So eine Art Tagesform/Schicksal/Zufall reinbauen?
Sim-Leitung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eddie
Mhm ob dass mit der Tagesform realisierbar ist Dann müsste ja wieder nen Addon programmiert werden. Was meinst du mit Schicksal & Zufällen? So ne Art zufällige Verletzungen außerhalb der Spiele?
Das was Pokerjones gepostet habe finde ich gut, mit den Saisonzielen, des wäre auch leicht zu realisieren!
Wie wäre es mit Jugendcamps, die man für einen bestimmten Betrag kaufen kann, in einem Land seiner Wahl, in dem man dann pro Saison 1-3 Talente für die 2. Mannschaft/Jugendmannschaft bekommt. -
Original von Lucky Striker
Original von Eddie
Mhm ob dass mit der Tagesform realisierbar ist Dann müsste ja wieder nen Addon programmiert werden. Was meinst du mit Schicksal & Zufällen? So ne Art zufällige Verletzungen außerhalb der Spiele?
Das was Pokerjones gepostet habe finde ich gut, mit den Saisonzielen, des wäre auch leicht zu realisieren!
Wie wäre es mit Jugendcamps, die man für einen bestimmten Betrag kaufen kann, in einem Land seiner Wahl, in dem man dann pro Saison 1-3 Talente für die 2. Mannschaft/Jugendmannschaft bekommt.
Also Scouting?
Verletzung jetzt nicht, das gibt ja eh schon, aber so auf die Art "Spieler x und Spieler Y haben sich beim Training gestritten, weshalb Spieler Y immernoch sauer ist. Darunter leidet seine Leistung im nächsten Spiel und bekommt 10 Punkte seiner Stärke agezogen" oder auch ein positiver Fall der einen Leistungsschub für ein Spiel gibt.
Das Problem wie kann man es offen und fair gestalten, denn wenn man es irgendwie von uns aus per Zufallsprinzip (Würfeln xD oder was weiß ich) macht, wird uns eh wieder nur irgendwas vorgeworfen -
sooo ich bin auch mal wieder d ahab leide rwenig zeit momentan ...
denke das alte konzept verbessern und optimieren wäre gut weil wenn wir das konsequent durchziehen und es steht sind wir gut im geschäft dann muss es ncihtmal einzigartig seinMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Wie geht es weiter?
-
Original von Eddie
Wie geht es weiter?
gute frage anscheinend hat kaum mehr einer so richtig zeit ..Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
Original von NurDerBVB
Original von Eddie
Wie geht es weiter?
gute frage anscheinend hat kaum mehr einer so richtig zeit ..
jep, neues Team auf die Reihe stellen, neues Konzept und endlich mal weiter vorgehen? -
ich würd sagen wir amchen erst das team!
müssen aktive leute mit Lsut sein also auf jedenfall denke ich Golden?Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
Original von NurDerBVB
ich würd sagen wir amchen erst das team!
müssen aktive leute mit Lsut sein also auf jedenfall denke ich Golden?
erst wenn ich Threads und Beiträge löschen kann xD -
Vor allem würde mich mal interessieren, hat jemand schon neue Ideen? Was wir noch am Konzept ändern könnten. Mir fällt da momentan leider nicht so viel an!
-
Vor allem würde mich mal interessieren, hat jemand schon neue Ideen? Was wir noch am Konzept ändern könnten. Mir fällt da momentan leider nicht so viel an!
Da ich nicht weiß was technisch umsetzbar ist und Aufpreis kostet oder auch wie zeitaufwendig ist nein -
Original von Eddie
Da ich nicht weiß was technisch umsetzbar ist und Aufpreis kostet oder auch wie zeitaufwendig ist nein
Wenn das Konzept wirklich umwerfend ist darf es auch aufwendig sein, meiner Meinung nach! Also einfach immer her mit den Ideen, man kann diese ja auch noch abändern!
Und was halt wirklich auch wichtig wäre, noch nen neuen SL zu ernennen! Das ganze hier erfordert halt auch einen Kopf, der die Verantwortung übernimmt! -
Original von Eddie
Da ich nicht weiß was technisch umsetzbar ist und Aufpreis kostet oder auch wie zeitaufwendig ist nein
Wenn das Konzept wirklich umwerfend ist darf es auch aufwendig sein, meiner Meinung nach! Also einfach immer her mit den Ideen, man kann diese ja auch noch abändern!
Und was halt wirklich auch wichtig wäre, noch nen neuen SL zu ernennen! Das ganze hier erfordert halt auch einen Kopf, der die Verantwortung übernimmt!
Du hast doch schon die Erfahrung?! -
Erfahrung habe ich ja, aber ich weiß ja nicht wie ihr des seht. Machen würde ich es denke ich schon. Nur ob ihr, und die Userschaft, mich als SL sehen wollt ist dann halt nochmal die andere Sache!
-
Erfahrung habe ich ja, aber ich weiß ja nicht wie ihr des seht. Machen würde ich es denke ich schon. Nur ob ihr, und die Userschaft, mich als SL sehen wollt ist dann halt nochmal die andere Sache!
naja als übergangsleiter kannste doch mal reinhauen denke ich
außerdem können wir die "userschaft" ja auch noch fragenMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
Warum denn nicht, Erfahrung hast du auf jeden Fall und wenn sie dich als nicht gut genug ansehen, kannst du sie eines besseren Belehren.
Edit: Wo bleibt eigentlich Poldi mit seinem Konzept und allem? xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
Also machen, würde ichs, wie gesagt schon. Müsst ihr dann entscheiden Kann mich da ja nicht einfach selbst ernennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Striker ()
-
ich bin dafürMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
Original von NurDerBVB
ich bin dafür
Sorry sorry sorry... ich bin zur Zeit total im Stress gewesen und war kaum online.
Ich wäre auch für Lucky. Und ich hoffe ich kann noch irgendwo helfen.
Es tut mir verdammt leid, dass ich so lange nicht da war -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher