Transfer Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von NurDerBVB
      Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Der Tasci-Koscielny-Deal war aber ganz schön grenzwertig fällt mir auf...2mio gg 2 Jahre, aber Tasci als schlechterer Spieler mit hundsmiserabler DN, die auch nicht von den Toren gerettet wird...

aber die reinen Werte passen nunmal, ich finde wir sollten jetzt nicht immer allzu streng sein und inzwischen alles miteinbeziehen und für unfair erklären. Die Basis bildet bei den Deals als immernoch das Alter und der MW und auf irgendeiner Art und Weise muss man auch noch gute Deals machen können, wenn wir schon bei den Verhältnissen so extrem streng sind dann wenigstens so. Klar wenns jetzt zuuuu extrem ist nicht, aber hier ist es wie du schon sagtest noch grenzwertig.

Joa, aber Tasci muss momentan fast mit ner Abwertung rechnen, während 3,0 für einen Defensivmann mehr als solide ist...

also ich möchte euch jtz nicht die kompetenz absprechen aba bei 9 toren als VT sollte ne gute aufwertung drinne sien klar die DN is grauenhaft aber Lusiao bei NM 1.0 beispielsweise wurde auch aufgrund vieler tore aufgewertet also der hatte auch noch ne gute Note dazu aba tore als VT sind auchn ich ohne also von abwertung will ich da nicht reden :watt:

Aber bei den ganzen Standarddingern sind 9 Tore auch keine Leistung und wenn man bedenkt, dass ein Tor die DN um einige Punkte auch noch anhebt, zeigt das umso mehr, wie schlecht der gespielt hat...ab nächster Saison sind Tore wieder gewichtiger, aber diese sind ja 90% Standards, also gerade bei den TWs und VTs Zufallsprodukte, die en masse zustande gekommen sind...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Bevor es überhaupt bestätigt ist, stelle ich schon den "Rennes <--> Lüttich"-Deal in Frage^^

Schaut euch mal die letzte Aktivität von Levian an:

Rang: Anfänger
      Letzte Aktivität: 17.12.2011 15:45:06

Wann wollen die den Deal fix gemacht haben? Klar kann Levian am 17. eine PN mit dem ok geschickt haben, aber mal ehrlich wer macht 4 Tage später erst den thread auf? :watt:

ich glaub ich geh jetzt bald einer großen verschwörungstheorie auf den Grund :grins:
    • Original von Eddie
      Bevor es überhaupt bestätigt ist, stelle ich schon den "Rennes <--> Lüttich"-Deal in Frage^^

Wann wollen die den Deal fix gemacht haben? Klar kann Levian am 17. eine PN mit dem ok geschickt haben, aber mal ehrlich wer macht 4 Tage später erst den thread auf? :watt:

ich glaub ich geh jetzt bald einer großen verschwörungstheorie auf den Grund :grins:

Ergänzung:
      Der Deal kann ja gar nicht vor oder am 17. dingfest gemacht worden sein, denn Wal hat Lüttich erst seit dem 17. als Team UND er hat einen der Spieler (Bertollacci) erst gestern bekommen ;)
    • Original von Eddie
      Original von Eddie
      Bevor es überhaupt bestätigt ist, stelle ich schon den "Rennes <--> Lüttich"-Deal in Frage^^

Ergänzung:
      Der Deal kann ja gar nicht vor oder am 17. dingfest gemacht worden sein, denn Wal hat Lüttich erst seit dem 17. als Team UND er hat einen der Spieler (Bertollacci) erst gestern bekommen ;)

Wie schonmal (vor deiner Zeit) gesagt, habe ich durch Zufall Wal, Pfeil, Truhe und einige andere Neue in einem Haxballraum gesehen, wo sie über nm gelästert haben, erst danach meldeten sie sich (wohl eher als Gag) hier an, um schließlich doch zu bleiben, ich hoffe mal nicht, dass die da absichtlich Teams herunterwirtschaften. In dem Sinne gibt es zwei Szenarios, die möglich/logisch wären abseits von Doppelaccount etc.:
      0. Wal kennt Levian abseits von nm, das wäre Voraussetzung
      1. Levian ist aus welchem Grund auch immer selten hier, per ICQ/Chat/wasuachimmer haben sie verhandelt und sind zu diesem Deal gekommen (unwahrscheinlich, da Levian anzunehmenderweise wohl keine offline-Übersicht seines Kaders hat, aber Wal könnte ja alle Daten geliefert haben. Dennoch unplausibel, da es ja kein Aufwand wäre, selbst mal nachzusehen
      2. Levian erzählt Wal, dass er eh keinen Bock mehr auf die Sim hat, als dieser nachfragt, warum er so lange nicht mehr dort war. Daraufhin weint sich Letzterer bei Ersterem aus(/beschließen beide zum Vorteil Wals, da es Levian ja eh egal sein kann), dass er doch unbedingt jene Spieler haben wolle und das Team vielleicht frei bleibe oder sonstwer es übernehmen könnte usw. Daraufhin einigen sie sich auf jenen Transfer und Levian verspricht, doch nochmal vorbeizuschauen und den Transfer zu bestätigen...

