alonso selber Schuld, dass der nich gewonnen hat. Dem sein Auto war genauso gut, wenn nich sogar besser als der RedBull... was Topspeed angeht war der eh meilenweit besser als jedes andere Auto im Feld.
      Wenn der Alonso ständig von Unfällen profitiert, sagt auch kein Schwein was. Bleibt mal was rationaler wenn ihr sowas beurteilt, das nervt voll.
      Ein schlechter Fahrer ist der Vettel sicher nicht.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
      Original von Weinachtsmann
      juckt mich doch nich was da genau los war.. tatsache ist, dass alonso NIE das beste auto hatte, die ganze saison fährt er verzweifelt gg den übermächtigen vettel an und bringt auf jeden fall die besten fahrerischen leistungen (vllt neben kimi).. wobei es vettel einfach viel zu leicht hat. die scheiß rennen die er gewonnen hat sind er und webber meist einfach vorne weggefahren und waren uneinholbar :rolleyes:

Ja geht euch doch einfach einen auf eure Alonso-Poster keulen... ich weiß am besten was der Vettel für eine Missgeburt ist, ich musste gegen den fahren und bin sicher kein Fan von dem, aber heute is der Alonso selber Schuld, dass der nich gewonnen hat. Dem sein Auto war genauso gut, wenn nich sogar besser als der RedBull... was Topspeed angeht war der eh meilenweit besser als jedes andere Auto im Feld.
      Wenn der Alonso ständig von Unfällen profitiert, sagt auch kein Schwein was. Bleibt mal was rationaler wenn ihr sowas beurteilt, das nervt voll.

:D :grins:

Du bist gegen ihn mal gefahren?^^
    • Original von Eddie
      Original von G!n3LLi

Kart :pardon:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Eddie
      Original von G!n3LLi

Nicht auf der Playstation? :watt: Das dachte ich mir schon ;)

Mich interessiert aber wie es dazu kam.
    • Original von Eddie
      Original von Resi
      Original von Eddie
      Original von G!n3LLi

Nicht auf der Playstation? :watt: Das dachte ich mir schon ;)

Mich interessiert aber wie es dazu kam.

Sind beide NRW-Cup gefahren... der konnte sich schon damals nich über sein Material beschweren
      maul.

• Ach ka, hab ich schon viel zu oft erzählt. Keiner von uns mochte den so wirklich, weil der total unumgänglich war...hat ständig geheult (also wirklich), wenn irgendwer besser war. Oder als ich an seinem gameboy pokemon weitergespielt hab ohne danach abzuspeichern (was hat der schon davon wenn ich das für ihn weiterspiele und dann speicher? -.-)
      Naja, jedenfalls war der richtig dumm und das merkt man auch heute noch. In der F1 finden den auch alle unsympathisch^^.
      Der Hülkenberg is auch mit uns gefahren...war schon immer ein bodenständiger^^
      Und Vitantonio liuzzi :D
      Der ist sogar Weltmeister geworden vor Vettel, allerdings hat er's in der F1 dann voll verkackt. :/
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Ach ka, hab ich schon viel zu oft erzählt. Keiner von uns mochte den so wirklich, weil der total unumgänglich war...hat ständig geheult (also wirklich), wenn irgendwer besser war. Oder als ich an seinem gameboy pokemon weitergespielt hab ohne danach abzuspeichern (was hat der schon davon wenn ich das für ihn weiterspiele und dann speicher? -.-)
      Naja, jedenfalls war der richtig dumm und das merkt man auch heute noch. In der F1 finden den auch alle unsympathisch^^.
      Der ist sogar Weltmeister geworden vor Vettel, allerdings hat er's in der F1 dann voll verkackt. :/

Wie alt seid ihr da gewesen?

