Klar drück ich dir die Daumen aber die beiden VP´s haben Vorrang
Diskussionsthread - Liga Nordeuropa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnorbi
Klar drück ich dir die Daumen aber die beiden VP´s haben Vorrang
Aber, aber, aber..Trainer der Tottenham Hotspurs
Interimstrainer von El Ahly Kairo
Gomes
Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines
Aquilani -- Song
Hazard
Krasic ---------------------------------------Bale
Adebayor -- Defoe
VP's:
Bars.6(Liooo) - Real Madrid
Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul: -
Ach Maje, sei doch nicht so Ich mag dich trotzdem
-
Original von Majestro
Original von Schnorbi
Natürlich drück ich Man Utd und Arsenal die Daumen.
Aber ich hoffe, dass Bayer mit seinem FC Everton die großen ein bissl ärgern kann
Schnorbi drückst du mir denn gar nicht die Däumchen?
ich drück dir die Däumchen,...... solange du immer ein Platz hinter mir bleibst -
Original von Anderson
Original von Majestro
Original von Schnorbi
Natürlich drück ich Man Utd und Arsenal die Daumen.
Aber ich hoffe, dass Bayer mit seinem FC Everton die großen ein bissl ärgern kann
Schnorbi drückst du mir denn gar nicht die Däumchen?
ich drück dir die Däumchen,...... solange du immer ein Platz hinter mir bleibst
Nur solange der Platz hinter dir auch sonnig bleibt..:DTrainer der Tottenham Hotspurs
Interimstrainer von El Ahly Kairo
Gomes
Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines
Aquilani -- Song
Hazard
Krasic ---------------------------------------Bale
Adebayor -- Defoe
VP's:
Bars.6(Liooo) - Real Madrid
Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul: -
so bin auch da, erstmal hallo an alle Ligagenossen
Anderson, ich finds schön dass du als ManUtd-Trainer Liverpool als Mitfavoriten ins Spiel bringst,
die Meisterschaft im Saison 1 ins Visier zu nehmen wäre aber wohl zu viel des Guten, ich möchte lediglich in die Top 4 + 2 Siege im Derby gegen Everton und möglichst 2 gegen ManUtd
Zumal echt alle großen Teams top Manager haben und keiner von ihnen die Championsleague verpassen möchte
PS: Mein Favorit ist Chelsea
Suarez (24|34) - Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Original von Golden-Skiyy
Anderson, ich finds schön dass du als ManUtd-Trainer Liverpool als Mitfavoriten ins Spiel bringst,
die Meisterschaft im Saison 1 ins Visier zu nehmen wäre aber wohl zu viel des Guten, ich möchte lediglich in die Top 4 + 2 Siege im Derby gegen Everton und möglichst 2 gegen ManUtd
Zumal echt alle großen Teams top Manager haben und keiner von ihnen die Championsleague verpassen möchte
Du wirst gegen mich eh wieder alles auf defensiv stellen wie es mit Aston Villa der Fall war -
in dieser saison wird es vlt. einen umbruch bei everton geben
zudem möchten wir die großen ärgern
ich rechne mit einem tabellenplatz im mittelfeld
hoffentlich steigt everton nicht ab, wie bei nmBERND LENO # LARS BENDER -
Original von Anderson
Du wirst gegen mich eh wieder alles auf defensiv stellen wie es mit Aston Villa der Fall war
Du hast doch nur Schiss
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Original von Anderson
Du wirst gegen mich eh wieder alles auf defensiv stellen wie es mit Aston Villa der Fall war
Du hast doch nur Schiss
Und wenn schon... -
Abgänge von Aquilani (27|14.000.000|MF) und Insua (22|4.800.000|VT) haben mein Team noch kurz vor SIM-Start geschwächt, dafür kommt ziemlich sicher noch Sebastian Coates, ein Top-Talent in der Innenverteidigung (bester junger Spieler der Copa America vor Neymar & co.)
Leider nur 2,5 Mios bei TM.de, aber mit Glück wird er noch der Ablösesumme entsprechend (9-15 Millionen €) rechtzeitig angepasst, alles andere wäre schade
wie siehts bei euch aus?
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Abgänge von Aquilani (27|14.000.000|MF) und Insua (22|4.800.000|VT) haben mein Team noch kurz vor SIM-Start geschwächt, dafür kommt ziemlich sicher noch Sebastian Coates, ein Top-Talent in der Innenverteidigung (bester junger Spieler der Copa America vor Neymar & co.)
Leider nur 2,5 Mios bei TM.de, aber mit Glück wird er noch der Ablösesumme entsprechend (9-15 Millionen €) rechtzeitig angepasst, alles andere wäre schade
wie siehts bei euch aus?
Aber es gibt doch auch noch weitere Gerüchte zu Liverpool dachte ich oder täusch ich mich grad --> Bellamy?
Arsenal könnte noch richtig zuschlagen -
wie siehts bei euch aus?
Denke Coates ist schon fix, allerdings wirst du mit der Anpassung Pech haben (denke ich mal), die wird dann wohl noch ein bisschen dauern. -
Go Liverpool werden meisterMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von Anderson
wie siehts bei euch aus?
Aber es gibt doch auch noch weitere Gerüchte zu Liverpool dachte ich oder täusch ich mich grad --> Bellamy?
Arsenal könnte noch richtig zuschlagen
Ja gibt es, aber Bellamy (32|4.000.000|ST) ist mir wohl hier keine Hilfe, zudem es wohl so aussieht, dass wenn Bellamy kommt, N'Gog (22|4.500.000|ST) dafür geht...
Arsenal wird niemanden großen mehr holen befürchte ich, außer vielleicht Park Chu Young aber nichtmal da bin ich mir sicher.
@ Villa_ : bin auf der homepage von Pool und da wird noch nix davon berichtet dass Coates fix ist, TM.de weiss zB. auch nicht dass Atletico gestern versucht hat mit einem hohen Angebot (15-18 Mio. €) dazwischenzufunken, Coates aber abgelehnt hat. Aber damit dass die Aufwertung zu spät kommt wirst du wohl recht haben, das befürchte ich auch...aber man weiss ja nie
@ BVB: danke
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
-
Original von Schnix
Da drück ich dem Kölner mal agnz fest die Daumen.
You'll never walk alone, Liverpool.
Hans Sarpei gefällt das.
Ähh, ich meine natürlich, mir gefällt das Wird aber schwer bis unmöglich bei über 100 Mille Rückstand auf City
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
-
@ Schnix: Das ist der Beweis :)
Lavezzi (26|23.5)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher