WICHTIG !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So Jungs tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzten beiden Tage wieder geschäftlich unterwegs.

Klar, läuft es hier gerade ziemlich sch*** mit der Berechnung usw., aber ihr habt es schon richtig erkannt, Jenks war nunmal der Chef und darüber war ich aus zeitlichen Gründen auch ziemlich froh. Nu ist er weg, :rolleyes: und mir fehlt einfach die Zeit. Aber trotzdem denke ich wollen und müssen wir hier weiterhin versuchen, die Sim am Leben zu erhalten ...

Also, wer von euch will weiterhin alles dafür geben, dass die Sim wieder bergauf geht? Und ich denke es wäre sinnvoll, wenn wir eine bessere Aufgabenverteilung machen, sodass jeder seine Aufgaben hat und wenn er mal aus Zeitgründen nicht kann bescheid gibt.
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • RE: WICHTIG !

Original von Konichiwa
      1. Berechnung / richtig
      2. Aktivität der Admins/Simleiter (Jenks vorallem) / Jenks ist krank verständlich !
      3. Aktivität der Mods (Koni und Doms noch Mods? :watt Doms ist nicht mehr zu meiner Verteidigung ich hatte oder kam einfach nicht in den ADC
      4. Shoutbox fehlt / haben wir schon !
      5. Mehr Unterscheidungsvermögen bei Transferdurchführungen / da stimme ich ihm zu da wir öfters einfach mal Transfer an einem Spieltag durchführen und Leute dann nicht mehr aufstellen können !
      6. Vorberichte(-Team) / müssten wir halt wieder Leute finden ! Die etwas schreiben ! Dafür muss aber NM 2.0 besser laufen !
      7. Werbung / Werbung durch Goaly ist ja schon mehr als genug !
      8. Einsteigerfreundlicher werden / kp was er damit meint !
      9. Strenger sein was das Entlassen bei inaktiven Usern angeht / richtig !
      10. Geld für Spielerentlassungen (finde ich persönlich besser, da kleinere Teams dann auch mehr Chancen haben) / finde ich nicht so !

1. Können wir wenig machen... Standardfeature weg wie Goaly schon sagt ohne Vorhandensein des gekauften AddOns nicht so unproblematisch wie jeder gleich denkt, zudem ein dicker Scheißhaufen für besagten Goaly, der sich da ne Menge Mühe gemacht hat, das draufzupacken. Da bleibt uns eigentlich nur zu hoffen, dass Goaly doch nochmal die Motivation findet oder jemand anderes sich drum kümmert, wobei es aber nicht sehr danach aussieht. Die von nOnO/Jenks beeinflussbare Berechnung ist da erstmal hintanzustellen, seit Jenks Feinjustierung und Goalys erster Korrektur läuft das ja bis auf einige Ausnahmen einigermaßen geregelt ab, die noch vorhandenen Probleme brauche ich nicht nochmal aufzuzeigen.
      2./3. Mit Jenks ist das natürlich doof, bei nOnO wusste man von Anfang an, dass er erwerbstätig und im Zuge dessen nicht so aktiv wie andere ist. Für den Rest kann ich nicht sprechen, ich für meinen Teil habe bereits vor meiner Berufung explizit wiederholt gesagt, dass ich ab 24.10. studiere und allein 4 Stunden Hin- und Rückfahrt pro Tag an die Uni habe, da bleibt dann nm eben ziemlich auf der Strecke. Ein großes Theater von wegen Rücktritt wollte ich deswegen auch nie machen, wenn meine Aktivität nicht für einen Admin/Mod reicht, und das sage ich nicht zum ersten Mal, nehme ich eine Zurückstellung auf den Rang eines normalen Users/Mods auf Abruf gerne hin, ein Verlust wäre es sicher nicht wirklich.
      4. Tja, das kann eben auch nur Goaly, aber Goaly kann eben nicht alles und sicher auch nicht auf einmal. Auch er hat Verpflichtungen und Privatleben, eine SB existiert ja bereits, da es nicht wirklich vordergründig ein großes Problem ist, muss so etwas dann auch weit hinten geführt werden. Ein Einbinden der Startseiten-SB auf nm könnte zudem die selben Wehklagen wie die Top5 hervorrufen, dass dann nämlich ähnlich nm 1.0 ständig intern NM-ler dort verkehren und die werte CN/SC-Gesellschaft den Durch-/Überblick verliert.
      5. Weiß nicht genau, worauf das bezogen ist (Zeitpunkt der Durchführung oder Ablehnung), aber bei einem Zeitplan von so ziemlich einer Partie alle zwei Tage bleibt das eben nicht aus, dass am Spieltag durchgeführt wird, gerade weil man eben nur manchmal Zeit hat, die ganzen Handgriffe im Admincenter durchzuführen und das nicht auf bestimmte Tage und Zeiten verschieben kann. Zur Durchführung an sich beharre ich auf meiner Meinung, dass wir dort durchaus sehr kulant agieren, egal wie viele SCler sich beschwert haben, beschweren und noch beschweren werden, wer andere verarschen will, kann sich nach SC verziehen, wenn das dort durchgeht, Punkt!
      6. Das ist eben die Sache. Wenn es jemand macht und dann auch regelmäßig macht, dann muss die Resonanz im Thread vorhanden sein. Wenn das gegeben ist, steht dem wenig im Wege, nur muss sich eben jemand finden.
      7. Da kann man ja ReMö auch mal anzapfen, wo der überall Werbung gemacht hat usw., wobei ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass durch solcherlei Werbung großteils nur diejenigen User angelockt werden, die es nicht weiter als bis zur Registration packen oder dann, sofern sie nach der Teamwahl die Seite nochmal finden, spätestens nach ein paar Wochen nicht mehr aufkreuzen. Persönlich geworbene User sind da vielversprechender. Dass aber gerne mehr (aktive) User da sein könnten, das ist klar.
      8. Wir haben eine ausführliche Regelabteilung mit Konzept und Regeln zu so gut wie allem, zu dem es Fragen geben könnte von Einsteigern, dass das kein Schwein liest, ist doch nicht unsere Schuld! Wer zu blöd ist, sich sowas mal anzuschauen, der hat halt Pech gehabt! Dazu noch unser Transfersystem, wo Anfänger zusätzlich geschützt werden, Paten haben noch nie in einem simkonzept gegriffen, so etwas sehe ich nur bei großen MMORPGs laufen und da auch nur bei vielleicht 0,1%, einer Zahl, die sich bei uns auf 0 beläuft, also bitte...
      9. Wir hatten und haben halt andere Baustellen, als die Leichenräumung für nicht existente Neuuser, da gerät so etwas nunmal in den Hintergrund. Klar muss hier Acht gegeben werden, aber Vorrang hat doch ganz eindeutig die Grundstruktur der Sim.
      10. Nein danke, kleine Teams haben schon durch Einnahmen einen Riesenvorteil gegenüber großen, zudem sind es die großen, die auch daraus mehr profitieren würden aufgrund des besseren Spielermaterials. Dann müsste auch der Einstellungspreis entsprechend raufgesetzt werden, d.h. keiner holt sich mehr Spieler vom AA und dieser verkommt zur Müllhalde, wie bei so vielen anderen Sims. Nein danke, da lassen wir das lieber, wie es ist. Gehaltseinsparungen sind vorhanden, mehr bekommt man in rl auch nicht, da darf man vielmehr noch draufzahlen.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Ach so, ja, wie von mir schon mal erwähnt, würde ich ein allgemeines Archiv sehr begrüßen, das trüge enorm zur Übersichtlichkeit im Forum bei. Ansonsten glaub nix Neues seit den Punkten, die irgendwo bei Allgemein noch herumschwirren sollten...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Goaly
      Kurze Info: Jenks ist wieder fit und kommt die Tage on. Dann läufts auch wieder besser.

@Icke: eigtl. ist die Berechnung nicht so schlecht, es fallen aber fast nur Standard-Tore!?

gute sache endlich wissen wir ebscheid ;)

jaa also ansich ist sie echt ok es sind nur immer mal starke ausrutscher dabei und wie Goaly sagte viele standard tore ..
      was mir persönlich aufgefallen ist das die statistiken unten im bericht ziemlich miserabel sind beispielsweise mein spiel gg Stuttgart..
      ichhabe 20 Schüsse, 14 Torschüsse, Zweikampf und Ballbesitz is deutlich besser und Stuttgart hat nur 2 Torschüsse und das spiel geht 3:2 für mich aus also beide Schüsse bei Stuttgart drinne und ich trotz herber überlegenheit eben "nur" 3 Tore und 2 aba kassiert ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • nOnO könntest du dich um die Statistiken kümmern?Die sind nicht aktuell und auch nicht wirklich korrekt.Ich denke,du musst nochmal alles selber durchrechnen und nicht vergessen: direkter Vergleich und dann TV :D Dann könnte ich die CL schonmal auslosen.
      :)

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Gruppe A + B sind fertig!
      Der restlichen Gruppen folgen am Wochenende. Aber ist ja noch etwas Zeit bis zur k.o. - Phase ...
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von nOnO
      Gruppe A + B sind fertig!
      Der restlichen Gruppen folgen am Wochenende. Aber ist ja noch etwas Zeit bis zur k.o. - Phase ...

Ok,gut :freude:

Achja,ich schreibs einfach mal hier rein,nächste Woche wird eng bei mir,schreibe nämlich drei sechsstündige Klausuren und muss dementsprechend lernen,hoffe ihr versteht das ;)

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon