NBA 2k11
-
-
Mit Durant kann man doch gar nichts falsch machen oO
Springst hoch, lässt los und zu 85% machst du nen Korb. xD
N Kumpel und ich haben heute mal mit den Knicks angefangen... bisher nich viel verändert, nur Jennings geholt
edit: ah, Shaqu haben wir uns natürlich noch geholt. xD
Ich würd gern noch Stoude traden... ich hasse den.^^
Meinst du mit dem Center vllt Andersen von den Nuggets?
Obwohl... is der überhaupt Center? Ka, jedenfalls groß, weiß und hat nen Iro (und is schlecht).
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
Mein Spiel ist halt total darauf ausgelegt zum Korb zu ziehen, was im dritten Schwierigkeitsgrad btw tödlich ist, weil man nie durch kommt. (also ich^^) Dafür ist der bissl langsam, aber das wird schon. Spieler des Spiels wird der eh immer.^^
Ja, der muss es sein.^^ Ich glaube das ist auch gar nicht die Primärposition von dem, der kann das aber auf jeden Fall spielen.

-
Joa, denk ma der is PF, aber is ja auch wurst... ich weiß nurnoch, dass der übertriebenst langsam ist und GAR nichts trifft.^^maul.
-
Der spielt ja eh nicht.^^ Aber ich erinnere mich an ein paar gute Defensivaktionen in den 2 Minuten, die der bisher spielen durfte.^^ Ich hab jetzt so ein paar alte Säcke im Team, die bei den Trades halt draufgepackt wurden. Auch so nen türkischen Center.^^

-
Also Anderson ist Defensivspezialist. Einfach den Ball vorne nicht in seine Hände geben und dann läuft das schon. Brown ist Hammer geil. Der kann alles für seine Stärke und Größe. Das Problem ist halt, dass du viele Spieler mit langen Verträgen geholt hast. FA wirst du wohl nie bekommen^^
-
Den letzten Satz musste mir erklären.^^ FA?^^

-
Free AgentsAmunt Valencia!

-
-
Was Free Agents bedeutet, weiß ich...^^ Wollen die dann nicht kommen? Ich kann doch meine Spieler auch entlassen, wenn da wer besseres zu haben ist.

-
Original von Thomy_Riddle
Was Free Agents bedeutet, weiß ich...^^ Wollen die dann nicht kommen? Ich kann doch meine Spieler auch entlassen, wenn da wer besseres zu haben ist.
Bleiben auf der Gehaltsliste und nehmen Cap Space weg => Du kannst die Gehaltsforderungen der guten Spieler nicht erfüllen. -
Ach, wird das Gehalt über die Jahre summiert und dann in diese Gehaltsbegrenzung eingerechnet? Aber die verdienen sowieso fast alle total wenig, ich bin jetzt an dieser Gehaltsobergrenze und hab noch 30 Mio. bis zu dieser Hard Cap Begrenzung. Ohne Durant wäre der Kader eh total günstig, der frisst allein 70 Mio.^^ Dazu der Türke noch 30 Mio., der echt mal weg muss. Ansonsten so gut wie alle unter 5 Mio.
Wie kommen eigentlich diese Auf- und Abwertungen zustande, ist das die Form? Und wieso ist der Tradewert meiner Spieler fast druchgehend auf 1 gefallen?

-
Original von Thomy_Riddle
Wie kommen eigentlich diese Auf- und Abwertungen zustande, ist das die Form? Und wieso ist der Tradewert meiner Spieler fast druchgehend auf 1 gefallen?
gefallen? Der wird wahrscheinlich einfach so niedrig sein, weil die Verträge so lang sind. Der Anderson hat doch einen 3 Jahres Vertrag oder so...
Es gibt Auf-und Abwertung während der Saison, das hängt dann mit der Moral zusammen (die wird durch Spielzeit und Spielerrolle bestimmt
). Zum SE werden die Spieler dann noch mal groß angepasst. -
Vor der Saison waren die Tradewerte aber höher und die Verträge waren genauso lang. Ein Durant kann doch net nen Tradewert von 2 und alle anderen von 1 haben.
Der Kommentator lobt den Love so überschwänglich, aber der trifft bei mir nix. 1 Punkt im Schnitt oder so. Der ist zwar mein bester Rebounder, aber naja. Der Brown geht richtig ab, der hat bald nen besseren Punkteschnitt als Durant.^^ Auf der Bank hab ich noch Holiday, Ibaka und Henderson. Die sind richtig gut, wenn sie reinkommen, vor allem Ibaka.

-
Boa ich peil da absolut gar nichts in der Saison...

Bis auf meine 5 Starter verlieren fast alle an Stärke, obwohl die ja auch ihre Einsatzzeiten bekommen. Ist ja logisch, dass nicht jeder Spieler gleich lang spielt -.-
Und das erst nach 4 Spielen, die ich alle gewonnen habe.
Naja... jedenfalls hab ich mir jetzt noch Sundiata Gaines geholt.
Der ist *hiernach* zwar leider ein bisschen versunken, aber trotzdem cool. Ich hoffe der kommt nochmal irgendwie
maul.
-
Außer der Aktion hat der gar nichts gezeigt, aber selbst deshalb ist er legendär^^
-
Original von Johnny
Außer der Aktion hat der gar nichts gezeigt, aber selbst deshalb ist er legendär^^
Jo ich weiß, aber ich find den trotzdem cool.
Ich kann mir dieses Video auch 1000 mal am Tag angucken.^^
Aber James is auch cool bei 1:30... verwirft den Freiwurf, bekommt den Ball wieder, chillt sich nen Schritt zurück hinter die 3er Linie und trifft.^^maul.
-
Ich zocke jetzt mit den Timberwolves

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von G!n3LLi
Original von Johnny
Jo ich weiß, aber ich find den trotzdem cool.
Ich kann mir dieses Video auch 1000 mal am Tag angucken.^^
Aber James is auch cool bei 1:30... verwirft den Freiwurf, bekommt den Ball wieder, chillt sich nen Schritt zurück hinter die 3er Linie und trifft.^^
Erzähl mal die Geschichte um die Aktion. Cooles Video, aber ich versteh net genau wieso das so legendär sein soll. Die Musik passt btw sowas von genial.^^

-
Josh Smith ist übel, den kann ja keiner aufhalten oO

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher