Bieler und Melli sind übel...dafür ist die afrikanische Komponente in deinem Kader sehr lobenswert.^^ Dazu ist Renato Augusto top.
Euer Team - Rückrunde Saison 12
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für Augusto kommt evtl. Dembele obwohl ich mir da noch nicht sicher bin
Afrikaner hatte ich mal noch viel mehr mit Sessegnon,Adebayor usw.
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Für Augusto kommt evtl. Dembele obwohl ich mir da noch nicht sicher bin
Afrikaner hatte ich mal noch viel mehr mit Sessegnon,Adebayor usw.
wtf?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Da ist Renato deutlich geiler...^^
Sessi ist leider nix mehr, hatte ich ja auch mal bei Chelsea. -
Handanovic (8)
Isla (10) - Demichelis (22) - Vorsah (9)
Shaqiri (11) - Elm (12) - Tainio (10) - Alaba (12) - Leihspieler (9)
Berg (19) - Gouffran (15)
Reservespieler: Wass (5), Ilicic (6), Casemiro (5), van Wolfswinkel (6)
(in Klammer: MW, gerundet auf mio.)
Vom MW her noch ziemlich kacke, aber die Sympathie ist top. Jetzt muss ich nur noch durch Jugendspieler viel Geld verdienen, um meine Spieler aufzubauen. Am SE nehmen Casemiro und Ilicic den Platz von Tainio und dem Leihspieler ein. Dazu soll Wolfswinkel dann auch eine Alternative für die erste Mannschaft sein. Wenn ich diese und nächste Saison den Klassenerhalt schaffe, dann steht der Mannschaft eine glorreiche Zukunft bevor. -
Original von Thomy_Riddle
Da ist Renato deutlich geiler...^^
Sessi ist leider nix mehr, hatte ich ja auch mal bei Chelsea.
Naja wird wohl eh nix.. omg..:D
wir haben ca. 50 PNs geschrieben hin und her, ich war mit jedem Angebot einverstanden und dann ach ne, hmm ne, das ging von Merte + MVila gegen Vidal + RA bis zu einer Zulage von 50 Mio von mir, dann Naki drauf, zwischendurch wollte er Dembele und dann wieder doch nicht und dann wollte er jetzt zum Schluss wieder Dembele und dann irgendwie wurden wir uns sogar einig und jetzt das:D OMG, das ist aus Soccercraft geworden.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
jo, kann man so unterschreiben. aber wird ne gewisse zeit dauern bis sie auch oben mitspielen können..^^
-
Naja... Sympathie ist ja zum Glück immer subjektiv^^
Ausm BVB wird gerade Bayer Dortmund... -
Vor allem, weil die TLs net mehr viel bringen und die DNs auch net so toll sein werden.
-
Original von Crusher
Ausm BVB wird gerade Bayer Dortmund...
xD
ach resi, macl mal weg labyad auf
superfabi ändert tatsächlich SEHR oft seine meinung xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
xD
superfabi ändert tatsächlich SEHR oft seine meinung xD
So ist es.^^ Vor allem steht der zumeist net zu seinen eigenen Angeboten.^^ -
jo, kann man so unterschreiben. aber wird ne gewisse zeit dauern bis sie auch oben mitspielen können..^^
jo, das soll ja dann auch mein Nachfolger machen^^
@Thomy: Die DNs sind erstaunlich gut gewesen und wenn ich Glück hab, schaff ich sogar die EL xD -
Original von Crusher
xD
superfabi ändert tatsächlich SEHR oft seine meinung xD
So ist es.^^ Vor allem steht der zumeist net zu seinen eigenen Angeboten.^^
Kann passieren kann mich auch keiner zwingen^^ Naja resi hat mich mit dem Vidal Transfer schwer enttäuscht..mal sehen finde Dembele i.wie cool^^
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Johnny
@Thomy: Die DNs sind erstaunlich gut gewesen und wenn ich Glück hab, schaff ich sogar die EL xD
Ich drück dir aus eigennützigen Gründen die Daumen. xD -
Original von Johnny
@Thomy: Die DNs sind erstaunlich gut gewesen und wenn ich Glück hab, schaff ich sogar die EL xD
jo du spielst ja trotz geringem mw super mit in der liga^^
TLs sollte man vllt echt mal wieder etwas verbessern...denke ich.
edit: wobei ich ja will dass in zukunft vor allem das talent die entwicklung eines spielers bestimmt. -
Bissl erhöhen sollte man die Aufwertung schon. Für nen Verein wie Chelsea bei dem ein Spieler locker 20 Mio. braucht um ne Rolle zu spileen, dauert es ja ewig bis ein Spieler brauchbar wird.
