SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

• Original von Schnix
      Übrigens meint ein ominöser Insider bei tm, dass ihr noch einen richtigen Kracher verpflichten würdet. ^^

Zitat von InsiderNo1:
      "So , ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das kund tue oder eben nicht ..........
      Ich weiß vorne weg schon , dass gleich viele Angriffe erfolgen werden und viele oder evntl. auch alle schreiben werden , was das soll .....
      Wichtigtuer bla bla bla .......

Aber ich hau es trotzdem raus , meine Quelle arbeitet tag täglich mit den Sportlern des SV Werder und hat auch eine nicht ganz unwichtige rolle im sportlichen Team dieses Vereins und befindet sich auch aktuell mit im Trainingslager.
      Klar ist, dass ich auf weitere Fragen dazu, keine Stellung nehmen werde ......

Weder hat nicht nur 95% des Elia Transfers abgeschlossen, es ist nur noch Papierkram zu erledigen.
      Was ich schon mal gut finde!

Nein es wird ein noch wesentlicherer Transfer vorangetriben, der alle Werder Fans vom Hocker hauen wird.
      Es gibt hier in der Gerüchteküche einen Transfer, der erst durch sein muss, damit dieser erhoffte andere, so richtig ins rollen kommen kann!

Ich mag es gar nicht aussprechen , nur so viel , wir sind ganz weit mit jemandem , der wohl was die Gehaltskosten angeht , das höchste jemals von Werder gezahlte Gehalt erhalten wird."

Schau dir diese Fischköppe an, da hams wohl ein riesen Ding an der Angel!

• Original von Leon
      Original von Schnix
      Übrigens meint ein ominöser Insider bei tm, dass ihr noch einen richtigen Kracher verpflichten würdet. ^^

Zitat von InsiderNo1:
      "So , ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das kund tue oder eben nicht ..........
      Ich weiß vorne weg schon , dass gleich viele Angriffe erfolgen werden und viele oder evntl. auch alle schreiben werden , was das soll .....
      Wichtigtuer bla bla bla .......

Aber ich hau es trotzdem raus , meine Quelle arbeitet tag täglich mit den Sportlern des SV Werder und hat auch eine nicht ganz unwichtige rolle im sportlichen Team dieses Vereins und befindet sich auch aktuell mit im Trainingslager.
      Klar ist, dass ich auf weitere Fragen dazu, keine Stellung nehmen werde ......

Weder hat nicht nur 95% des Elia Transfers abgeschlossen, es ist nur noch Papierkram zu erledigen.
      Was ich schon mal gut finde!

Nein es wird ein noch wesentlicherer Transfer vorangetriben, der alle Werder Fans vom Hocker hauen wird.
      Es gibt hier in der Gerüchteküche einen Transfer, der erst durch sein muss, damit dieser erhoffte andere, so richtig ins rollen kommen kann!

Ich mag es gar nicht aussprechen , nur so viel , wir sind ganz weit mit jemandem , der wohl was die Gehaltskosten angeht , das höchste jemals von Werder gezahlte Gehalt erhalten wird."

Schau dir diese Fischköppe an, da hams wohl ein riesen Ding an der Angel!

Kümmer dich um deinen Verein xD
      Also dass noch mindestens einer kommen soll, hab ich auch gehört, aber glaub nicht, dass es so ein 'Monster' wird und wenn dann müsste er ablösefrei sein. Aber wer geht dann schon zu Werder? :/ ^^

Schmitz hatte ich vergessen, aber ich bezweifle, dass der eine Rolle in der Startelf spielt... und wenn dann nur auf links.
      Und Ekici soll stamm spielen... warum auch nicht?
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix

ballack?

wer soll denn das sein bitte... als ob werder jetzt einen megahammer raushaut, die haben doch gar kein geld^^
      Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt. xD

Vlt. zahlt die Stadt Bremen dann das ganze Gehalt. :D
    • Original von G!n3LLi
      Patrick Ebert und Kevin Prince Boateng waren auch sehr gute Freunde... ^^
      Naja, bringt nichts im Vorfeld groß zu labern und alles schön oder schlecht zu reden. Ich denke da kann alles passieren.

