Die schaffen nicht mal 7 Tore. haha!
27. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Souveräner Sieg und klasse Leistung in der zweiten Halbzeit Allerdings genauso wenig aussagekräftig wie Bayern gegen Hoffenheim damals, da der Gegner quasi nicht existent war. Die richtigen Härtetests und Richtungsweiser im Meisterschaftskampf kommen noch.
-
-
Langsam geht ihr mir aufn Sack mit eurem Anti-Großkreutz gelaber. Der hat schon so wichtige Tore für euch geschossen und ist ein Teil dieser funktionierenden Mannschaft. Statt froh zu sein ständig dieses Gelaber..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
finds auch übertrieben, klar sieht das oft scheiße aus und er verkackt auch viel, aber er macht auch kluge sachen und gerade zu anfang der saison war er viel stärker als perisic, an dem das spiel damals noch total vorbeigelaufen ist^^
-
-
Ihr labert so einen Käse
Großkreutz befindet sich nun schon seit Wochen im Tief und Klopp macht einfach nichts dagegen.
Ich finds ja gut das er Spielern das vertrauen schenkt aber jeder der halbwegs Ahnung von Fußball hat sieht das der einfach raus muss und ein anderer ins Team muss. Letztes Jahr war das ja auch noch okay aber inzwischen verstolpert er jeden Ball..wenn er dann immer seine komischen Schüsse aus 25 Metern in den Winkel versucht und der Ball zur Eckfahne fliegt find ich das schon sehr amüsant.
Ich bin ja auch nicht der einzigste der so denkt..selbst die größen Großkreutz Fans sagen ja schon das er raus muss..
Naja gut..zum Glück ist ja bald Götze wieder da und Reus kommt ja auch noch dann wird das Trauerspiel wohl endlich ein Ende haben-Judas- -
-
Original von Rio91
Alter wie scheiße, dass jetzt jeder dritte mit diesen häßlichen Pink/Orangenen Nike Schuhen rumrennt
Du wirst dich beim Treff freuen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von Rio91
Alter wie scheiße, dass jetzt jeder dritte mit diesen häßlichen Pink/Orangenen Nike Schuhen rumrennt
du gey xD die sind doch echt scheiße^^
PS: ich hab auch voll bock aufs treffen, würde gern mal in so ner soccerhalle kicken.. wann is das nochmal und fährt einer von stuttgarter gegend hin?? -
Original von Schnix
Komisch, viele Dortmund Fans die ich kenne, meinen der wäre momentan stark drauf.
Jo genau.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Komisch, viele Dortmund Fans die ich kenne, meinen der wäre momentan stark drauf.
Jo genau.
Tendiere da eher zu den DortmunderN... -
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
Original von Rio91
du gey xD die sind doch echt scheiße^^
PS: ich hab auch voll bock aufs treffen, würde gern mal in so ner soccerhalle kicken.. wann is das nochmal und fährt einer von stuttgarter gegend hin??
Schreib mal in den Thread
Und nein ich hab die nicht, aber die gleichen mit Zebra-Muster xD
spielt man da mit stollenschuhen?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
spielt man da mit stollenschuhen?
Eigentlich mit Tausendfüßlern, kannst da aber mit ziemlich allem spielen
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Jo genau.
Tendiere da eher zu den DortmunderN...
Nimm dir nen Zettel + Stift und schreib die gelungen und vermasselten Aktionen von ihm aus.
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim schreiben
Wer tatsächlich glaubst GK spielt in den letzten Spielen nicht schlecht hat einfach keine Ahnung..^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Jo genau.
Nimm dir nen Zettel + Stift und schreib die gelungen und vermasselten Aktionen von ihm aus.
Wer tatsächlich glaubst GK spielt in den letzten Spielen nicht schlecht hat einfach keine Ahnung..^^
Als ob ich mir über 90 Minuten Spiele anderer Vereine antun würde, interessieren mich ehrlich gesagt nur im Free TV und ich schau mir nicht unbedingt jede Partie an.^^
Hast du ja endlich mal ein Hobby dem du nach gehen kann, wenn du dir BVB Spiele ansiehst. -
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Original von Schnix
Jo genau.
Wer tatsächlich glaubst GK spielt in den letzten Spielen nicht schlecht hat einfach keine Ahnung..^^
Als ob ich mir über 90 Minuten Spiele anderer Vereine antun würde, interessieren mich ehrlich gesagt nur im Free TV und ich schau mir nicht unbedingt jede Partie an.^^
Hast du ja endlich mal ein Hobby dem du nach gehen kann, wenn du dir BVB Spiele ansiehst.
Dann behaupte auch nicht das er gut spielt^^
Ne aber man sieht einfach das 80% der Ballverluste von uns durch ihn gespielt werden..
Der verkackt unser Spiel einfach total..Perisic passt da 100 mal besser rein^^-Judas- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher