Ich glaube aber Progger musste einige Semester wiederholen, der Post war 2008, wir haben grade 2012 und der ist glaube ich immernoch nicht fertig

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Original von sergey_4_eva
Ich glaube aber Progger musste einige Semester wiederholen, der Post war 2008, wir haben grade 2012 und der ist glaube ich immernoch nicht fertig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Original von Programmierer
Wenn du mich "Nerd" nennst, was bist du denn??? Ich habe im Gegensatz zu dir nen RL... hab neben den Wahlen bis 3 mit ner Freundin telefoniert, um nen Streit zu klären und nebenbei auch mit ihr über die Wahlen geredet haben...
Und dass ich bis 4:38 Uhr auch an meiner Astrophysik-Arbeit für mein Studium saß wirst du eh nie nachvollziehen können, weil du niemals einen Studiumplatz in etwas höheren Gebieten erreichen wirst...
Also halt deinen Mund und werte nicht über was, was du nicht kennst!
Original von Nordkurve
Ich glaube aber Progger musste einige Semester wiederholen, der Post war 2008, wir haben grade 2012 und der ist glaube ich immernoch nicht fertig![]()
Ohne Progger in Schutz nehmen zu wollen, aber ich glaub für ein Physikstudium ist das mehr als normal, das geht mindestens so lang.
Original von Johnny
Original von Nordkurve
Ohne Progger in Schutz nehmen zu wollen, aber ich glaub für ein Physikstudium ist das mehr als normal, das geht mindestens so lang.
Wollte der nicht immer mit seinem Schnucki Medizin studieren?
also wäre sie doch was für dich?Original von Weinachtsmann
sein schnucki wollte aber gar nix von dem, dabei war die hässlich wie die nacht^^
Original von Nordkurve
Original von Johnny
Original von Nordkurve
Wollte der nicht immer mit seinem Schnucki Medizin studieren?
Ka, hab das mit dem Physik-Studium nur aus dem Post abgeleitet..
Außerdem hat er die Alte doch sowieso nie klar gemacht![]()
Original von Johnny
wer studiert schon physik xD
Original von Nordkurve
8 Semester sind das oder was? Kommt mit reichlich wenig vor für Physik, aber gut, interessiert mich auchn Scheiß xD
Trotzdem hat er frühstens WS 2008/2009 angefangen und jetzt haben wir WS 2011/2012, sind nach meiner Rechnung 7 Semster..
Original von Weinachtsmann
sergey wieso interessiert dich das, du willst doch nich etwa auch physik studieren?!
sergey wieso interessiert dich das, du willst doch nich etwa auch physik studieren?!
Original von Nordkurve
Physik ist echt das größte Nerd (um mal dabei zu bleiben) Studienfach das es gibt... wie kann man nur sowas behindertes interessant finden? xD
Ich hab schon einen Physik-Schein
Ich hab halt keine Ahnung was ich später machen soll, deshalb informiere ich mich sehr breitgefächert, was auch eine Folge der sehr guten Vorbereitung auf die Studien- Ausbildungszeit ist, jetzt weiss ich zwar wo ich was studieren kann und was der Inhalt dieser Studiengänge ist, aber einen späteren Traumberuf habe ich nicht.
Früher wollte ich immer Investmendfondsmanager werden, jedoch hat sich dies auch schon gelegt ^^