Hab gestern die Top-Vier geschafft, auch wenn ich die Legendären Pokemon benutzen musste.
Pokemon-Thread
-
-
top4 schlagen ist doch kein ding?!
wieso erwähnt hier ständig jeder die top4?
ogs pokemonmeistertipp des tages: hyperbälle + trugschlag + schlafpuder oder hypnose sollten für jedes pokemon reichen -
Original von Olympique-Gunner
top4 schlagen ist doch kein ding?!wieso erwähnt hier ständig jeder die top4?
ogs pokemonmeistertipp des tages: hyperbälle + trugschlag + schlafpuder oder hypnose sollten für jedes pokemon reichen
ne, meine pokemon waren fast alle unter 50 und was ist Trugschlag -
ogs pokemonmeistertipp des tages: hyperbälle + trugschlag + schlafpuder oder hypnose sollten für jedes pokemon reichen
Und den Tipp habe ich schon gebracht.. bist zu spät xDAmunt Valencia! -
Original von Warwick
Hab gestern die Top-Vier geschafft, auch wenn ich die Legendären Pokemon benutzen musste.
später kannst die ja nochmal machen, da sind die deutlich stärker. -
Original von PGerber0
Und den Tipp habe ich schon gebracht.. bist zu spät xDLediglich bei Rubin , glaub ich, sind die schon ziemlich unangenehm.
-
Original von PGerber0
Und den Tipp habe ich schon gebracht.. bist zu spät xD
bei rot und blau hat doch jede 999... meisterbälle
und wayne? ich hab die letzte seite überflogen und wollte nur helfen. -
Original von PGerber0
Und den Tipp habe ich schon gebracht.. bist zu spät xD
bei rot und blau hat doch jede 999... meisterbälle
und wayne? ich hab die letzte seite überflogen und wollte nur helfen.
bei den anderen kann man mit gameboy auch ganz einfach meisterbälle kopieren: einfach nem pkmn das item geben, was man kopieren will - und dann das pkmn in die box legen, box wechseln und während des speicherns ausschalten... dann hat man das pkmn 2x und somit auch das item.
100 meisterbälle braucht man ja gar net, wenn man sich somit 5 macht reicht das ja^^ -
geht das eigentlich bei blattgrün etc. auch? bei silber hab ichs früher gemacht.
-
-
-
Original von Schnix
Ist echt so
Mich würd mal interessieren wer solche Comics macht ^^, ich find die so genial xD -
Original von Warwick
google.de/imgres?q=fuuuu+comic…6&ved=1t:429,r:1,s:0,i:70
Ohman, das passiert mir so oft
anfängerfehler!spätestens wenn die melodie zum heilungsprozess anfängt wechselt man zum b-knopf ;D
-
Original von Warwick
anfängerfehler!spätestens wenn die melodie zum heilungsprozess anfängt wechselt man zum b-knopf ;D
Ich höre meist nebenbei Musik -
Original von Warwick
Original von Warwick
Ich höre meist nebenbei Musik
ja dann, sobald sich die schwester umdreht oder die pokebälle zu blinken beginnen! xD -
Diese neuen Pokemon sind so scheiße, und wo ist Kanto ich will dieses Entei fangen
-
Ich bin jetzt auf Eiland 6 und da ist diese Stahltür, aber ich kann da nur irgendwelche blöcke sehen, muss ich jetzt nach oben gehen erst, oder brauch ich irgendwas dafür?
-
Original von Warwick
Ich bin jetzt auf Eiland 6 und da ist diese Stahltür, aber ich kann da nur irgendwelche blöcke sehen, muss ich jetzt nach oben gehen erst, oder brauch ich irgendwas dafür?
um was gehts? wenn du diese höhlen auf den kl. inseln meinst: da ist nix drin. -
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
um was gehts? wenn du diese höhlen auf den kl. inseln meinst: da ist nix drin.
Ich brauche für Celio den andern Stein noch, wo find ich den? -
Original von Warwick
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
um was gehts? wenn du diese höhlen auf den kl. inseln meinst: da ist nix drin.
Ich brauche für Celio den andern Stein noch, wo find ich den?
wie was?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0