youtube.com/watch?v=J6LqnUlYgmw
vor allem geil ist der erste Kommentar
youtube.com/watch?v=X7jSaTyV2WM
der TW xD

der TW xD
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
youtube.com/watch?v=J6LqnUlYgmw
der TW xD
Original von Com_BEPFA
Und dennoch wurden schon mehr als genug mittige Elfmeter mit dem Fuß abgewehrt, weil der Keeper nicht ganz so extrem weit gesprungen ist, was auch ein Pirlo nicht ausschließen kann, nichtmal Jesus hätte das gekonnt.
Es war ja ein geiler Elfmeter, aber zur Heldentat küren kann ich sowas einfach grundsätzlich nicht, ist für mich das gleiche Problem wie bei sicherer/schlechter Elfmeter, nur eben mit stärker in die beiden Extreme gehenden Ausgängen. Ist Hart dran, ist Pirlo der Volldepp der Nation/EM/Saison, so ist er jetzt der Fußballgott, der sich alles leisten kann, und dem kann ich ich eben nicht anschließen.^^
Absolut richtig. Pirlo MUSSTE ein Ausrufezeichen setzen. Das war sein Leader-Gen. Als er am Elferpunkt stand, hat er mehr Härte ausgestrahlt als Stahl. Nach seinem Elfer hat man fast den Elfer von Monto vergessen ... Pirlos Gang zum Punkt bis zur Vollendung waren einfach souverän und haben augenscheinlich die Ashleys am meisten beeindruckt
Pirlo hat das gesamte Spielfeld in seinem eingebauten Radar. Glaub mir, hätte er nicht gesehen dass der Torwart auf dem Weg in die Ecke war, hätte er auch den Elfmeter anders getreten.
Andrea Pirlo: "Als ich gesehen habe, dass der Torhüter große Bewegungen macht, habe ich abgewartet, um dann so zu schießen. Es war einfacher für mich, in diesem Moment den Ball so zu chippen. Vielleicht hat dies Druck auf die Engländer ausgeübt, weil Ashley Young dann verschossen hat. Natürlich haben wir schon an Deutschland gedacht und gewusst, dass wir auf sie treffen, wir ins Halbfinale kommen. Jetzt müssen wir uns konzentrieren. Ob wir Titelchancen haben? Klar, deswegen sind wir hier."
Original von Com_BEPFA
Ich sage ja nicht, dass es keinen Einfluss hatte, aber es als alles entscheidend hinzustellen ist arg übertrieben. Zu jedem Film kann man Kommentare von Frauen über Frauenfreindlichkeit finden, nach jedem Spiel gibt es Menschen, die den schwächsten Spieler toll fanden, das hat auch nicht viel zu sagen^^
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
Ich sage ja nicht, dass es keinen Einfluss hatte, aber es als alles entscheidend hinzustellen ist arg übertrieben. Zu jedem Film kann man Kommentare von Frauen über Frauenfreindlichkeit finden, nach jedem Spiel gibt es Menschen, die den schwächsten Spieler toll fanden, das hat auch nicht viel zu sagen^^
was willst du mir damit sagen? ich wollte dir nur die argumente darlegen, du schwachkopf. das waren doch keine beweise oderso... wobei.. pirlos EIGENE AUSSAGE evtl schon![]()
Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
Original von Com_BEPFA
was willst du mir damit sagen? ich wollte dir nur die argumente darlegen, du schwachkopf. das waren doch keine beweise oderso... wobei.. pirlos EIGENE AUSSAGE evtl schon![]()
Behalt mal schön deine Hautcreme bei, wir sind hier nicht bei RTL.
Du hast sie aber gebracht, und ich habe dir lediglich dargelegt, wie aussagekräftig Fanmeinungen sind. Pirlo tut auch nichts als spekulieren und sagen, was wir auch schon gesagt haben, sehe nichts Schlimmes dabei.![]()
1 Besucher