Schalke 04 ist frei!

• Original von Eule
    Original von Weinachtsmann
    wieso denkt ihr, mit sucuta kann man nicht verhandeln?! :confused:

Weil er bisher jedes noch so gute Angebot abgelehnt hat...das nervt auf Dauer....hätte auch eher knallhard die Chance gegeben...

So siehts aus, siehe auch Kaderthread.. mit Knalli kann man wenigstens gut verhandeln.. bei Hannover hatte er keinen guten Kader, hat aber trotzdem jede Verbesserung abgelehnt.. und jetzt hat er einen schon sehr guten Kader, da wird er erst recht nix machen...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Eule

Weil er bisher jedes noch so gute Angebot abgelehnt hat...das nervt auf Dauer....hätte auch eher knallhard die Chance gegeben...

Zumal knallhard schon so lange aktiv dabei ist;)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von Resi
    Original von Eule

So siehts aus, siehe auch Kaderthread.. mit Knalli kann man wenigstens gut verhandeln.. bei Hannover hatte er keinen guten Kader, hat aber trotzdem jede Verbesserung abgelehnt.. und jetzt hat er einen schon sehr guten Kader, da wird er erst recht nix machen...

nagut, deine angebote wegen lucio und balitsch hätte er wirklich annehmen müssen, die waren zu gut xD aber eigentl. glück für dich, dass ers nicht gemacht hat ;)

achja und bei hannover hatte er schon einen ganz guten kader, mit konoplyanka hat er auch noch ne top verstärkung getätigt aufm TM, den tranfer hab ichjetzt zB gefunden..
  • Original von superfabi
    Original von Eule

Zumal knallhard schon so lange aktiv dabei ist;)

deswegen wurde ja knallhard schon ca 3x befördert.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Original von Eule

nagut, deine angebote wegen lucio und balitsch hätte er wirklich annehmen müssen, die waren zu gut xD aber eigentl. glück für dich, dass ers nicht gemacht hat ;)

achja und bei hannover hatte er schon einen ganz guten kader, mit konoplyanka hat er auch noch ne top verstärkung getätigt aufm TM, den tranfer hab ichjetzt zB gefunden..

Der Unterschied ist allerdings, das ich mir solche Angebote leisten kann, aber Hannover kann es sich Zukunftstechnisch nicht leisten, solche Angebote nicht anzunehmen..Balitsch vor allem 0 Sterne, ü30, 13mio kein Knüller.. der hätte da mal schauen sollen, wie weit er mit seinen alten Spielern kommt, bevor er gleich zu so nem Verein befördert wird.. wie gesagt, schade für Knalli und schade um die interessanten Spieler..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Weinachtsmann
    naja, er hat ja jetzt die kritik gehört.. und weiß was er hätte anders machen können... noch keiner blieb bei seinem ersten verein fehlerlos und hat direkt alles richtig gemacht^^

knalli hats bei atletico geschafft seine ganzen guten talente viel zu leicht abzugeben, das ist auch nicht gut....

Das mag schon sein Weini aber ich habe daraus gelernt und hatte mir schon gedanken dazu gemacht. Aber dafür muss man mich ja jetzt nicht jedes mal abweisen. :nein:

PS: Danke an alle, die für mich gewesen wären. Leider wird dies nix an der Entscheidung ändern.

Ich wünsche Sucuta viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()

• Versteh ich auch nicht :( naja ich kann dir Knallhard nur empfehlen nach Hannover zu gehen :) habe dir das auch in einer PN geantwortet!
    Zudem sind die Vorraussetzungen gut, das du vielleicht mit ein wenig Glück aufsteigst ^^
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Ist auf jeden Fall ein Verein mit viel Potential.. aber Laveezzi ist leider schon weg, der wäre ziemlich geil gewesen xD..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Knallhard
    Mir gefällt 1860 nich wirklich. ich kann da dann leider keinen spieler mitnehmen um es besser zu machen.

Ist auf jeden Fall ein Verein mit viel Potential.. aber Laveezzi ist leider schon weg, der wäre ziemlich geil gewesen xD..

Hast recht. Leider habe ich jetzt mal zwei Gute Verpflichtungen vorgenommen. 1860 spielt gegen den Abstieg. Mit Atletico um das internationale Geschäft.

Die Entscheidung ist nicht leicht zu treffen