- Doppelaccounts
- mehrfache fragwürdige Transfers
...
Alles zu diesem thema hier rein
- mehrfache fragwürdige Transfers
...
Alles zu diesem thema hier rein
Original von Eddie
Veikko und Mangodeem sind Geschwister oder wie war das?
Original von NurDerBVB
Original von Eddie
glaube ja Mangodeem hatte mir vorher eine nachricht diesbezüglich geschrieben ..
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
Original von Eddie
glaube ja Mangodeem hatte mir vorher eine nachricht diesbezüglich geschrieben ..
hö wie das auf einmal? Hast du sie angeschrieben?
Oder ist der Thread doch sichtbar?
Die beiden haben aber bisher glaub auch keine TF gemacht, nur sind mir die IPs ins Auge gefallen![]()
Original von NurDerBVB
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
Original von Eddie
hö wie das auf einmal? Hast du sie angeschrieben?
Oder ist der Thread doch sichtbar?
Die beiden haben aber bisher glaub auch keine TF gemacht, nur sind mir die IPs ins Auge gefallen![]()
wie meinste das?? ich kann intern rein also nich wudnern xDD
jaa Mangodeem hatte mich angeschrieben und gefragt ob ihr bruder oder irgend verwandter sich anmelden darf und ich meint esoll der simleitung auchn och ne PN schreiben aba wenn es angemeldet ist geht es in odrnugn ..
ob das jtz Veikko war oder jemand anderes weiß ich nich mehr ..
Original von Eddie
Pfeil und Truhe haben die ersten 5 Ziffern der IP gleich und machen ja oft komische Transfers. Goaly meinte, dass es nicht unbedingt ein Doppelaccount ist, weiß es aber wohl auch nicht 100% sicher.![]()
Original von Lucky Striker
Original von Eddie
Pfeil und Truhe haben die ersten 5 Ziffern der IP gleich und machen ja oft komische Transfers. Goaly meinte, dass es nicht unbedingt ein Doppelaccount ist, weiß es aber wohl auch nicht 100% sicher.![]()
Naja ich finde die Namen eigentlich auch schon sehr verdächtig... Pfeil und Truhe. 2 Gegenstandsnamen. Sowas habe ich eig noch nicht so oft gesehen![]()
Original von NurDerBVB
Original von Lucky Striker
Original von Eddie
Naja ich finde die Namen eigentlich auch schon sehr verdächtig... Pfeil und Truhe. 2 Gegenstandsnamen. Sowas habe ich eig noch nicht so oft gesehen![]()
naja aba das find ich ehrlich gesagt bisschen weit hergeholt .. da sollten wir vllt bisschen aufpassen![]()
Original von Eddie
Original von nOnO
Schau mal links unter deinen Beiträgen![]()
Original von nOnO
Schau mal links unter deinen Beiträgen![]()
Original von Eddie
Definitiv ein Doppel-Account:
Gehrad und Koloss
IP von beiden: 79.193.239.167
Transfers wurden auch schon durchgeführt (zumindest einen habe ich mal gefunden):
Zagreb <--> Stoke