Betrugsversuche (Verdacht)

• Original von Eddie
      Veikko und Mangodeem sind Geschwister oder wie war das?

glaube ja Mangodeem hatte mir vorher eine nachricht diesbezüglich geschrieben ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      Original von Eddie

glaube ja Mangodeem hatte mir vorher eine nachricht diesbezüglich geschrieben ..

hö wie das auf einmal? Hast du sie angeschrieben? :D

Oder ist der Thread doch sichtbar? :watt:

Die beiden haben aber bisher glaub auch keine TF gemacht, nur sind mir die IPs ins Auge gefallen ;)

wie meinste das?? ich kann intern rein also nich wudnern xDD

jaa Mangodeem hatte mich angeschrieben und gefragt ob ihr bruder oder irgend verwandter sich anmelden darf und ich meint esoll der simleitung auchn och ne PN schreiben aba wenn es angemeldet ist geht es in odrnugn ..
      ob das jtz Veikko war oder jemand anderes weiß ich nich mehr ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      Original von Eddie

hö wie das auf einmal? Hast du sie angeschrieben? :D

Oder ist der Thread doch sichtbar? :watt:

Die beiden haben aber bisher glaub auch keine TF gemacht, nur sind mir die IPs ins Auge gefallen ;)

wie meinste das?? ich kann intern rein also nich wudnern xDD

jaa Mangodeem hatte mich angeschrieben und gefragt ob ihr bruder oder irgend verwandter sich anmelden darf und ich meint esoll der simleitung auchn och ne PN schreiben aba wenn es angemeldet ist geht es in odrnugn ..
      ob das jtz Veikko war oder jemand anderes weiß ich nich mehr ..

asooooo, hast dich etwas komisch ausgedrückt :D

Dass du intern reinschauen kannst ist klar, aber ich hatte mich gewundert, dass Mangodeem laut deiner Aussage VORHER dich angeschrieben hat kurz nachdem es angesprochen wurde, so als hätte sie das lesen können. ^^
      Muss aber wohl schon etwas länger zurück liegen oder? ;)
    • aso jtz versteh ich auch was du meinst :D

jaa naja is schon bisschen her ja da waren du und Lio z.B. noch nich im team ^^

#1 Mandanda
    • Original von Eddie
      Pfeil und Truhe haben die ersten 5 Ziffern der IP gleich und machen ja oft komische Transfers. Goaly meinte, dass es nicht unbedingt ein Doppelaccount ist, weiß es aber wohl auch nicht 100% sicher. :nein:

Naja ich finde die Namen eigentlich auch schon sehr verdächtig... Pfeil und Truhe. 2 Gegenstandsnamen. Sowas habe ich eig noch nicht so oft gesehen :D
    • Original von Lucky Striker
      Original von Eddie
      Pfeil und Truhe haben die ersten 5 Ziffern der IP gleich und machen ja oft komische Transfers. Goaly meinte, dass es nicht unbedingt ein Doppelaccount ist, weiß es aber wohl auch nicht 100% sicher. :nein:

Naja ich finde die Namen eigentlich auch schon sehr verdächtig... Pfeil und Truhe. 2 Gegenstandsnamen. Sowas habe ich eig noch nicht so oft gesehen :D

naja aba das find ich ehrlich gesagt bisschen weit hergeholt .. da sollten wir vllt bisschen aufpassen :P

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Lucky Striker
      Original von Eddie

naja aba das find ich ehrlich gesagt bisschen weit hergeholt .. da sollten wir vllt bisschen aufpassen :P

Hier gehts ja auch nicht um die Namen :P

Bei SC habe sie mal gemeint, ab 4 gleichen kann es gut möglich sein, dass es ein Dopp.-Acc. ist und es wäre eigentlich nicht schlimm und verdächtig wenn die nicht schon son paar krumme Sachen gemacht bzw. versucht hätten ;)
    • Original von Eddie

Hab beide wie gesagt schonmal in einem Haxball-Raum gesehen, zumindest unter den Namen (Pfeil als <-> und Truhe als Truhe), aber nicht spielen...denke aber nicht, dass die ihre Kumpels so verarschen würden. Kann aber natürlich sein, dass einer nicht da ist und der andere beide Identitäten pflegt...
      Haben die konstant diese IPs? Sonst könnte das ja auch Schul- IP sein (gerade im Zeitalter von Handyinternetnutzung)...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von nOnO
      Schau mal links unter deinen Beiträgen :)

Da siehst wohl nur du was^^

@Eddie: Ach so, klar, im WS, bin jetzt fest vom Forum ausgegangen, daher meine Verwirrung, da fehlen mir nämlich die Rechte zu einer derartigen Einsicht offensichtlich^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Eddie
      Definitiv ein Doppel-Account:
      Gehrad und Koloss

IP von beiden: 79.193.239.167

Transfers wurden auch schon durchgeführt (zumindest einen habe ich mal gefunden):
      Zagreb <--> Stoke

Schliesse mich da an, muss ein doppelaccount oder ein Nicht Angemeldeter Familienaccount sein!

Websoccer letzte aktivität:

gehrad 23.12.11, 15:51 h
      IP: 79.193.239.167

kolosss 23.12.11, 15:56 h
      IP: 79.193.239.167

Sieht sehr verdächtig aus....

MFG