Stegen auf 7,5
MWAs bei tm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gomez Mw ist schon irgendwo gerechtfertigt, es gibt net viele Stürmer in Europas Topligen mit ner besseren Qupte - und das macht ihn begehrt. Wie gesagt, Müller kann ich überhaupt net nachvollziehen, der hat ne miese Hinrunde gespielt.
-
Original von Thomy_Riddle
Gomez Mw ist schon irgendwo gerechtfertigt, es gibt net viele Stürmer in Europas Topligen mit ner besseren Qupte - und das macht ihn begehrt. Wie gesagt, Müller kann ich überhaupt net nachvollziehen, der hat ne miese Hinrunde gespielt.
müller hat aber viel mehr potenzial als gomez. was ist shcon ne quote... der is trotzdem keine 42 mio wert... maximal 25. also eher die hälfte^^
Ribery und Schweini sind garantiert viel wichtiger als er.. die Tore die er da macht, könnten viele weitere Stürmer ebenfalls... -
In Wahrheit hast du zu Hause ein Gomez Trikot im Schrank hängen und du magst den wahrscheinlich nur nicht (angeblich) , weil Medea den nicht mag.
Spaß beiseite, Rib nochmal ordentlich gestiegen, ei das freut mich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Weinachtsmann
Gomez auf 42 7mio hoch xD
ist jetzt gleich viel wert wie rib und mehr als schweini ....
kroos auch 7 mio hoch oO auf 23..
badstuber immer noch hinter hummels. :rolleyes:
omg jiracek und medojevic gestiegen und damit nicht mehr scoutbar...
Hummels,Lewa,Leitner,Bender,Piszczek und Schmelzer endlich mal mit einem angemessenen Markwert.
Edit: Aber Barrios immer noch mehr Wert als Lewa...naja.. xD-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Lars jetzt 11 Mio. wert, ursprünglich sollten es 9 neu sein. xD Leno auf 7,5, Wolli auf 6,5.
Derdiyok wurde in einem halben nicht einmkal abgewertet, obwohl die bitte nötig wäre. xD -
Original von Schnix
In Wahrheit hast du zu Hause ein Gomez Trikot im Schrank hängen und du magst den wahrscheinlich nur nicht (angeblich) , weil Medea den nicht mag.
Spaß beiseite, Rib nochmal ordentlich gestiegen, ei das freut mich.
ne, medi hassst bayern und ich bin trotzdem bayern fan und ärger sie damit^^
ich find die neuen deutschland MWs wieder total lächerlich.. die MWA hätten sie sich am besten gleich sparen können^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Spaß beiseite, Rib nochmal ordentlich gestiegen, ei das freut mich.
ne, medi hassst bayern und ich bin trotzdem bayern fan und ärger sie damit^^
ich find die neuen deutschland MWs wieder total lächerlich.. die MWA hätten sie sich am besten gleich sparen können^^
Da muss ich dir sogar mal zustimmen, find die MWA extrem schwach.^^ -
noch eine MWA dann kommt gomez direkt hinter CR und Messi
ist sicher schon in den top10 oder? so ein witz
ich geb ja zu er hat sich verbessert... aber sein MW war schon total übertrieben, deshalb sind jede weiteren anhebungen unmöglich -.-
25 mio gestehe ich ihm jetzt zu. vor ca nem jahr warens noch 15^^ -
Das hat doch nix mehr mit einem "Markt"wert zu tun -.- als würde für den jemand 40 Mio bezahlen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
City, Paris ?
-
Original von Joka
City, Paris ?
nein. die bieten nur auf leut wie cavani, falcao, tevez etc. - die viel besser sind. -
die deutsche MWA war noch nie Ernst zu nehmen. Am besten ist sie in Spanien und Italien, wobei die da fast zu konservativ aufwerten (ist aber besser als immer gleich alles total zu übertreiben)
England hat jetzt auch nen guten Paten - bin gespannt was da rauskommt.Amunt Valencia! -
Reus auf 20 Mio. hoch, Vestergaard auch aufgewertet
-
Poldi auf vier hoch Geromel dafür auf 2 runter.. -.-
Clemens auch auf 4 hoch. -
Gomez MW ist sowas von geil
Vor allem wenn man ihn mit weitaus besseren Stürmern wie Benzema vergleicht^^Amunt Valencia! -
Original von EricXx
Vestergaard spielt ja auch eig stammKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Jogi Löw
Original von EricXx
Vestergaard spielt ja auch eig stamm
nur weil andere ausfallen.
aber der junge is top.. wollte den immer mit den kickers scouten, musste dann aber dort gehen und hab ihn dann auch fisch empfohlen, aber er kam dann zu spät -
Er spielt aber inzwischene echt gut, alleine letzten Samstag gegen Hannover war er super drauf.
Und wieser auf 1mio:P:P
4 Sterne StarKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Heute wurden die Mws in Portugal, Polen und nochmal in Frankreich angepasst. Moutinho fehlen jetzt 2 und Ayew 1 Mio. für den 5. Stern. -.- Moutinho spielt aber diese Saison so bärenstark, dass im Sommer sicher ein ganz großer Club anklopft.
Yanga-Mbiwa hat endlich seinen verdienten vierten Stern bekommen.
Ciro auf 4,5 Mio. hoch! Das Wettbieten wird noch nett.^^
Oh, der Bangoura spielt net mehr in Katar. Verliert zwar seinen letzten Stern, aber jetzt hat er wieder ne Perspektive bei Nantes.
Hätte ich mal Wolski gescoutet. -.- Auf 1,1 hoch. Obwohl...stattdessen hab ich Zyro geholt und der hat jetzt auch 900k. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher