Original von Weinachtsmann
crank und sin city sind auch absoluter schrott, kommen direkt nach transformers^^
Nein, defintiv nicht. Du kannst Sin City persönlich scheiße finden, er ist aber objektiv betrachtet kein Schrott wie z. B. Transformers.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
crank und sin city sind auch absoluter schrott, kommen direkt nach transformers^^
Original von Crusher
Nein, defintiv nicht. Du kannst Sin City persönlich scheiße finden, er ist aber objektiv betrachtet kein Schrott wie z. B. Transformers.
nö, glaub ich nicht^^
und dass der comic schlecht ist, ist ne schlechte ausrede... trotzdem bleibt die story im film dann schlecht - und die kritik gültig. Die Umstände sind egal, mir geht es um die Bewertung des Endprodukts..
was da filmwissenschaftlich alles drinsteckt ist mir auch egal, der film ist einfach nicht schön anzusehen (für mich) - war sogar ungewollt komisch oft, fand das im gesamten also eher lächerlich, was da rauskam... für mich deshalb schrott.
ich mag aber allgemein keine comic verfilmungen, die sind einfach alle sehr flach.. sind halt nu von comics - und keinen richtigen büchern^^
auch spiderman ist müll.. oder batman begins, der sogar von diesem ach so tollen regisseur ist...
Original von Crusher
Batman Begins ist aber von Nolan, nicht Burton^^ Fand den aber auch gut.
Die beiden Filme hab ich gestern schon auf ORF und SF gesehen xDOriginal von Scholle
Morgen Abend läuft 21 bei Pro 7. Hab den im Kino gesehen und fand den eigentlich ganz nett. Samstag Abend dann Armagedon, den hab ich noch nicht gesehen. Würdet ihr den empfehlen?
Original von sergey_4_eva
Vielleicht waren alle diese Fehler sogar gewollt.
2 Besucher