Footman 2012 [Sega]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, sind 12. Aber da steht man soll nur die erste entpacken & die anderen würden sich dann automatisch mitentpacken^^Amunt Valencia!
-
-
Ich hab eben mal aus Juy und Dollerei eine BW an den AC Milan abgeschickt und das hat dem Pool Vorstand überhaupt nicht gefallen. xD
Ich hab mich mal entschuldigt, aber ich nehme an die schmeissen mich bei der nächsten Gelegenheit. -
Erste Saison bei Brisbane abgeschlossen. Beide Titel gewonnen, und jetzt will ich weg.^^ Die Transfermodalitäten sind da nervig. Man darf nur 5 ausländische Spieler haben, bis auf einen dürfen die Spieler nur ein läppisches Gehalt verdienen und Transfers innerhalb der Liga sind verboten. xD Der Broich hat bissl enttäuscht und wechselt jetzt ablösefrei zu Union Berlin. Am Anfang war Besart Berisha die einzige Spitze, aber der hat sich als großtmögliche Pfeife herausgestellt. Also haben ne halbe Saison irgendwelche Jugendspieler vorne gespielt und sogar ganz gut getroffen. Bis ich dann meine ablösefreie Neuerwerbung Dodo nominieren durfte. 37 Jahre alter Brasilianer, der richtig schön eingeschlagen ist. Mein bester Spieler war aber Sayed Mohamed, Abwehrchef und Nationalspieler des Bahrain. Riesen Saison gespielt und im Finale der Championship macht der gegen Wellington beim 2:1 beide Tore.
Anderlecht hat die ganze Saison schon Interesse an mir gezeigt, wenn sich das erhärtet, wäre es natürlich mega. Und ich würde versuchen Sayed mitzunhemen.^^ -
-
Original von Rio91
Original von Rio91
Wie ist der denn online? Genau wie offline? Und wenn ja, mit welcher Datenbank wird denn dann da gespielt?
Ich glaub keiner zockt hier online, denn dafür ist es offline einfach zu gut.^^ -
Online ist der glaub sehr ähnlich oder sogar gleich wie Offline.. nur halt mit mehreren Managern. Wie das genau funktioniert weiss ich aber nicht. Müsste man Harry fragen (xD) oder googeln^^Amunt Valencia!
-
-
Original von Rio91
Wer sagt denn, dass ich mit einem von euch dann online zocken will?
Würde ich dir Noob auch nicht raten. Du wü´rdest eh unter die Räder kommen. -
Original von Schnix
Original von Rio91
Wer sagt denn, dass ich mit einem von euch dann online zocken will?
Würde ich dir Noob auch nicht raten. Du wü´rdest eh unter die Räder kommen.
Eben
Kann ich mir den nicht im deutschen Steam kaufen? Zumindets finde ich ihn nicht -
-
-
Original von Rio91
Habs mir jetzt bei Amazon bestellt
Edit: Kann mir jemand Links zu Wappen/Ligen etc. geben?
Aber nur weil du es bist.
meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html -
Original von Schnix
Original von Rio91
meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
Welche Logos nehme ich am Besten?^^ -
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
Welche Logos nehme ich am Besten?^^
Metalic fand ich am besten.^^ -
-
Ich hab keine Lust mehr. xD Hab kein Angebot bekommen. Kurz vor Saisonende haben coole Vereine wie Coventry gesucht und nach Saisonende keiner mehr. -.- Und der blöde Trainer von Anderlecht hat nen Vertrag bis 2016, was soll der Mist?^^
Die Regularien in Australien sind sooo nervig, ohne die hätte ich Crespo und Pires verpflichten können. Ich fang morgen irgendwo an, wo das net so kacke ist. Oder ich kündige bei Brisbane und schaue, was passiert.^^ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher