Original von Schnix
Übrigens meint ein ominöser Insider bei tm, dass ihr noch einen richtigen Kracher verpflichten würdet.
Zitat von InsiderNo1:
"So , ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das kund tue oder eben nicht ..........
Ich weiß vorne weg schon , dass gleich viele Angriffe erfolgen werden und viele oder evntl. auch alle schreiben werden , was das soll .....
Wichtigtuer bla bla bla .......
Aber ich hau es trotzdem raus , meine Quelle arbeitet tag täglich mit den Sportlern des SV Werder und hat auch eine nicht ganz unwichtige rolle im sportlichen Team dieses Vereins und befindet sich auch aktuell mit im Trainingslager.
Klar ist, dass ich auf weitere Fragen dazu, keine Stellung nehmen werde ......
Weder hat nicht nur 95% des Elia Transfers abgeschlossen, es ist nur noch Papierkram zu erledigen.
Was ich schon mal gut finde!
Nein es wird ein noch wesentlicherer Transfer vorangetriben, der alle Werder Fans vom Hocker hauen wird.
Es gibt hier in der Gerüchteküche einen Transfer, der erst durch sein muss, damit dieser erhoffte andere, so richtig ins rollen kommen kann!
Ich mag es gar nicht aussprechen , nur so viel , wir sind ganz weit mit jemandem , der wohl was die Gehaltskosten angeht , das höchste jemals von Werder gezahlte Gehalt erhalten wird."
Schau dir diese Fischköppe an, da hams wohl ein riesen Ding an der Angel!