Original von Crusher
Ich hatte mich auch schon gefreut, dass mein Tipp Xabi Alonso aufzugehen schien, als er zum ersten Elfer angetreten ist... und dann hält der Patricio :eek:^^
Wieder mal dito

Original von Crusher
Ich hatte mich auch schon gefreut, dass mein Tipp Xabi Alonso aufzugehen schien, als er zum ersten Elfer angetreten ist... und dann hält der Patricio :eek:^^
Original von flori33
Original von Crusher
Wieder mal ditoxD
Spezialwette: Welcher Spieler schießt das 1. Tor? (5 Punkte für den Gewinner!)
Original von Crusher
Wieso sollte es dafür keine Punkte geben?
Spezialwette: Welcher Spieler schießt das 1. Tor? (5 Punkte für den Gewinner!)
Da steht nicht "Welcher Spieler schießt das 1. Tor in der regulären Spielzeit?"... dann hätte man das schon genauer im Eingangspost formulieren müssen.
Obwohl ich noch 2/3 Spiele vergessen habe zu tippen xDOriginal von Weinachtsmann
juvo und ich jetzt beide mit 5 punkten (dank balotelli) nen großen sprung gemacht
der tipp-titel wird wohl unter uns ausgemacht^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
Obwohl ich noch 2/3 Spiele vergessen habe zu tippen xDOriginal von Weinachtsmann
juvo und ich jetzt beide mit 5 punkten (dank balotelli) nen großen sprung gemacht
der tipp-titel wird wohl unter uns ausgemacht^^
//Ich habe alle punkte, ich hab das Ergebnis richtig + den . Torschützen^^
Original von Juvo
Weini, warum löschst du deinen ersten Tipp und tippst einfach mal praktisch dasselbe wie ich? Ist dir der Sieg so wichtig?