Was sagst du zu meinem Konzept?
Sim-Leitung
-
-
finde ich ansich auch ne sehr intressannte variante allerdings würde ich das gerne irgendwie mal direkt ausprobieren um zu gucken ob sich das mit aufwand undso auch gut reltiviert aba denke das selbst irgendwie testen geht nicht oder??Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von NurDerBVB
finde ich ansich auch ne sehr intressannte variante allerdings würde ich das gerne irgendwie mal direkt ausprobieren um zu gucken ob sich das mit aufwand undso auch gut reltiviert aba denke das selbst irgendwie testen geht nicht oder??
ich wüsste nicht wie -
das wäre halt gut mal zu sehen aba ansich eben auch ne sehr gute idee muss nur halt funktionieren aba das kann man ja leide rnicht testen oder vorraussehenMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
Also hab mit Poldi im FB geschrieben! Alles was der am Konzept ändern will hab ich schon vorgeschlagen. Er wollte die Ligen anders zusammen stellen und das Transfersystem ändern! Mehr war des auch nicht, also auch nicht wirklich hilfreich! Ich habe das Gefühl dass er einfach umbedingt ins Team will, oder sogar Sim-Leiter werden möchte! Wo ich strikt dagegen bin! Ich fände es die beste Lösung wenn 2 ausm Admin Team, die regelmäßig on sind die Verantwortung übernehmen. Und es wäre nett wenn sich mal wirklich alle an der Konzept Ausarbeitung beteiligen würden! Außerdem fände ich es nett wenn sich auch mal jemand anders außer Eddie zu meinen Vorschlägen äußern würde!
-
ich würd nOnO jtz aba nicht einfach rauswerfen ich meine wir wissen ja jtz was da los ist als denke ich brauchen wir nur noch nen zweiten Simleiter da Jenks ja anscheinend nicht mehr aktiv ist ..
und zu deinem Konzept: naja RL sim halt damit kann ich nichts anfangen ..Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()
-
Original von Lucky Striker
Also hab mit Poldi im FB geschrieben! Alles was der am Konzept ändern will hab ich schon vorgeschlagen. Er wollte die Ligen anders zusammen stellen und das Transfersystem ändern! Mehr war des auch nicht, also auch nicht wirklich hilfreich! Ich habe das Gefühl dass er einfach umbedingt ins Team will, oder sogar Sim-Leiter werden möchte! Wo ich strikt dagegen bin! Ich fände es die beste Lösung wenn 2 ausm Admin Team, die regelmäßig on sind die Verantwortung übernehmen. Und es wäre nett wenn sich mal wirklich alle an der Konzept Ausarbeitung beteiligen würden! Außerdem fände ich es nett wenn sich auch mal jemand anders außer Eddie zu meinen Vorschlägen äußern würde!
Zu Poldi sage ichs halt mal so, ich finde ihn nett und gut und alles, aber
1. hat er bisher vllt 7-8 mal gesagt er hat ein Konzept und würde gerne die Leitung übernehmen, aber ein Konzept seh ich jetzt seit Tagen noch nicht
2. bin ich mir nicht sicher ob er die Aktivität und Eier mitbringt um kurz oder lang Simleiter zu sein. Das ist nichts gegen ihn, weil ich bin ehrlich und sage ich würde es auch nicht lange packen, weil ich tagesabhängig (xD) allergisch auf Kritik reagiere
Andere Frage: sollen wir mal ein paar Konzepte grob vorstellen? Bayer wünscht es, allerdings ist E40 ja dagegen was zu präsentieren -
Original von Eddie
1. hat er bisher vllt 7-8 mal gesagt er hat ein Konzept und würde gerne die Leitung übernehmen, aber ein Konzept seh ich jetzt seit Tagen noch nicht
2. bin ich mir nicht sicher ob er die Aktivität und Eier mitbringt um kurz oder lang Simleiter zu sein. Das ist nichts gegen ihn, weil ich bin ehrlich und sage ich würde es auch nicht lange packen, weil ich tagesabhängig (xD) allergisch auf Kritik reagiere
Andere Frage: sollen wir mal ein paar Konzepte grob vorstellen? Bayer wünscht es, allerdings ist E40 ja dagegen was zu präsentieren
Naja bis her haben wir ja noch kein wirkliches Konzept ausgearbeitet, haben ja höchstens ein paar Vorschläge! Und finde es auch ehrlich gesagt beschissen, dass wir grade die ganze Sache hier zu 3. machen. Von den anderen kommt rein gar nichts! -
Original von Eddie
Andere Frage: sollen wir mal ein paar Konzepte grob vorstellen? Bayer wünscht es, allerdings ist E40 ja dagegen was zu präsentieren
Naja bis her haben wir ja noch kein wirkliches Konzept ausgearbeitet, haben ja höchstens ein paar Vorschläge! Und finde es auch ehrlich gesagt beschissen, dass wir grade die ganze Sache hier zu 3. machen. Von den anderen kommt rein gar nichts!
nOnO Unfall
Com Prüfungen
NDBVB nimmt teil
Ich nehme teil
Bars ist zurückgetreten
Jenks is lost
Schnorbi -
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte die woche viel Stress und jetzt laufe ich auch noch auf Krücken ( wahrscheinlich innenmeniskus )
Aber ich bin dabei
PS: kam aber bisher leider nicht dazu, mir hier alles durchzulesen ... -
Was kann man tun damit die Berechnung ziemlich gut wird?
Das ist halt auch eines der Grundsachen die stehen müssten um darauf aufbauen zu können. -
Original von Eddie
Was kann man tun damit die Berechnung ziemlich gut wird?
Das ist halt auch eines der Grundsachen die stehen müssten um darauf aufbauen zu können.
denke Icke und Goaly bescheid sagen damit die sich ran setzen und ne gute berechnung auswerkelnMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
Es muss nichtmal an der berechnung selbst liegen, genauso kann es auch an eurer Stärkeliste liegen das es zu solchen Ergebnissen kommt....
MFG -
Original von Icke
Es muss nichtmal an der berechnung selbst liegen, genauso kann es auch an eurer Stärkeliste liegen das es zu solchen Ergebnissen kommt....
MFG
Was würdest du vorschlagen? Die Stärken weiter auseinander?
Das Komische: ich finde die Stärken sind ja relativ weit zusammen und würden passen also weiter zusammen schieben würde sich ja überschneiden, aber wenn man die weiter auseinander macht wird es noch krasser und das störende sind schließlich die 7:0-Ergebnise -
Original von Eddie
Original von Icke
MFG
Das Komische: ich finde die Stärken sind ja relativ weit zusammen und würden passen also weiter zusammen schieben würde sich ja überschneiden, aber wenn man die weiter auseinander macht wird es noch krasser und das störende sind schließlich die 7:0-Ergebnise
Wenn wir die Stärken weiter auseinander nehmen, wird es zu noch unrealistischeren Ergebnissen führen! Wir müssen einfach so lange rumbasteln bis die Ergebnisse stimmen! Sprich, verändern testen, verändern testen usw. Da können wir auch mal gut 200 Spiele testen bis es läuft, so haben wir des zumindest bei meiner alten Sim gemacht wo ich SL war! -
Original von Eddie
Original von Icke
MFG
Das Komische: ich finde die Stärken sind ja relativ weit zusammen und würden passen also weiter zusammen schieben würde sich ja überschneiden, aber wenn man die weiter auseinander macht wird es noch krasser und das störende sind schließlich die 7:0-Ergebnise
Wenn wir die Stärken weiter auseinander nehmen, wird es zu noch unrealistischeren Ergebnissen führen! Wir müssen einfach so lange rumbasteln bis die Ergebnisse stimmen! Sprich, verändern testen, verändern testen usw. Da können wir auch mal gut 200 Spiele testen bis es läuft, so haben wir des zumindest bei meiner alten Sim gemacht wo ich SL war!
Dazu würde sich die Zeit JETZT ja eigentlich am Besten eignen -
Lasst mich mal meine Liste nehmen, da bin ich eigentlich immer sehr gut mit gefahren, ich werde das mal die Tage angehen.
MFG -
Wir sollten so langsam mal Konzept mäßig voran kommen, damit wir auch mal was präsentieren können. Bin eigentlich dafür dass wir nur unser altes System "verbessern" da mit das System so eigentlich viel Spaß macht!
Eddie mit deinem System kann ich mich halt leider nicht so anfreunden da es nicht wirklich der Realität entspricht! Den auch wenn ein Talent, das wohl wenig bis gar keine Einsatzzeiten zu Real z.B. wechselt, bekommt es meistens trotzdem nen MW push, alleine aus dem Grund dass es zu Real gewechselt ist! -
Ja wenn wir das alte verbessert hinbekommen würden und es das wäre was die Community will, wärs ok, aber Goaly hat halt damit recht, dass wir was einzigartiges brauchen um uns von anderen Sims abzuheben.
Und die Planung z.B. wegen den 2. Teams muss natürlich auch viel weiter gehen, denn nach 2 Saisons eine im überfüllt mit überbewerteten Talenten zu haben wäre auch nicht vorteilhaft.
Zu RL-Sims bin ich halt gegnerisch eingestellt und finde eh, dass TM mit ihren MWs immer mehr Richtung Gigantismus neigt. -
Original von Eddie
Ja wenn wir das alte verbessert hinbekommen würden und es das wäre was die Community will, wärs ok, aber Goaly hat halt damit recht, dass wir was einzigartiges brauchen um uns von anderen Sims abzuheben.
Und die Planung z.B. wegen den 2. Teams muss natürlich auch viel weiter gehen, denn nach 2 Saisons eine im überfüllt mit überbewerteten Talenten zu haben wäre auch nicht vorteilhaft.
Zu RL-Sims bin ich halt gegnerisch eingestellt und finde eh, dass TM mit ihren MWs immer mehr Richtung Gigantismus neigt.
Joar wie gesagt, des mit der RL-Sim war nur so nen Gedanke von mir Kann auch gut mit etwas anderem Leben.
Die Spieler in der 2. Mannschaft dürften sich halt einfach nicht so stark verbessern, nur sehr geringfügig. Aber wie könnte man denn unser Konzept so verändern, dass wir unserer Linie treu bleiben, aber trotzdem etwas besonderes, vlt sogar einzigartiges daraus entsteht? Mir fällt da momentan nicht wirklich viel ein, was entweder einen Sinn ergeben würde oder noch nicht verwendet wird!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Striker ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0