Bieler und Melli sind übel...dafür ist die afrikanische Komponente in deinem Kader sehr lobenswert.^^ Dazu ist Renato Augusto top.

Original von superfabi
Für Augusto kommt evtl. Dembele obwohl ich mir da noch nicht sicher bin
Afrikaner hatte ich mal noch viel mehr mit Sessegnon,Adebayor usw.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Thomy_Riddle
Da ist Renato deutlich geiler...^^
Sessi ist leider nix mehr, hatte ich ja auch mal bei Chelsea.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Crusher
Naja... Sympathie ist ja zum Glück immer subjektiv^^
Ausm BVB wird gerade Bayer Dortmund...
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
xD
ach resi, macl mal weg labyad auf
superfabi ändert tatsächlich SEHR oft seine meinung xD
jo, kann man so unterschreiben. aber wird ne gewisse zeit dauern bis sie auch oben mitspielen können..^^
Original von Crusher
xD
ach resi, macl mal weg labyad auf
superfabi ändert tatsächlich SEHR oft seine meinung xD
So ist es.^^ Vor allem steht der zumeist net zu seinen eigenen Angeboten.^^
Original von Johnny
jo, kann man so unterschreiben. aber wird ne gewisse zeit dauern bis sie auch oben mitspielen können..^^
jo, das soll ja dann auch mein Nachfolger machen^^
@Thomy: Die DNs sind erstaunlich gut gewesen und wenn ich Glück hab, schaff ich sogar die EL xD
Original von Johnny
jo, das soll ja dann auch mein Nachfolger machen^^
@Thomy: Die DNs sind erstaunlich gut gewesen und wenn ich Glück hab, schaff ich sogar die EL xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Bissl erhöhen sollte man die Aufwertung schon. Für nen Verein wie Chelsea bei dem ein Spieler locker 20 Mio. braucht um ne Rolle zu spileen, dauert es ja ewig bis ein Spieler brauchbar wird.
Vllt. sollte man die TL-Aufwertung ans Talent koppeln.
Im Grunde ein guter Ansatz, aber da kannste die Hälfte der Teams bei SC in die Tonne kloppen, weil da halt nur Graupen spielen. Und die Teams ohne diese oft mw-starken Graupen überhaupt nicht überlebensfähig wären.
Bei Lecce spielen momentan fast ausschließlich Graupen und die DNs werden im Abstiegskampf auch nicht so toll werden. Hieße ja, dass die keine MWA bzw. teilweise sogar Abwertungen bekämen. Kurz- bis mittelfristig das Ende.
Im übrigen find ich die Talenteinschätzungen im oberen Altersbereich etwas heftig. Ein 30-jähriger mit 15 Mio. Mw hat nur zwei Sterne. Darunter fallen Spieler wir Parker, Keita, Park, Frey oder Chivu. Die sollten besser eingeschätzt werden.
1 Besucher