Original von Juvo
Crusher, Kloppo und flori haben alle England richtig, Somit steht Crusher auch nicht mehr bei 0 Punkten![]()
Ich hol auf gegenüber Weini und Jerry

Original von Juvo
Crusher, Kloppo und flori haben alle England richtig, Somit steht Crusher auch nicht mehr bei 0 Punkten![]()
Und mir nicht? Ich habe gleich viele Punkte wie Weini und werde eiskalt ignoriertOriginal von flori33
Original von Juvo
Ich hol auf gegenüber Weini und Jerry![]()
Original von Juvo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Oh, falsch gegucktOriginal von Crusher
Original von Juvo
Hö? Ich hab England gar nicht getippt, weil ich wegen der scheiß Uni zu spät zu Hause war^^ Ich hoffe gerade noch, dass mir Schweden-Ukraine endlich die ersten Punkte bringt^^
Aber bevor ich der Uni die Schuld an allem gebe... ich hätte eh 3:1 Frankreich getippt![]()
Original von Juvo
Und mir nicht? Ich habe gleich viele Punkte wie Weini und werde eiskalt ignoriertOriginal von flori33
Original von Juvo
Ich hol auf gegenüber Weini und Jerry![]()
![]()