Tortilla chips.

• Original von Eddie
      Wal, Pfeil, Truhe und einige andere Neue in einem Haxballraum gesehen, wo sie über nm gelästert haben, erst danach meldeten sie sich (wohl eher als Gag) hier an, um schließlich doch zu bleiben

aha also doch, das ist interessant
      Kann es sein, dass Warwick und Mango auch dazu gehören? :eek:

Was haben die denn so gesagt? :confused:

Weiß ich nicht, Pfeil bspw. war ja dort als ein zusammenhängender Pfeil (<->) angemeldet, kann von demher schon sein.

Naja, generell so das, was die SCler anfangs gesagt haben, dass nm keine Chance hat, das das Konzept dämlich und unoriginell sei, mehr weiß ich so spontan gar nicht mehr... :nein:

Tortilla chips.

• Hab meine damalige PN noch, also:

Haxball

haxball.com/?roomid=f062d0bb1...c0c510ba4cd876a

Bin gerade unerkannt in dem Raum, wo einige SC-Kiddies kräftig über NM lästern, zB fehlende Rollenverteilung bei den Admins (als ob das was brächte, würde nur alles von einem abhängig machen :rolleyes und was für einen dreck Schnorbi mit Bayern gemacht haben soll (scheiß Sympathie-Idioten, das Team is jetzt 3mal so stark :rolleyes
      Lauter so ein Müll, ist recht amüsant

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Hab meine damalige PN noch, also:

Haxball

Bin gerade unerkannt in dem Raum, wo einige SC-Kiddies kräftig über NM lästern, zB fehlende Rollenverteilung bei den Admins (als ob das was brächte, würde nur alles von einem abhängig machen :rolleyes und was für einen dreck Schnorbi mit Bayern gemacht haben soll (scheiß Sympathie-Idioten, das Team is jetzt 3mal so stark :rolleyes

hmmmm ist ja komisch, weil sie zu dem Zeitpunkt doch auch (noch) nicht bei SC waren oder täusche ich mich?
    • Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Hab meine damalige PN noch, also:

Haxball

hmmmm ist ja komisch, weil sie zu dem Zeitpunkt doch auch (noch) nicht bei SC waren oder täusche ich mich?

Keine Ahnung, das habe ich mir eben auch gedacht...da war keiner dabei (kahn7 evtl. bin mir aber absolut nicht sicher), der mir vom Namen her aus SC bekannt vorkäme, dachte einfach das seien andere Nicks, aber plötzlich sind alle als Neuuser hier gelandet... :confused:

ninety-minutes.craftnation.de/…ostid=1178644#post1178644

Würde ich nicht durchgehen lassen. Absoluter Neuuser gibt ein großes Talent ab, wofür er einen viel älteren genau gleichstarken Spieler mit schlechterer DN und unbrauchbaren Müll (für Lissabon) bekommt... :nein:

Tortilla chips.

• Wal
      Pfeil
      Warwick
      Truhe
      (Mango)
      (Veikko)
      mars jetzt auch?

Wer hat noch nicht wer will nochmal?

Ne, also der Tranfser ist echt kacke und mir reichts wenn hier jeder meint uns hinters Licht führen zu können :rolleyes:, das ganze Pack sollten wir rausschmeißen :D

btw. der wie vielte Verein von Warwick ist es den er übernommen hat?
      Sry, wenn ich jetzt und in Zukunft zu streng sein werde, aber solange ich Mod bin will ich nicht zulassen, dass aus manchen Teams Schrott gemacht wird -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Eddie
      Wal
      Pfeil
      Warwick
      Truhe
      (Mango)
      (Veikko)
      mars jetzt auch?
      Falling Skies ebenso?

Ne, also der Tranfser ist echt kacke und mir reichts wenn hier jeder meint uns hinters Licht führen zu können :rolleyes:, das ganze Pack sollten wir rausschmeißen :D

Sry, wenn ich jetzt und in Zukunft zu streng sein werde, aber solange ich Mod bin will ich nicht zulassen, dass aus manchen Teams Schrott gemacht wird -.-

Die nicht in Klammern sicher (Warwick ein wenig Zweifel, aber glaube schon), Rest kann ich nicht sagen, auch wenn's bei Veikko iwie klingelt...Falling ist laut Patzi ja ehem. NM-User, mars kA

Geht mir ja auch so, deswegen schreite ich auch immer ein, wenn Kritik an Mods/Transferentscheidungen aufkommt...ich will einfach NM nicht als 'Sim wie so viele andere sehen, wo irgendwelche Idioten kommen, für 2 Wochen ein Team (mehr oder weniger absichtlich) zerstören, und abhauen, sodass tonnenweise Teamleichen übrigbleiben, die für jeglichen Nutzer vollkommen uninteressant sind...

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Wal
      Pfeil
      Warwick
      Truhe
      (Mango)
      (Veikko)
      mars jetzt auch?
      Falling Skies ebenso?

Die nicht in Klammern sicher (Warwick ein wenig Zweifel, aber glaube schon), Rest kann ich nicht sagen, auch wenn's bei Veikko iwie klingelt...Falling ist laut Patzi ja ehem. NM-User, mars kA

Geht mir ja auch so, deswegen schreite ich auch immer ein, wenn Kritik an Mods/Transferentscheidungen aufkommt...ich will einfach NM nicht als 'Sim wie so viele andere sehen, wo irgendwelche Idioten kommen, für 2 Wochen ein Team (mehr oder weniger absichtlich) zerstören, und abhauen, sodass tonnenweise Teamleichen übrigbleiben, die für jeglichen Nutzer vollkommen uninteressant sind...

Finde ich auch richtig, aber wir müssen halt aufpassen nicht alle zu verscheuchen indem wir zu streng sind :nein:

Com, wir sind das neue "NM-Criminal Minds-Team" ;) :D
    • Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Wal
      Pfeil
      Warwick
      Truhe
      (Mango)
      (Veikko)
      mars jetzt auch?
      Falling Skies ebenso?

Finde ich auch richtig, aber wir müssen halt aufpassen nicht alle zu verscheuchen indem wir zu streng sind :nein:

Ne, wir sind ja eigentlich tolerant, außer golden und SC sehen das auch die meisten ein^^

:grins: :freude:

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Wal
      Pfeil
      Warwick
      Truhe
      (Mango)
      (Veikko)
      mars jetzt auch?
      Falling Skies ebenso?

Ne, wir sind ja eigentlich tolerant, außer golden und SC sehen das auch die meisten ein^^

:grins: :freude:

find ich gut aba wir sollten aufpassen das e snicht zu krass wird beweisen kann man leider recht wenig :freude: :eek:
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Com_BEPFA

Würde ich nicht durchgehen lassen. Absoluter Neuuser gibt ein großes Talent ab, wofür er einen viel älteren genau gleichstarken Spieler mit schlechterer DN und unbrauchbaren Müll (für Lissabon) bekommt... :nein:

@NDBVB: ;)

Fehler passieren nunmal und es ging bei der ganzen Diskussion um Pfeil & Co. unter, aber definitiv war es nicht richtig wie Golden schon feststellte. Wie gehen wir weiter vor, rückgängig machen?

Edit: nach der Durchführung waren 3 (!) Mods um ca. 16 Uhr on, warum hat da keiner drauf reagiert oder dazu was gesagt? :watt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA

@NDBVB: ;)

Fehler passieren nunmal und es ging bei der ganzen Diskussion um Pfeil & Co. unter, aber definitiv war es nicht richtig wie Golden schon feststellte. Wie gehen wir weiter vor, rückgängig machen?

Edit: nach der Durchführung waren 3 (!) Mods um ca. 16 Uhr on, warum hat da keiner drauf reagiert oder dazu was gesagt? :watt:

Habs eben erst im Rücktrittsthread gesehen, sehr bitter, aber der wird definitiv rückgängig gemacht, der ist zu 1.000% unfair!

Tortilla chips.

• Ja, dass sehe ich genauso!
      Den müssen wir zurücknehmen ... es war einfach nen Fehler, der passieren kann ...

Zu Golden: ich denke er wird eins/zwei etwas weniger aktiv sein, aber dann wieder kommen, der kann doch eh nicht ohne uns :D
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von nOnO
      Ja, dass sehe ich genauso!
      Den müssen wir zurücknehmen ... es war einfach nen Fehler, der passieren kann ...

Zu Golden: ich denke er wird eins/zwei etwas weniger aktiv sein, aber dann wieder kommen, der kann doch eh nicht ohne uns :D

Doch, bin mir sicher, dass wenns ihm nicht mehr passt er zuschaut wie die Sim down geht, weil von ihm auch die Aktivität bei den Verhandlungen stark abhängt und wie er schon selber zugegeben hat via PN mit anderen Usern übers Team kommuniziert und so wahrscheinlich sogar manche beeinflussen/mobilisieren würde. So wie ich ihn einschätze wird er uns jetzt zeigen wollen wo der Hammer hängt und dass wir auf ihn (angeblich?) angewiesen sind. Meine Vermutung!