Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
Original von Com_BEPFA
Neuzugang für schlappe 20mio
Man beachte die Physis in Verbindung mit den technischen AttributenNur die Aggressivität nervt, aber damit kann ich mich im Gesamtpaket abfinden.^^
Leider nicht ganz selbst entdeckt, ist mit Palermo in der Serie B herumgegurkt, wohin er ablösefrei ging, aber 20mio waren trotzdem verhältnismäßig wenig, der räumt jetzt alles ab bei uns.![]()
Original von Com_BEPFA
Wer's nicht bemerkt hat: Links oben bei International.
Und was ihn so besonders macht, falls das auch nicht klar war, ist seine Schnelligkeit, die bei 3 liegt. Ist der erste brauchbare Spieler unter 30, der mir im FM unterkommt. Ein richtiger Standfußballer, aber darin sehr effektiv, sieht man ja.![]()
Dass er sogar für die U21 taugt, hätte ich nicht gedacht. Rein von den technischen Werten kommt er in die Nähe, plus ManUtd-Bonus, aber mit der Schnelligkeit, wo eigentlich 12 schon ein großes Problem ist...mir soll's recht sein xD
Original von Com_BEPFA
Ist neunmaliger Weltfußballer eigentlich ein Rekord?Gary Appleby hat das Kunststück gerade mit 32 Jahren vollbracht...mal sehen, ob er tatsächlich auf eine zweistellige Zahl kommt, wird aber verdammt schwer mit 33 Jahren.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
1 Besucher