Pokemon-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Warwick
      Ey Alpollo regt mich auf, ich glaub der ist jetzt auf lvl 37 und Spukball und Nachtnebel sind die einzigen richtigen Attacken die schaden machen, hab dann noch Finsterfaust, was über keinen DMG macht -.- und Konfusstrahl kennt jemand vllt paar gute TM´s für ihn oder soll ich ihn einfach hochleveln?

hast du noch hypnose? ansonsten kannst ihn gleich wegwerfen... er lohnt sich nur mit der hypnose-traumfresser kombi...

du spielst doch rote edition oder? in blattgrün etc kann man ja bereits verlernte attacken wieder lernen... so hat medi ihren alpollo noch gerettet^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Warwick
      Ey Alpollo regt mich auf, ich glaub der ist jetzt auf lvl 37 und Spukball und Nachtnebel sind die einzigen richtigen Attacken die schaden machen, hab dann noch Finsterfaust, was über keinen DMG macht -.- und Konfusstrahl kennt jemand vllt paar gute TM´s für ihn oder soll ich ihn einfach hochleveln?

hast du noch hypnose? ansonsten kannst ihn gleich wegwerfen... er lohnt sich nur mit der hypnose-traumfresser kombi...

du spielst doch rote edition oder? in blattgrün etc kann man ja bereits verlernte attacken wieder lernen... so hat medi ihren alpollo noch gerettet^^

Ich spiel Blatt-Grün und Hypnose hatte ich nicht und Traumfresser hab ich dann auch nicht erlernt, wie kann ich das lpollo erlernen lassen??
    • Original von Warwick
      Original von Weinachtsmann
      Original von Warwick

Ich spiel Blatt-Grün und Hypnose hatte ich nicht und Traumfresser hab ich dann auch nicht erlernt, wie kann ich das lpollo erlernen lassen??

geh zu dem attackenerlerner auf eiland 2 glaub ich, musst ihm aber ein paar pilze geben (2 minipilze oder 1 grossen pilz), also wenn du die nicht hast, erst mal zur safarizone gehen und ein paar paras/paraseks fangen, in der hoffnung, dass sie pilze als item tragen (haben sie aber oft)
    • Original von Medea
      jo.. und dann wieder hypnose lernen und später kommt noch traumfresser dazu.. das lernt er iwann automatisch..

traumfresser haette er schon laengst lernen muessen, sein alpollo ist schon lv 37 und der lernt das eig. lv.31...

*das sollte doch jeder wissen :rolleyes:*

er hat vielleicht ein alpollo auf hohem level oder so gefangen...

ich glaub die pokemonspiele sind echt ein highlight meines lebens xD
    • Original von Medea
      jo.. und dann wieder hypnose lernen und später kommt noch traumfresser dazu.. das lernt er iwann automatisch..

traumfresser haette er schon laengst lernen muessen, sein alpollo ist schon lv 37 und der lernt das eig. lv.31...

ohman, dann hat er gleich 2x gefailt xD

kann man net bei diesem typen in der 2. stadt (hinter nem busch. den man mit zerschneider fällen muss. versteckt) traumfresser lernen? oder is das in blattgrün ne andere attacke als in gelb? da gabs das glaub dort..
      Original von Medea

ohman, dann hat er gleich 2x gefailt xD

kann man net bei diesem typen in der 2. stadt (hinter nem busch. den man mit zerschneider fällen muss. versteckt) traumfresser lernen? oder is das in blattgrün ne andere attacke als in gelb? da gabs das glaub dort..

ja, ich wusste doch nicht, dass ich attacken (wieder)erlernen kann und daher hätte mir Traumfresser nichts gebracht :D
    • Bin jetzt in der Siegesstrasse.

Alpollo hab ich auch jetzt Hypnose wieder beigrbracht und Traumsfresser konnte man bei dem einen in Vertania City erlernen, der hinter dem Busch wo der kleine "Teich" ist.

Ich muss noch Hypno und Alpollo hochleveln

Dann sieht mein Team ca. so aus

Bisaflor
      Arktos(Wird warsh ersetzt)
      Aquana
      Hypno
      Alpollo

Müssen noch genau Zwei neue pokemon dazu, für Arktos und den freien Platzt, habt ihr irg nen guten vorschlag?
    • Original von Warwick
      Bin jetzt in der Siegesstrasse.

Alpollo hab ich auch jetzt Hypnose wieder beigrbracht und Traumsfresser konnte man bei dem einen in Vertania City erlernen, der hinter dem Busch wo der kleine "Teich" ist.

Bisaflor
      Aquana
      Hypno
      Alpollo

Müssen noch genau Zwei neue pokemon dazu, für Arktos und den freien Platzt, habt ihr irg nen guten vorschlag?

hab ich doch gesagt :grins:

sag mal die attacken die du bei den viechern hast.. wenn du arktos ersetzt würde ich aqana auf jeden fall eisstrahl beibringen! und vllt noch ijemand donnerblitz falls das geht.. (mit wem willst du arktos denn ersetzen?)

wie hast du bisaflor gebaut? finde das ist das interessanteste anfangsviech, mit dem kann man viel machen.wenn er richtig high leveled ist, würde ich vllt sonnentag+solarstrahl+synthese+erdbeben oderso nehmen.

auch wenn da schlafpuder und vor allem egelsamen (nur gg richtig starke viecher sinnvoll) nich dabei sind, aber so kannst du eigentl alles weghauen... vor allem gibts glaub kaum viecher gg die er damit ineffektiv ist - rosana ist zwar gefährlich mit eisattacken, aber theoretisch solltest du alle mit einem solarstrahl weghaun^^ gefahr is nur dass dein bisa vllt zu langsam ist..
      Original von Warwick
      Bin jetzt in der Siegesstrasse.

Bisaflor
      Aquana
      Hypno
      Alpollo

hab ich doch gesagt :grins:

sag mal die attacken die du bei den viechern hast.. wenn du arktos ersetzt würde ich aqana auf jeden fall eisstrahl beibringen! und vllt noch ijemand donnerblitz falls das geht.. (mit wem willst du arktos denn ersetzen?)

wie hast du bisaflor gebaut? finde das ist das interessanteste anfangsviech, mit dem kann man viel machen.wenn er richtig high leveled ist, würde ich vllt sonnentag+solarstrahl+synthese+erdbeben oderso nehmen.

auch wenn da schlafpuder und vor allem egelsamen (nur gg richtig starke viecher sinnvoll) nich dabei sind, aber so kannst du eigentl alles weghauen... vor allem gibts glaub kaum viecher gg die er damit ineffektiv ist - rosana ist zwar gefährlich mit eisattacken, aber theoretisch solltest du alle mit einem solarstrahl weghaun^^ gefahr is nur dass dein bisa vllt zu langsam ist..

Also muss noch ne menge gemacht werden:

Alpollo: Nachtnebel,Traumfresser + Hypnose (xD) und Spukball

Bisaflor: Stärke (Ich hoffe das ich das verlernen kann, auch wenns eig. gut dmg macht), Fauna Statue, Rasierblatt und Schlafpuder Ich muss aber sagen ich find einfach keine attacken für Bisaflor (Erdbeben hab ich und wer ich ihm auch beibringen)

Aquana: Biss, Aquawelle, Aurorastrahl und Surfer

Hypno: Konfusion, Psychokinese, Kopfnuss und Hyperstrahl

So mein jetziges Team, die andern sind pokemon dich ich nicht level und nur zum VM missbrauch benutze.

So jetzt könnt ihr mir mal sagen wo die schwächen und stärken sind und wen ich mir noch holen soll ^^
    • Original von Warwick
      Original von Eddie
      Gibt es überhaupt keine Möglichkeit VMs wieder zu verlernen? Hab da den ein oder anderen Fehler gamcht ^^

Ich auch xD

Ja, ich glaub weini hat mal iwas davon erzählt, welche Edition spielst du denn?

ich spiel die rote, da ist man ja eh eingeschränkt was das ausbügeln von fehlern angeht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Eddie
      Original von Warwick
      Original von Eddie
      Gibt es überhaupt keine Möglichkeit VMs wieder zu verlernen? Hab da den ein oder anderen Fehler gamcht ^^

Ich auch xD

Ja, ich glaub weini hat mal iwas davon erzählt, welche Edition spielst du denn?

ich spiel die rote, da ist man ja eh eingeschränkt was das ausbügeln von fehlern angeht :D

Ne, bei der Roten kann man VM´s nicht mehr verlernen (wenn ich mich nicht irre) D:
    • rote/blaue/gelbe edition kann man nix machen. aber ab silber gibts nen attacken-verlerner, der verlernt auch VMs.

in blattgrün/feuerrot sitzt der in fuchsania city glaub ich... müsst ihr einfach mal in den häusern dort schauen.. (bin mir aber net ganz sicher, vllt auch woanders, dann schaut mal auf bisafans oder pokewiki)

bei rot/blau/gelb gilt: NIEMALS ne VM euren starken PKMn beibringen.. (außer surfer, die atk ist top) klasse sind so viecher wie krabby, die 4 wichtige VMs lernen können... zum fliegen kann man sich ja auch immer nen taubsi ausm pokecenter holen,man kann ja eh nur von center zu center fliegen.. ist halt bissle umständlich^^

zu deinem team warwick:

Alpollo: Nachtnebel,Traumfresser + Hypnose (xD) und Spukball

- nachtnebel ist doch auch geist-attacke wie spukball, nur schwächer? dann bring dem stattdessen was anderes bei.. psychokinese oderso, ka wasd das viech lernen kann..

Bisaflor: Stärke (Ich hoffe das ich das verlernen kann, auch wenns eig. gut dmg macht), Fauna Statue, Rasierblatt und Schlafpuder Ich muss aber sagen ich find einfach keine attacken für Bisaflor (Erdbeben hab ich und wer ich ihm auch beibringen)

- sind doch gute attacken, bis auf stärke was weg sollte... -- wenn du nicht auf solarstrahl+synthese+sonnentag setzen willst kannst den auch so lassen (erdbeben statt stärke halt noch)

Aquana: Biss, Aquawelle, Aurorastrahl und Surfer

- aquawelle und biss weg - stattdessen vllt reflektor oder lichtschild (kommt drauf an gg wen du ihn eher einsetzt, gg spezial angriff oder normalen angriff) - wobei der auch säurepanzer lernt, ka ob du das bei dir schon verpasst hast. dazu noch donnerblitz, falls er das lernen kann? findest du als preis in der spielhalle.

Hypno: Konfusion, Psychokinese, Kopfnuss und Hyperstrahl
      - konfusion weg, statt kopfnuss gibt sicher auch was stärkeres. auch hier lichtschild oder reflektor zu empfehlen. dazu noch irgendne andere attacke die dmg macht und nicht psycho ist