Diskussionsthread - Liga Nordeuropa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Anderson
      Original von NurDerBVB
      Go Liverpool werden meister :freu:

Das merke ich mir NDBVB ;(

also Punkt und Torgleich mit United :grins:
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Ich hoff doch dass Arsenal nochmal was macht, weil sonst wirds den nimmer so schnell gut gehn nach der Pleite ....
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Mertesacker nach Arsenal Ablöse um die 10 Mio, ausserdem Andre Santos und Park auch so gut wie dabei, irgend wie nicht der Hammer dabei bislang ...

ach und dem Kicker zufolge hat Arsenal ein 40 Mio Gebot für Götze abgegeben, aber sofort abgelehnt ^^
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rischi ()

• Mit Meireles, Aquilani, N'Gog, Insua, Cole hat Liverpool in der letzten Woche noch 60 Mille Kapital verschwendet und ich stehe auf dem MW-technisch 6. Platz - ein ganzes Stück abgeschlagen hinter Arsenal und Tottenham :eek:

Damit sind meine Meisterschaftsambitionen beendet (ManCity/Chelsea haben jetzt 200% meines MW´s) und ich zähle Pool nichtmal mehr zu den "Topteams", da ist nur noch ein Mittelfedplatz von 4-6 drin.

Edit: immerhin hat man sich noch mit Bellamy (32|4.000.000|ST) "verstärkt" (Vorsicht Ironie) ;(

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()

• Bin auch etwas enttäuscht was die Transfers angeht keinen Stammspieler was den mw angeht dazubekommen Edit: arteta jetzt erst gesehn der is noch ganz okay
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()

• Original von Golden-Skiyy
      Mit Meireles, Aquilani, N'Gog, Insua, Cole hat Liverpool in der letzten Woche noch 60 Mille Kapital verschwendet und ich stehe auf dem MW-technisch 6. Platz - ein ganzes Stück abgeschlagen hinter Arsenal und Tottenham :eek:

Damit sind meine Meisterschaftsambitionen beendet (ManCity/Chelsea haben jetzt 200% meines MW´s) und ich zähle Pool nichtmal mehr zu den "Topteams", da ist nur noch ein Mittelfedplatz von 4-6 drin.

Edit: immerhin hat man sich noch mit Bellamy (32|4.000.000|ST) "verstärkt" (Vorsicht Ironie) ;(

Ach komm, du wirst eh ruckzuck wieder Knaller im Team haben :rolleyes: ;)
    • Original von Eddie
      Original von Golden-Skiyy
      Mit Meireles, Aquilani, N'Gog, Insua, Cole hat Liverpool in der letzten Woche noch 60 Mille Kapital verschwendet und ich stehe auf dem MW-technisch 6. Platz - ein ganzes Stück abgeschlagen hinter Arsenal und Tottenham :eek:

Ach komm, du wirst eh ruckzuck wieder Knaller im Team haben :rolleyes: ;)

so einfach, wie das in NM 1.0 bei mir aussah, ist es leider nicht immer....um 60 Mios Kapitalverlust auszugleichen brauche ich locker eine Saison...

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Com_BEPFA
      Wenn Tottenham jetzt noch Gio ne Chance gibt, sind die mir jetzt wirklich verdammt sympathisch nach der Abgabe Crouchs :watt:

Da glaubt wohl keiner dran. Gab ja genug Gerüchte um einen Abgang.

Man kann nur hoffen dass er irgendwann mal die Zeit bekommt, sein Talent unter Beweis zu stellen.

• Original von Nakata
      Original von Com_BEPFA
      Wenn Tottenham jetzt noch Gio ne Chance gibt, sind die mir jetzt wirklich verdammt sympathisch nach der Abgabe Crouchs :watt:

Man kann nur hoffen dass er irgendwann mal die Zeit bekommt, sein Talent unter Beweis zu stellen.

dito...

ich hoffe er darf endlich mal ran-.-

glaub wär besser gewesen, wenn er gewechselt wäre :x

Manager des São Paulo Futebol Clube (:

VP:Real Madrid (Burak) & Manchester United (Eddie)
    • Original von Flocke.
      Original von Nakata
      Original von Com_BEPFA

dito...

ich hoffe er darf endlich mal ran-.-

glaub wär besser gewesen, wenn er gewechselt wäre :x

Das schon, aber das Wechselfenster ist zu in England, also bleibt er bei Tottenham...gehört aber wirklich ne Menge Glück dazu, damit der dort noch Beachtung findet leider...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Ahh diese Hunde! :D
      Geben die einfach in den letzten Minuten noch Hutton, Jenas, Palacios und Crouch ab... Grrr, blödes Stoke City.
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul: