Allgemeines

• Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      naja das liegt ja dann praktisch immer bei mir weil ich bin ja für deals zuständig ...

Finde ich nicht, für deine Deals bspw. bist nicht du selber verantwortlich. Außerdem sollte nicht einer alleine grenzfällige Sachen entscheiden müssen. Der bisher einzige grobe Fehler von dir, der mir in den Sinn kommt, war das mit Alaba, aber sonst?

naja ka gibt anscheinend immer mal wiede rkritik wie man jtz auch wieder sieht ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Es wird immer Kritik geben. Da man nicht alle Deals zu 100 % gleich bewerten kann. Mann muss auch auf den gesamtem Team MW schauen, ob es jetzt schlimm für die Mannschaft wäre ein bisschen MW einzubüßen. Manche Teams können sich das erlauben, andere eben nicht! Ich finde da spielen mehrere Faktoren mit rein, nicht nur der Deal alleine!

Aber mit Kritik muss man leben können, du kannst alleine auch nicht immer alles perfekt machen.
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      naja das liegt ja dann praktisch immer bei mir weil ich bin ja für deals zuständig ...

Finde ich nicht, für deine Deals bspw. bist nicht du selber verantwortlich. Außerdem sollte nicht einer alleine grenzfällige Sachen entscheiden müssen. Der bisher einzige grobe Fehler von dir, der mir in den Sinn kommt, war das mit Alaba, aber sonst?

naja ka gibt anscheinend immer mal wiede rkritik wie man jtz auch wieder sieht ..

den aber wohl jemand anderes durchgeführt hat, das mit Cazorla ja sogar nOnO selber :/

Außerdem finde ich es doof mit dem "Ich bin alleine für die Deals zuständig...Krtitik muss dann an mich..."
    • Original von Lucky Striker
      Es wird immer Kritik geben. Da man nicht alle Deals zu 100 % gleich bewerten kann. Mann muss auch auf den gesamtem Team MW schauen, ob es jetzt schlimm für die Mannschaft wäre ein bisschen MW einzubüßen. Manche Teams können sich das erlauben, andere eben nicht! Ich finde da spielen mehrere Faktoren mit rein, nicht nur der Deal alleine!

Aber mit Kritik muss man leben können, du kannst alleine auch nicht immer alles perfekt machen.

ja klar aba ich versuch halt alles zu verbessern wo es geht ;)

#1 Mandanda
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Original von NurDerBVB

den aber wohl jemand anderes durchgeführt hat, das mit Cazorla ja sogar nOnO selber :/

Außerdem finde ich es doof mit dem "Ich bin alleine für die Deals zuständig...Krtitik muss dann an mich..."

klar stimmt auch aba naja größenteils mach ich die eben und laut aufgabenverteilung mache ich die halt auch also der größte teil wächst halt auf meinen mist :D

#1 Mandanda
    • Ist es ok wenn ich die ganzen alten Threads in das interne Archiv verschiebe und die noch Aktuellen wie "Teamvergabe SSC Neapel" in die einzelnen Bereiche?

Manche würde ich dann neu eröffnen, denn das Thema "Neuerungen/Verbesserungen" im Unterforum "Neuerungen/Verbesserungen" finde ich schwachsinnig. Jetzt kann mans dann einzeln machen wie "Jugendteams" etc.

Wenn Einwände sind sagt bescheid, ansonsten mache ich es später einfach mal
    • Ist vollkommen i.O. Eddie ... mach wie de willst, wird schon passen :P

Lio - aber besser als Barca sowieso und vor Chelsea habe ich zu großen Respekt und die haben mich schon im Pokal rausgekickt ... deswegen gib mir Porto :D
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk