Angepinnt Allgemeine Diskussionen zum Simgeschehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustig wieviele Absteiger momentan sogar in der 2.Liga auf nem Abstiegsplatz sind xD

In Deutschland halten die sich ganz gut. Nur 1860 ist noch bisschen unten drin. Aber die sollten das eigentlich packen.
      In England ist Stoke City abgeschlagen letzter - nur 10Punkte in der Hinrunde.
      Am schlimmsten ist es in Italien... Turin und Ternana belegen gleich die beiden letzten Plätze. Schon irgendwie hart xD
      Getafe ist auch noch im Abstiegskampf drin in Spanien.

Fände es witzig wenn da gleich mehrere 2mal nacheinander absteigen xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Lustig wieviele Absteiger momentan sogar in der 2.Liga auf nem Abstiegsplatz sind xD

In Deutschland halten die sich ganz gut. Nur 1860 ist noch bisschen unten drin. Aber die sollten das eigentlich packen.
      In England ist Stoke City abgeschlagen letzter - nur 10Punkte in der Hinrunde.
      Am schlimmsten ist es in Italien... Turin und Ternana belegen gleich die beiden letzten Plätze. Schon irgendwie hart xD
      Getafe ist auch noch im Abstiegskampf drin in Spanien.

Fände es witzig wenn da gleich mehrere 2mal nacheinander absteigen xD

ternana ist ok, aber torino MUSS gerettet werden... ich wollte das ja machen, habs aber dann an eric überlassen, weil es ja sein ex-club ist..

nur ich hoffe der macht dann da auch das, was getan erden muss..

würde da einen teuren stürmer + 2 leihen verpflichten und dann sollte es reichen.
    • Original von PGerber0
      Ja, in Italien 2 kann man sich eh leicht retten. Alle Teams liegen da sehr nahe beieinander. ^^

edit: Mach mal wieder ne Uebersicht mit Spielern die zum Saisonende vereinslos werden könnten :P

naja, leicht in anführungszeichen, da die unteren teams auch stark sind... aber im vgl. zu den anderen ligen ist es eben die schwerste liga ;) weil eben so viele kl. schwächere clubs in letzter zeit geil gepusht wurden... und die graupigen clubs gibts einfach schon ewig, so dass die MWs hoch sind -> und demzufolge gibts dort nur noch 1-2 schlechte vereine.. der rest würde in anderen 2. ligen um den aufstieg mitspielen^^
    • Original von PGerber0
      ich war dort mehrere saisons und der klassenerhalt ist sau einfach - weil einige teams noch seltsame aufstellungen eingespeichert haben xD

ist nicht mehr so einfach wie früher.. ;)

catania, ascoli und torino kämpfen wahrsch diese saison verzweifelt um den klassenerhalt... dazu cesena und ternana, bei denen ich hoffe sie steigen ab (weniger perspektive)

aber die sind alle recht gut aufgestellt..

die teams darüber (bologna, cagliari, bari, empoli) sind alle richtig stark.. MW von ca 200 mio (bis auf bari, wo ja jetzt anscheinend henry dazukommt)

edit: und zu cagliari kommen ja jetzt von mir 3 starke spieler für cavani, also die werden dann 100% nicht absteigen^^

bologna und empoli wohl auch nicht mit ihren 200mio.. bari mit henry und thomy als manager auch kaum..

bleiben eben nur die 5 da unten, die sich jetzt alle in der WP verstärken sollten... dann können sie zumindest rimini schaffen, die dank mangelndem talent keine gute aufwertung erhalten werden (haben bisher aber schon über 200mio MW)

dazu wird ternana wohl sowieso runtergehen.. bleibt aber mind 1 platz, wo ich derzeit catania, ascoli oder torino sehe...
    • ja ich hab auch etw. angst, dass, wenn die teams von unten kommen, chievo noch probleme bekommt..

die spielen bisher ne recht erfolgreiche saison mit 180mio MW (was eigentl. abstiegskampf bedeutet) und ner recht unorthodoxen standard-taktik: 4-5-1

zu beginn der saison extrem gut gestartet unter den top 4 immer.. sind sie jetzt auf platz 6 und straucheln ein wenig.

wobei die punktzahl (25) immer noch nur 3 p. hinter platz 3 und 12 vor Platz 15 bedeutet, was rel. sicher aussieht^^

um empoli hab ich jetzt nich so rießen angst, die def wird zwar immer schwächer, die off dafür umso stärker.. in der rückrunde werde ich dann vorzugsweise offensiv spielen - kalinic und sow sollten das aber schon packen. derzeit sinds 7 punkte bis zu nem absteigsplatz... denke mit 5-10 p. abstand kann ich die saison auch beenden, also im sicheren mittelfeld.
    • Wer hat eigtl. die vom MW her stärkste Elf der Sim?
      Würde mich mal interessieren.