PS: warum ist aus dir nichts geworden? :P (nur Spaß ;))
    • Original von Eddie
      Original von G!n3LLi
      Ach ka, hab ich schon viel zu oft erzählt. Keiner von uns mochte den so wirklich, weil der total unumgänglich war...hat ständig geheult (also wirklich), wenn irgendwer besser war. Oder als ich an seinem gameboy pokemon weitergespielt hab ohne danach abzuspeichern (was hat der schon davon wenn ich das für ihn weiterspiele und dann speicher? -.-)

Wie alt seid ihr da gewesen?

PS: warum ist aus dir nichts geworden? :P (nur Spaß ;))

Ich nehme mal an weil er keinen Bonzensponsor hatte?^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • wikipedia
      Vettel kam durch seinen Vater Norbert zum Motorsport. Norbert Vettel war 13 Jahre hobbymäßig im Bergrennsport aktiv und verkaufte unter anderem sein Rennfahrzeug, um seinem Sohn den Einstieg in den Motorsport zu ermöglichen.[1] Sein Vater hatte ihn bereits mit dreieinhalb Jahren seine ersten Runden im eigenen Kart drehen lassen und ihm zu Weihnachten ein 60-cm³-Bambini-Kart geschenkt, mit dem er auch seine ersten Kartrennen bestritt. Vettels Aussagen zufolge unterstützten ihn beide Elternteile, auch Mutter Heike, stets während seiner sportlichen Entwicklung. Vettel war bis 2002 im Kartsport aktiv und gewann unter anderem 2001 die europäische und deutsche Juniorenkartmeisterschaft.
      Vettel wurde am Anfang seiner Karriere von seiner Familie unterstützt. Sie begleitete ihn im Wohnmobil oder Auto zu Kartrennen im europäischen Ausland.[2] Obwohl seine Familie finanzielle Einschränkungen auf sich nahm,[3][2] war Vettel früh auf die Unterstützung von außerhalb angewiesen. Seine ersten Sponsoren waren ein Alufelgen-Hersteller[1] sowie ein Wodka-Importeur.[4]

Das klang bei dir, G!, irgendwie anders. xD

• Original von dakader
      wikipedia
      Vettel kam durch seinen Vater Norbert zum Motorsport. Norbert Vettel war 13 Jahre hobbymäßig im Bergrennsport aktiv und verkaufte unter anderem sein Rennfahrzeug, um seinem Sohn den Einstieg in den Motorsport zu ermöglichen.[1] Sein Vater hatte ihn bereits mit dreieinhalb Jahren seine ersten Runden im eigenen Kart drehen lassen und ihm zu Weihnachten ein 60-cm³-Bambini-Kart geschenkt, mit dem er auch seine ersten Kartrennen bestritt. Vettels Aussagen zufolge unterstützten ihn beide Elternteile, auch Mutter Heike, stets während seiner sportlichen Entwicklung. Vettel war bis 2002 im Kartsport aktiv und gewann unter anderem 2001 die europäische und deutsche Juniorenkartmeisterschaft.
      Vettel wurde am Anfang seiner Karriere von seiner Familie unterstützt. Sie begleitete ihn im Wohnmobil oder Auto zu Kartrennen im europäischen Ausland.[2] Obwohl seine Familie finanzielle Einschränkungen auf sich nahm,[3][2] war Vettel früh auf die Unterstützung von außerhalb angewiesen. Seine ersten Sponsoren waren ein Alufelgen-Hersteller[1] sowie ein Wodka-Importeur.[4]

