Fände ich okay.^^ Total schade, dass Joao Moutinho nur auf 23 gegangen ist. Im Thread waren alle für 25. -.- xD
MWAs bei tm.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ausserdem ist das die Winter-MWA, da werden eigtl nur kleine Anpassungen vorgenommen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Dieses jahr werden die komplett überarbeitet weil es neue Richtlinien gibt.
@Weini: Villa wird nach den verkorksten letzten Monaten und der schlimmen Verletzung auf 30-35 abgewertet.Amunt Valencia! -
ganz ehrlich.. villa ist alt, der sollte 25 haben, maximal 30.
rooney würden 50 reichen.
edit: und alexis sanchez würde ich mind. auf 35 aufwerten^^ -
Original von Weinachtsmann
ganz ehrlich.. villa ist alt, der sollte 25 haben, maximal 30.
rooney würden 50 reichen.
und rooney sind 50 echt gut. wenn spieler wie silva bei 45 stehen passt das dann noch einigermassen
edit:
A.Sanchez wird irgendwo bei 30-35 landen wie es scheint. Di Maria wohl bei etwa 35 leicht über ihm einfach). Würde an sich ja passen. Nur muss man dann die Marktwerte von Bayern ausblenden^^Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
MWA in Spanien ist anscheinend nun durch^^
Inigo Martinez -> Auf 2,5Mio hoch. Etwas zu wenig eigtl, aber egal^^
Rami und Ruiz beide leicht aufgewertet, passt auch. Auch wenn Rami iwann die 20Mio knacken wird^^ Botia dafür immernoch bei 6Mio... -.-
Lass Bangoura auf 2,5Mio hoch... klasse der Junge^^
Ebenso wird Pozuelo aufgewertet (aber nur auf 800k).. unverständlich bei 4Mio Angeboten^^
Den Rest schau ich mir später an xDAmunt Valencia! -
Oh, da ist ja einiges passiert.^^ Mubarak verliert ne Mio., aber keinen Stern. Courtois festigt seine fünf Sterne ganz stark. Schade, dass Dominguez nicht noch bissl gestiegen ist, ändert sich ebstimmt, wenn er endlich in der Nationalmannschaft debütiert hat.
Schottland wurde ja auch angepasst. Wylde hat jetzt drei Sterne und behält die auch noch ne Weile, top. Mal gucken wie der Zweikampf mit Celik bei den Rangers ausgeht, die sollen am besten beide iwie spielen.^^
EDIT: Wie der Griezmann plötzlich abgeht, ich könnte kotzen. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
warum wird den Ki abgewertet -.-
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
jawoll guaita, adriano sind gestiegen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ramos 4 Mio hoch, damit sind seine 5 Sterne (langfristig) gesichert
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Moreno auf 6 Mio hoch
-
-
Nolito auf 8 Mio. gestiegen, wie ich Recht hatte.
transfermarkt.de/de/nolito/profil/spieler_70934.html -
zu recht.. der wird gaitan bald in den schatten stellen xD ne ka ich sehe nie benfica, aber scheint wohl ganz schön abzugehen...
guter einkauf für empoli -
Mit was hattest du Recht?
War doch klar das der gut ist, aber für Barca ist er halt paar Klassen zu schlecht^^
Rodrigo geht in Portugal auch ziemlich ab^^Amunt Valencia! -
hat mal jemand einen Link zu den Marktwertdiskussionen in England ?
-
Original von Joka
hat mal jemand einen Link zu den Marktwertdiskussionen in England ?Amunt Valencia! -
-
-
Gib mal jemand bitte einen richtigen Link
Der von Sergey hat bei mir zum glück nicht funktioniert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8