Darum habe ich paar Topclubs mal angeschaut:

FC Barcelona: 463,2Mio
      Chelsea London: 453,2Mio
      Arsenal London: 448,2Mio
      1.FC Köln: 424,5Mio
      Valencia C.F: 418,4Mio
      Bayern München: 415,1Mio
      Gimnastic de Tarragona: 413,5Mio
      Manchester United: 393,8Mio
      SSC Neapel: 371,1Mio
      Inter Mailand: 354,9Mio
      Borussia Dortmund: 354,7Mio
      UC Sampdoria: 268,5Mio

Kann sein das es noch stärkere Teams gibt in den jeweiligen Ligen, habe einfach in jedem 3genommen.
      Barcelona vom Gesamt MW her am stärksten.. wobei dort vor allem das Mittelfeld überragenend ist (die unwichtigste Position mMn). Bei Chelsea ist alles perfekt, nur der 2.Stürmer hat "nur" 34Mio. Damit hinken sie dort bisschen nach.

Bei Sampdoria gibts enorm wenige Spieler (einer fehlt komplett iwie)... was ist denn da passiert? xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Wer hat eigtl. die vom MW her stärkste Elf der Sim?
      Würde mich mal interessieren.

Darum habe ich paar Topclubs mal angeschaut:

FC Barcelona: 463,2Mio
      Chelsea London: 453,2Mio
      Arsenal London: 448,2Mio
      1.FC Köln: 424,5Mio
      Valencia C.F: 418,4Mio
      Bayern München: 415,1Mio
      Gimnastic de Tarragona: 413,5Mio
      Manchester United: 393,8Mio
      SSC Neapel: 371,1Mio
      Inter Mailand: 354,9Mio
      Borussia Dortmund: 354,7Mio
      UC Sampdoria: 268,5Mio

Kann sein das es noch stärkere Teams gibt in den jeweiligen Ligen, habe einfach in jedem 3genommen.
      Barcelona vom Gesamt MW her am stärksten.. wobei dort vor allem das Mittelfeld überragenend ist (die unwichtigste Position mMn). Bei Chelsea ist alles perfekt, nur der 2.Stürmer hat "nur" 34Mio. Damit hinken sie dort bisschen nach.

Bei Sampdoria gibts enorm wenige Spieler (einer fehlt komplett iwie)... was ist denn da passiert? xD

Davon abgesehen, dass mein WS-Kader nicht aktuell ist, musste bei Sampdoria der Umbruch her. Und das hat sich jetzt optimal angeboten, da ich letztes Jahr Meister wurde und jetzt durch den geilen Sponsor und den relativ niedrigen Spielergehälten jedes Spiel ewig Geld (~5 Mio) bekomme.
    • ich bin auch nich so MW-stark.. versuche die schwache ital. konkurrenz zu nutzen um meister zu werden und trotzdem am umbruch weuterzuarbeiten..

der cavani-transfer hat mich natürlich geschwächt, gerade auf der bank bin ich mit ninis + fernando nicht mehr top besetzt

und im sturm sehe ich derzeit meine schwachstelle, nur 43 + 35 mio

dazu sehr calaio-abhängig (und der hat keine sterne, forestieri ebenfalls nur 1)

aber cavani wird grad so schnell wie möglich aufgebaut und dann erstmal Forestieris Platz übernehmen - dazu wird vllt. El Sha als hängende Spitze installiert, sobald ich Calaio rausnehmen muss...
    • Es wird nur die erste Elf beachtet.. also verlierst du doch keinen MW?^^

Aber in Italien ist die Liga echt richtig, richtig schwach diese Saison.

Neapel, Inter und Roma sind wohl als einzige noch einigermassen stark. Sampdoria und Juventus sind beide im Umbruch und Florenz spielt ne seltsame Taktik (warum sind die 3.? xD)
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Es wird nur die erste Elf beachtet.. also verlierst du doch keinen MW?^^

Aber in Italien ist die Liga echt richtig, richtig schwach diese Saison.

Neapel, Inter und Roma sind wohl als einzige noch einigermassen stark. Sampdoria und Juventus sind beide im Umbruch und Florenz spielt ne seltsame Taktik (warum sind die 3.? xD)

doch quagliarella ist weg, der war davor im sturm - oh und weil gago weg ist und forestieri im sturm - muss jetzt im MF fernando sogar stamm spielen oO das hab ich gar net bedacht.. cavani + ninis sind ja dann bank.