CN- Tippspiel - Diskussionsthread
-
-
Sonst war ich bei den Tippspielen immer zusammen mit Klopp an der Spitze.. diesesmal verkacke ich xDAmunt Valencia!
-
Durch meine letzten richtigen Tipps habe ich wieder gepunktet
-
Original von Rio91
Fuck -.-
Hab vergessen Gruppe B zu tippen. Zählt es ausnahmsweiße noch, wenn ich ein Screenshot vom TM.de Tippspiel zeige? Da hab ich die Tipps gestern Abend abgegeben und man muss sie auch bis glaube ne Stunde vorher abgegeben haben. Tippe da eh immer das Gleiche wie hier^^ -
Das erstemal das ich auf Deutschland tippe...^^
Wahrscheinlich verlieren sie jetzt extra, um mich zu ärgern...xD -
Bisschen was aufgeholt, gut^^Amunt Valencia!
-
Fuu, vergessen die Spiele heute zu tippen-.-
-
ukraine wird nix mehr, aber wenn die franzosen kein tor mehr machen, hab ich das sogar richtig (dank ibra)
-
aktuallisierst d wieder die tabelle? müsste langsam erster sein... nur die spezialwetten nerven mich -.-
-
Original von Weinachtsmann
aktuallisierst d wieder die tabelle? müsste langsam erster sein... nur die spezialwetten nerven mich -.-
Ja mich auch
Da bekommt man 5 Punkte, wenn man bei Portugal meinetwegen auf CR setzt, aber gut, wer soll es auch sonst schießen
Und wenn man dann mal gegen den Strom schwimmt, ist man gleich wieder im tiefsten MF versunken. -
Wie jetzt alle auf Xabi tippenQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von flori33
Original von Com_BEPFA
Wie jetzt alle auf Xabi tippen
2 Mann
Trotzdem hätte das ohne dessen letzte Partie sicher keiner gemacht...und ist mMn nicht viel sinnvoller als die Angst nach einem Einbruch, dass wieder eingebrochen wird.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Stimmt
Naja, vllt. gehe ich auf Nummer sicher und schwimme mit dem Strom und nehme CR...
oder Helder Postiga -
nimm Helder Postiga, dann haste schonmal sicher keine PunkteAmunt Valencia!
-
-
warum hab ich meinen tipp geändert... wird eh 0-0 nach 90minuten xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
warum hab ich meinen tipp geändert... wird eh 0-0 nach 90minuten xD -
Original von Schnix
Original von PGerber0
warum hab ich meinen tipp geändert... wird eh 0-0 nach 90minuten xDAmunt Valencia! -
Ich hatte mich auch schon gefreut, dass mein Tipp Xabi Alonso aufzugehen schien, als er zum ersten Elfer angetreten ist... und dann hält der Patricio :eek:^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0