Jo, ich habs nur erst gerade gesehen^^Original von PGerber0
war doch schon länger klar?^^
Angepinnt Allgemeine Diskussionen zum Simgeschehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Nice, meine Serie B-Talente sind schön gestiegen
Salamon auf 2,5
El Kaddouri auf 4
Verratti auf 6,5
wieso ist insigne nicht gestiegen?! -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Salamon auf 2,5
El Kaddouri auf 4
Verratti auf 6,5
wieso ist insigne nicht gestiegen?!
Einige Serie B Vereine wie Brescia wurden gemacht, andere wie Turin oder Bari nicht.
transfermarkt.de/de/sommer-mwa…cht_48_252919_seite1.html -
Original von Schnix
Original von Juvo
Salamon auf 2,5
El Kaddouri auf 4
Verratti auf 6,5
wieso ist insigne nicht gestiegen?!
Einige Serie B Vereine wie Brescia wurden gemacht, andere wie Turin oder Bari nicht.
transfermarkt.de/de/sommer-mwa…cht_48_252919_seite1.html
insigne spielt aber wie verratti bei pescara - und der wurde ja aufgewertet..
auch ein witz: leali auf 3,5mio hoch, perin nur auf 1,5... dabei hat perin seinen stammplatz wieder zurückerobert und leali seinen verloren! -
Insigne spielt im gleichen Verein wie Verratti, folglich berechtigte Beschwerde
Aber sein MW wurde, soweit ich das sehe, noch nicht geändert...sieht man ja normalerweise wen er gleich bleibt, aber seine letzte Änderung ist noch vom 1.1^^ -
-
Original von Fisch
Aber sein MW wurde, soweit ich das sehe, noch nicht geändert...sieht man ja normalerweise wen er gleich bleibt, aber seine letzte Änderung ist noch vom 1.1^^
ok, dann kommt der wohl noch..
wird wahrsch eh nur auf 4m steigen, denn mehr als verdoppelt darf man ja nicht, oder?
und 4mio ist er mind. wert^^ -
Oh, fail meinerseits.
Ich könnte mir vorstellen, dass der in nächster Zeit nochmal angehoben wird, da die User dort auch einen höheren MW vorschlagen. (ca. 7) -
Original von Fisch
Aber sein MW wurde, soweit ich das sehe, noch nicht geändert...sieht man ja normalerweise wen er gleich bleibt, aber seine letzte Änderung ist noch vom 1.1^^
wird wahrsch eh nur auf 4m steigen, denn mehr als verdoppelt darf man ja nicht, oder?
und 4mio ist er mind. wert^^
Verratti ist von 2 auf 6.5 gestiegen^^ Sicherlich ist also mehr als das doppelte drin^^ -
Original von Fisch
Original von Fisch
und 4mio ist er mind. wert^^
Verratti ist von 2 auf 6.5 gestiegen^^ Sicherlich ist also mehr als das doppelte drin^^
ok, denke er sollte dann auch auf ca 7 kommen..
wert ist er in wirklichkeit wohl um die 10^^ -
Es wurden noch nicht alle angepasst, auch nicht alle eines Vereines. Leali auf 3,5 ist lächerlich? Er wechselt für 5Mio zu Juve, wüsste also nicht wieso das lächerlich ist.
-
Original von Juvo
Es wurden noch nicht alle angepasst, auch nicht alle eines Vereines. Leali auf 3,5 ist lächerlich? Er wechselt für 5Mio zu Juve, wüsste also nicht wieso das lächerlich ist.
nein das ist schon berechtigt, hab mich falsch ausgedrückt^^
ich meinte im vgl zu perin ist es lächerlich... weil der auf einem ähnlichen lvl ist.. und total unterbewertet ist, nur weil es keine wechselgerüchte gibt (gehört halt schon genoa, die ihn als ihre zukunft betrachten) -
Achso. kA, habe Perin schon lange nicht mehr verfolgt. Aber Leali ist schon sehr weit für sein Alter. Der könnte tatsächlich der "neue Buffon" werden.
-
Leali > Perin
-
leali hat gerade erst wieder seinen stammplatz verloren^^
und @eric: du hast doch sicher keine ahnung von den beiden?^^ ich hab sie zwar auch nie spielen sehen xD außer perin damals bei der U17 WM.. aber perin spielt bei nem starken club mit starker konkurrenz stamm... also der scheint schon auf ähnlichem lvl zu sein... -
Leali hat den Stammplatz verloren weil er wechseln will. Da bin ich mir relativ sicher^^
-
Original von Juvo
Leali hat den Stammplatz verloren weil er wechseln will. Da bin ich mir relativ sicher^^
perin ist nur ausgeliehen und spielt trotzdem.. das schaffen nicht viele spieler in der serie b... ohne 50% rechte setzen die die leute kaum ein.. außer sie sind wirklich hammer (insigne, el shaarawy..) -
Ich hab nirgends behauptet dass Perin schlecht ist. Ich hab ihn schlicht und einfach nicht mehr verfolgt^^
-
Original von Juvo
Ich hab nirgends behauptet dass Perin schlecht ist. Ich hab ihn schlicht und einfach nicht mehr verfolgt^^
jo, wollte damit nur darauf eingehen zu dem was du über leali gesagt hast.
aber da hast natürlich schon recht, habe mir das auch schon gedacht, dass er wohl seinen stammplatz verloren hat, weil er wechseln wollte..
aber das zeigt trotzdem umso mehr perins wert, dass er seinen zurückerobert hat... außer es kommt jetzt raus, dass padova 50% an ihm gekauft hat^^ aber ich denke nicht.. -
Original von Juvo
Ich hab nirgends behauptet dass Perin schlecht ist. Ich hab ihn schlicht und einfach nicht mehr verfolgt^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher