Original von NurDerBVB
Go Liverpool werden meister
Das merke ich mir NDBVB
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von NurDerBVB
Original von Anderson
Original von NurDerBVB
Das merke ich mir NDBVB
Original von NurDerBVB
Original von Anderson
Original von NurDerBVB
Das merke ich mir NDBVB
also Punkt und Torgleich mit United
Original von Rischi
Ich hoff doch dass Arsenal nochmal was macht, weil sonst wirds den nimmer so schnell gut gehn nach der Pleite ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rischi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()
Original von Golden-Skiyy
Mit Meireles, Aquilani, N'Gog, Insua, Cole hat Liverpool in der letzten Woche noch 60 Mille Kapital verschwendet und ich stehe auf dem MW-technisch 6. Platz - ein ganzes Stück abgeschlagen hinter Arsenal und Tottenham
Damit sind meine Meisterschaftsambitionen beendet (ManCity/Chelsea haben jetzt 200% meines MW´s) und ich zähle Pool nichtmal mehr zu den "Topteams", da ist nur noch ein Mittelfedplatz von 4-6 drin.
Edit: immerhin hat man sich noch mit Bellamy (32|4.000.000|ST) "verstärkt" (Vorsicht Ironie)
Original von Eddie
Original von Golden-Skiyy
Mit Meireles, Aquilani, N'Gog, Insua, Cole hat Liverpool in der letzten Woche noch 60 Mille Kapital verschwendet und ich stehe auf dem MW-technisch 6. Platz - ein ganzes Stück abgeschlagen hinter Arsenal und Tottenham
Damit sind meine Meisterschaftsambitionen beendet (ManCity/Chelsea haben jetzt 200% meines MW´s) und ich zähle Pool nichtmal mehr zu den "Topteams", da ist nur noch ein Mittelfedplatz von 4-6 drin.
Edit: immerhin hat man sich noch mit Bellamy (32|4.000.000|ST) "verstärkt" (Vorsicht Ironie)
Ach komm, du wirst eh ruckzuck wieder Knaller im Team haben
Original von Com_BEPFA
Wenn Tottenham jetzt noch Gio ne Chance gibt, sind die mir jetzt wirklich verdammt sympathisch nach der Abgabe Crouchs
Original von Nakata
Original von Com_BEPFA
Wenn Tottenham jetzt noch Gio ne Chance gibt, sind die mir jetzt wirklich verdammt sympathisch nach der Abgabe Crouchs
Da glaubt wohl keiner dran. Gab ja genug Gerüchte um einen Abgang.
Man kann nur hoffen dass er irgendwann mal die Zeit bekommt, sein Talent unter Beweis zu stellen.
Original von Flocke.
Original von Nakata
Original von Com_BEPFA
Da glaubt wohl keiner dran. Gab ja genug Gerüchte um einen Abgang.
Man kann nur hoffen dass er irgendwann mal die Zeit bekommt, sein Talent unter Beweis zu stellen.
dito...
ich hoffe er darf endlich mal ran-.-
glaub wär besser gewesen, wenn er gewechselt wäre :x
6 Besucher