Hab grad überlegt wie die im Optimalfall auflaufen könnten, aber irgendwie find ich das gar nich so leicht.^^
      Was passiert zB mit Captain Fritz? Der soll ja im MF bleiben, aber rechts is kein Platz mehr. Spielt der dann DM? Wenn ja mit wem? Eigentlich hab ich kb auf Bargfrede... oder vergess ich da wen?
      Hinter den 3 Offensiven soll dann Ekici zur Entfaltung kommen. Als Ersatz für den oder Arni hat man noch Hunt (wuhu!^^). Links Junuzovic für Elia...
      Und Abwehr hab ich auch nich so den Plan... wer spielt LV? Ich glaub da mit Hartherz zu planen ist ein wenig riskant... zur Not kann man Sokratis da hinstellen, aber theoretisch könnte man da noch nen guten gebrauchen. Sollen ja (trotz Elia) auch noch 2-3 Spieler kommen, hab ich zumindest letztens gelesen.

edit: Trybull hab ich vergessen... den kann man auch im DM/ZM verwenden

so wird wohl momentan geplant:

Mielitz (Wolf)

Selassie (Frity,Igny) - Naldo (Prödl) - Sokratis (Luly) - Schmitz (Hartherz)

Fritz (Igny) - Bargfrede (Trybull)
      Ekici

Arni (Junu) - Petersen (Füllkrug) - Elia (Hunt)

Die Duelle Schmit vs.Hartherz und Bargfrede vs.Trybull sind wohl die wichtigstens.
      Ich selber bin für Trybull, auf der LV ist es mir ziemlich egal. Auch in 4-2-3-1 ist möglich
      "Am liebsten würde ich in der einen Woche so spielen und in der nächsten so...", so Schaaf
      Im ZM wird wohl noch jemand geholt, vielleicht der "große" Kracher ;)
    • Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix

ballack?

wer soll denn das sein bitte... als ob werder jetzt einen megahammer raushaut, die haben doch gar kein geld^^
      Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt. xD

Vlt. zahlt die Stadt Bremen dann das ganze Gehalt. :D

Werder wird wohl über mehr finanzielle Möglichkeiten verfügen als die Stadt Bremen :D

Zum Thema Königstransfer: Insider gibt's viele,kP wie sehr man denen vertrauen kann.Aber sollte das stimmen,geht man wohl ein verdammtes finanzielles Risiko ein,das man gut finden kann,aber nicht muss.Mir fallen auch keine wirklichen Namen ein,die zu Werder kommen würden und so viel verdienen.Diego ? Eher nicht,will wohl woanders hin bzw. was passiert dann mit Ekici ? Ich denke,dass dann eher ein Königstransfer auf der ST-Position folgen könnte.Aber wieder,wer soll's sein ? Drogba nach China,Forlan nach Brasilien oder so,Pandev hat kB und bleibt in Neapel,Lukaku wurde schon dementiert,mir fällt nur Pazzini ein oder aber etwas in Richtung Ruiz ?

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

ZM muss noch einer kommen.. ich würde ein 3er MF ohne Ekici favorisieren... Ekici als typischer 10er nur rein, wenn man offensiver spielen will.

Ekici ist nen 8er und wäre für die Position (fast) perfekt, wenn seine Leistungen stimmen.
      Ich selber würde einen neuen OM auch bevorzugen und Ekici dann vielleicht sogar auf 6 setzen...
    • Original von Panza
      ZM muss noch einer kommen.. ich würde ein 3er MF ohne Ekici favorisieren... Ekici als typischer 10er nur rein, wenn man offensiver spielen will.

Ekici ist nen 8er und wäre für die Position (fast) perfekt, wenn seine Leistungen stimmen.
      Ich selber würde einen neuen OM auch bevorzugen und Ekici dann vielleicht sogar auf 6 setzen...

ekici hat doch bisher in der profikarriere fast nur auf der 10 gespielt :watt:

auch bei nürnberg war gündo der 8er und ekici der 10er..