Vllt. sollte man die TL-Aufwertung ans Talent koppeln.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Bissl erhöhen sollte man die Aufwertung schon. Für nen Verein wie Chelsea bei dem ein Spieler locker 20 Mio. braucht um ne Rolle zu spileen, dauert es ja ewig bis ein Spieler brauchbar wird.
Vllt. sollte man die TL-Aufwertung ans Talent koppeln.
ne. es soll ja auch nich wie früher nur durch tls aufgebaut werden, das is doch dämlich... (unrealistisch) - ich würde gern spieler mit großem talent bei der MWA stark steigen sehen (bei guten noten) und spieler mit wenig talent nur schwach steigen (bei guten noten) und stark sinken (bei schlechten noten).... aber ka inwieweit jerry das umsetzen kann^^ ich muss mal mit ihm reden. ich weiß immernoch gar net wie seine mwa bisher aussieht. -
Im Grunde ein guter Ansatz, aber da kannste die Hälfte der Teams bei SC in die Tonne kloppen, weil da halt nur Graupen spielen. Und die Teams ohne diese oft mw-starken Graupen überhaupt nicht überlebensfähig wären.
Bei Lecce spielen momentan fast ausschließlich Graupen und die DNs werden im Abstiegskampf auch nicht so toll werden. Hieße ja, dass die keine MWA bzw. teilweise sogar Abwertungen bekämen. Kurz- bis mittelfristig das Ende.
Im übrigen find ich die Talenteinschätzungen im oberen Altersbereich etwas heftig. Ein 30-jähriger mit 15 Mio. Mw hat nur zwei Sterne. Darunter fallen Spieler wir Parker, Keita, Park, Frey oder Chivu. Die sollten besser eingeschätzt werden. -
Im Grunde ein guter Ansatz, aber da kannste die Hälfte der Teams bei SC in die Tonne kloppen, weil da halt nur Graupen spielen. Und die Teams ohne diese oft mw-starken Graupen überhaupt nicht überlebensfähig wären.
Bei Lecce spielen momentan fast ausschließlich Graupen und die DNs werden im Abstiegskampf auch nicht so toll werden. Hieße ja, dass die keine MWA bzw. teilweise sogar Abwertungen bekämen. Kurz- bis mittelfristig das Ende.
Im übrigen find ich die Talenteinschätzungen im oberen Altersbereich etwas heftig. Ein 30-jähriger mit 15 Mio. Mw hat nur zwei Sterne. Darunter fallen Spieler wir Parker, Keita, Park, Frey oder Chivu. Die sollten besser eingeschätzt werden.
quatsch, die alten sind mir teilweise sogar zu gut... wozu brauchen Ü30spieler noch gute aufwertungen? die steigern sich ja nichtmehr wirklich in ihren fähigkeiten...
wir haben ja kein altersfaktor in der mwa - sondern der is bereits im talent mit einberechnet!
und ja vereine mit nur solchen mw-starken graupen sollen ja auch nicht weiterhin mitspielen können... durch interimsteams wollen wir die innerhalb der nächsten saison größtenteils sanieren.
so funktioniert graupenabbau! -
Ü30-Spieler brauchen Aufwertungen damit sie konkurrenzfähig bleiben. Sonst haste mittelfristig hier übelsten Jugendwahn, genauso wie in anderen Sims. Einer der größten positiven Attribute SCs war immer, dass auch ältere Spieler brauchbar sind und bleiben. Durch eine Entschärfung der Talenteinteilung werden die ja nicht zu Graupen. Junge sollen natürlich irgendwo Vorteile bringen, aber ältere sollen ihre Berechtigung behalten. Das ist nur realistisch.
Vllt. sollte man die Grundzüge der MWA vor der eigentlichen Berechnng veröffentlichen, mir klingt das viel zu radikal. So diskutieren wir mehr oder weniger ins Blaue.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher