Entzieh mir mal Mainz dafür übernehme ich QPR und Sorge dafür das die nicht absteigen
Angepinnt Interimsteam-Vergabe S16
-
-
bekomm ich QPR?
-
Original von Joka
bekomm ich QPR?
Wie sieht die Arbeit bei Mainz aus ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
würde behaupten das sie Schuldenfrei sind + dazu wohl nicht mehr absteigen werden
-
willst du QPR noch? sry hab das über die feiertage vergessen.... kannst sie meinetwegen haben.
Gibt noch einige weitere Teams, die einen Interimstrainer benötigen würden! -
Na klar als her damit
-
-
-
Die Interimsteams werden neu vergeben!
Wer sein Team von letzter Saison noch 1-2 Wochen behalten will, kann das hier anmelden - um es evtl. auf die neue Saison vorzubereiten...
Man kann sich aber für sein ehemaliges Team auch für diese Saison melden, falls es hier zur Auswahl steht. -
-
Mainz würde ich nun längere zeit übernehmen :p
-
ich weiß ich hab nen fehler gemacht aber sonst bisher mir noch nie was zu schulden kommen lassen, also vll bekomm ich nochmal eins, dafür werde ich aber keine Transfer zwischen erst und zweitteam machen, auf wenn die Wahl fällt ist mir ziemlich egal, nur freuen würde es mich =)-real madrid-
-
-
Ich behalte Monza noch ein Weilchen um sie für die nächste Saison bereit zu machen. Dann nehme ich gerne wieder was anderes^^Amunt Valencia!
-
ich würde teneriffa gerne behalten. auch nächste saison noch.
-
Wolfsburg würde ich übernehmen falls das geht
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
Würde Fürth noch eine Weile weiter managen, solang sie keiner nimmt^^
">
-
-
Würde Pescara gerne behalten, auch über die Transferperiode hinaus.
-
ich hätte auch gerne ein Interimsteam kannst mir gerne irgendein nettes zuteilen
ein buli team wäre nice aus der 2 buli natürlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0