Das klang bei dir, G!, irgendwie anders. xD

Ich kenne den Artikel, was hab ich denn bisher dagegen gesagt? ^^
      Das hört sich da halt alles so umwerfend an... als ob ein Junge aus den Slums es ganz nach oben geschafft hat. So gut wie alle, die mit 9-13 Jahren Bambini-Rennen fahren, saßen mit 3 das erste mal in nem Kart... war bei mir genauso.
      Quatsch ist vor allem, dass die Vettels eine arme Familie waren oder sonst irgendwas. Wer sich dafür entscheidet Kart-Rennsport zu betreiben muss sich darauf einstellen im normalen Leben üble Einschränkungen zu machen. Ich glaub hier kann sich keiner wirklich vorstellen wie scheiße teuer das ist. Für Normalverdiener, die noch einmal im Jahr n bisschen Sommerurlaub in Spanien machen wollen (so wie das bei meinen Eltern der Fall war), ist das kaum zu schaffen. Dann kann man da zwar mitcruisen - ich war ja ne Zeit lang sogar auch ganz gut dabei - aber man hat halt nur 2. bis 3.-klassige Materialen zur Verfügung. Da sind die Unterschiede noch 10x krasser als zwischen nem HRT und nem McLaren.
      Der alte Vettel hatte jedenfalls von Beginn an genug Kohle (und mit Sicherheit auch Mut zum Risiko) seinen Sohn im Kartklub Kerpen anzumelden...das waren damals glaub ich um die 1800 DM die man im Monat überwiesen hat. Dafür bekommt man dann halt für die Rennen die besten Materialien gestellt und kann dann locker für Sponsoren vorfahren, weil man mit Talent automatisch immer vorne mit dabei ist. Der Klub gehört dem besten Freund vom Schumacher (Peter Kaiser) -.-...
      So kams dann zu Verträgen mit Moskovskaya, AYK und noch irgendwas. Der größte Trumpf war aber, dass der von Anfang an Connections zu RedBull (damals eigentlich noch nix besonderes) hatte... der is schon zu Bambini-Zeiten mit nem RedBull-Helm gefahren... das hat sich dann immer weiter durchgezogen, bis er in der F1 bei Torro Rosso (RedBull^^) gelandet ist um dann ins Werksteam gezogen zu werden. Also ein Zufall ist das alles nicht.. der hat schon immens vom finanziellen Aufstieg RedBull's profitiert.
      Mein bester Sponsor war Honda... von denen haben wir aber nur einen Transporter + Sprit + Kart gestellt bekommen.
      Wie auch immer, ich hör jetzt auf^^... ein schlechter Fahrer ist der Vettel jedenfalls nie gewesen, das muss man klar sagen. Ist er auch heute nicht, scheiß egal ob sein Auto grade gut oder schlecht läuft. Dennoch gab es sicher allein in Kerpen bestimmt noch 10-15 andere Fahrer, die das selbe Potenzial hatten und 1:1 seine Zukunft hätten führen können... ist ganz einfach ne Budget- und Glücksfrage.
      maul.

• Ja unsympathisch ist der auf jeden Fall wie die Hölle...was bei alonso aber auch nich anders ist, wenn er Erfolg hat.
      Fahrerisch nehmen sich beide nich viel, wobei man bei alonso halt merkt dass er mehr Erfahrung hat. Ich wollte aber auch keinem ne Meinung aufdrücken, hab mich nur auf den Artikel bezogen.
      maul.

• klar is er ein guter fahrer, aber richtig auffällig fährt er auch nur, wenn er ein top auto hat.. was er halt recht schnell hatte.. hat halt einfach auch später noch enorm vom aufstieg red bulls profitiert... ich finde alonso is schon ne ecke besser, aber kp - vettel is jdflls unsympathisch und red bull auch, also bin ich natürlich gg die^^
    • Ich mag Vettel extrem, er ist richtig lustig und vorallem auch ein guter fahrer, hab mich sogar mal mit ihm vor 1 Jahr unterhalten :) Und da kam er einfach richtig gut rüber^^
      King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx

Bank : Malbasic - Esswein -
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Jogi Löw
      Ich mag Vettel extrem, er ist richtig lustig und vorallem auch ein guter fahrer, hab mich sogar mal mit ihm vor 1 Jahr unterhalten :) Und da kam er einfach richtig gut rüber^^

ist doch sicher fan eurer rivalen red bul leipzig?

rivalen :D?

wat weis ich? Er war auch schon auf Hoffenheimspiele, er wohnt ja nicht besonders weit weg :D
      King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx

Bank : Malbasic - Esswein -