Diego werden jetzt sicher viele in Bremen spekulieren... der soll weg von VW, findet kein Club der sein Gehalt zahlt.. hat ne Bremer Vergangenheit... und da würde auch die Aussage "größtes Gehalt der Vereinsgeschichte" passen^^

aber kostet der nich auch noch Ablöse?
      Original von Panza

ekici hat doch bisher in der profikarriere fast nur auf der 10 gespielt :watt:

auch bei nürnberg war gündo der 8er und ekici der 10er..

Diego werden jetzt sicher viele in Bremen spekulieren... der soll weg von VW, findet kein Club der sein Gehalt zahlt.. hat ne Bremer Vergangenheit... und da würde auch die Aussage "größtes Gehalt der Vereinsgeschichte" passen^^

aber kostet der nich auch noch Ablöse?

Jop,10 Mio,sicherlich zu viel für Werder.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Panza
      Original von G!n3LLi
      Naja, bringt nichts im Vorfeld groß zu labern und alles schön oder schlecht zu reden. Ich denke da kann alles passieren.

Hab grad überlegt wie die im Optimalfall auflaufen könnten, aber irgendwie find ich das gar nich so leicht.^^
      Was passiert zB mit Captain Fritz? Der soll ja im MF bleiben, aber rechts is kein Platz mehr. Spielt der dann DM? Wenn ja mit wem? Eigentlich hab ich kb auf Bargfrede... oder vergess ich da wen?
      Hinter den 3 Offensiven soll dann Ekici zur Entfaltung kommen. Als Ersatz für den oder Arni hat man noch Hunt (wuhu!^^). Links Junuzovic für Elia...
      Und Abwehr hab ich auch nich so den Plan... wer spielt LV? Ich glaub da mit Hartherz zu planen ist ein wenig riskant... zur Not kann man Sokratis da hinstellen, aber theoretisch könnte man da noch nen guten gebrauchen. Sollen ja (trotz Elia) auch noch 2-3 Spieler kommen, hab ich zumindest letztens gelesen.

Mielitz (Wolf)

Ekici

Die Duelle Schmit vs.Hartherz und Bargfrede vs.Trybull sind wohl die wichtigstens.
      Ich selber bin für Trybull, auf der LV ist es mir ziemlich egal. Auch in 4-2-3-1 ist möglich
      "Am liebsten würde ich in der einen Woche so spielen und in der nächsten so...", so Schaaf

Trifft mit meinen Spekulationen ja fast genauso überein... außer, dass man Hunt und Junu vertauschen muss... Hunt wär eher Arni-Ersatz. Der kann rechts mehr und Junu ist links zu Hause.

Das mit Merkel wurde ja schon ewig spekuliert, aber das wäre sicher kein Kracher gewesen. ^^
      Diego ist auch Blödsinn... solange es nich Kuranyi ist bin ich eh zufrieden. :D

edit: Trybull wäre mir auch 1000x lieber als Bargfrede... allein schon wegen der Spieleröffnung. Bargfrede spielt einen Fehlpass nach dem anderen
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
      Original von Panza
      Original von G!n3LLi

Mielitz (Wolf)

Ekici

Trifft mit meinen Spekulationen ja fast genauso überein... außer, dass man Hunt und Junu vertauschen muss... Hunt wär eher Arni-Ersatz. Der kann rechts mehr und Junu ist links zu Hause.

Das mit Merkel wurde ja schon ewig spekuliert, aber das wäre sicher kein Kracher gewesen. ^^
      Diego ist auch Blödsinn... solange es nich Kuranyi ist bin ich eh zufrieden. :D

edit: Trybull wäre mir auch 1000x lieber als Bargfrede... allein schon wegen der Spieleröffnung. Bargfrede spielt einen Fehlpass nach dem anderen

sind beide eher links. vielleicht kommt ja Calhanoglu für rechts, wäre ideal als backup.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• Trinks könnte man auch noch auf rechts stellen. Den kann ich noch nich wirklich einschätzen, aber als Ersatz könnte man den auch bringen
      maul.

calhanoglu is nen 10er und wäre als arnie-backup sicher kaum geeignet^^

i know, somit wäre man noch flexibler. er kann sicherlich auch LA, wäre nicht verkehrt das auszuprobieren.

wenn sollte man den als back-up holen? leisten kann man sich für die position keinen großartigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panza ()