Klar drück ich dir die Daumen aber die beiden VP´s haben Vorrang

Original von Schnorbi
Klar drück ich dir die Daumen aber die beiden VP´s haben Vorrang![]()
Original von Majestro
Original von Schnorbi
Natürlich drück ich Man Utd und Arsenal die Daumen.
Aber ich hoffe, dass Bayer mit seinem FC Everton die großen ein bissl ärgern kann![]()
Schnorbi drückst du mir denn gar nicht die Däumchen?![]()
Original von Anderson
Original von Majestro
Original von Schnorbi
Natürlich drück ich Man Utd und Arsenal die Daumen.
Aber ich hoffe, dass Bayer mit seinem FC Everton die großen ein bissl ärgern kann![]()
Schnorbi drückst du mir denn gar nicht die Däumchen?![]()
ich drück dir die Däumchen,...... solange du immer ein Platz hinter mir bleibst![]()
Original von Golden-Skiyy
so bin auch da, erstmal hallo an alle Ligagenossen
Anderson, ich finds schön dass du als ManUtd-Trainer Liverpool als Mitfavoriten ins Spiel bringst,
die Meisterschaft im Saison 1 ins Visier zu nehmen wäre aber wohl zu viel des Guten, ich möchte lediglich in die Top 4 + 2 Siege im Derby gegen Everton und möglichst 2 gegen ManUtd![]()
Zumal echt alle großen Teams top Manager haben und keiner von ihnen die Championsleague verpassen möchte
PS: Mein Favorit ist Chelsea
Original von Anderson
Anderson, ich finds schön dass du als ManUtd-Trainer Liverpool als Mitfavoriten ins Spiel bringst,
die Meisterschaft im Saison 1 ins Visier zu nehmen wäre aber wohl zu viel des Guten, ich möchte lediglich in die Top 4 + 2 Siege im Derby gegen Everton und möglichst 2 gegen ManUtd![]()
Zumal echt alle großen Teams top Manager haben und keiner von ihnen die Championsleague verpassen möchte
Du wirst gegen mich eh wieder alles auf defensiv stellen wie es mit Aston Villa der Fall war![]()
Original von Anderson
Du wirst gegen mich eh wieder alles auf defensiv stellen wie es mit Aston Villa der Fall war![]()
Du hast doch nur Schiss![]()
Abgänge von Aquilani (27|14.000.000|MF) und Insua (22|4.800.000|VT) haben mein Team noch kurz vor SIM-Start geschwächt, dafür kommt ziemlich sicher noch Sebastian Coates, ein Top-Talent in der Innenverteidigung (bester junger Spieler der Copa America vor Neymar & co.)
Leider nur 2,5 Mios bei TM.de, aber mit Glück wird er noch der Ablösesumme entsprechend (9-15 Millionen €) rechtzeitig angepasst, alles andere wäre schade
wie siehts bei euch aus?
Abgänge von Aquilani (27|14.000.000|MF) und Insua (22|4.800.000|VT) haben mein Team noch kurz vor SIM-Start geschwächt, dafür kommt ziemlich sicher noch Sebastian Coates, ein Top-Talent in der Innenverteidigung (bester junger Spieler der Copa America vor Neymar & co.)
Leider nur 2,5 Mios bei TM.de, aber mit Glück wird er noch der Ablösesumme entsprechend (9-15 Millionen €) rechtzeitig angepasst, alles andere wäre schade
wie siehts bei euch aus?
Original von Anderson
wie siehts bei euch aus?
Aber es gibt doch auch noch weitere Gerüchte zu Liverpool dachte ich oder täusch ich mich grad --> Bellamy?
Arsenal könnte noch richtig zuschlagen![]()
Original von Schnix
Da drück ich dem Kölner mal agnz fest die Daumen.
You'll never walk alone, Liverpool.![]()