ist das jetzt sogar mitlerweile ne diktatur seitens weini?
Manchester Utd. -> Leeds Utd.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pep
ist das jetzt sogar mitlerweile ne diktatur seitens weini?
jo - und du kannst gar nichts dagegen tun
also wenn jemand aus dem team noch was dagegen sagt, dann hören wir das gerne an.. aber bisher hat sich da noch keiner geäußert, obwohl ich es intern angesprochen habe.
Außer Warwick hier, der ja eher auf Schnix' Seite war.
Ich denke aber ich vertrete hierbei die Argumente, die SC in der Vergangenheit bemüht hat, deshalb kann ich da schon als Abgesandter des Teams sprechen.
Gültig ist der Transfer mit meiner Zusage natürlich noch nicht, aber wenn in den nächsten Tagen sonst keiner kommt, der anderer Meinung ist, dann wohl schon. -
Hat nix mit Diktatur zu tun, es sind halt wahrscheinlich die meisten der gleichen Meinung wie Weini, muss ja nicht jeder das gleiche schreiben.
-
Hab jetzt nachgesehen, also haben sich 2 intern dazu noch zu Wort gemeldet, der eine meinte 10 seien etwas arg wenig - der andere meinte, dass das im Vgl. zu anderen Teamtausch-Transfers doch ganz ok ist..
Und ich finde da auch jetzt nichts falsches mehr dran. Klar sind die auf dem freien Markt mehr wert, aber alle wurden innerhalb der letzten paar Monate für diesen preis von Schnix gekauft, die hätte er quasi genauso mit Leeds holen können... also sehe ich da kein Problem. -
Original von Juvo
Hat nix mit Diktatur zu tun, es sind halt wahrscheinlich die meisten der gleichen Meinung wie Weini, muss ja nicht jeder das gleiche schreiben.
es ging darum, dass weini miente "meinetwegen" und schnix direkt darauf alles fix machen wollte.
ach btw gerade war hier noch die rede von einem wert von 100 mio -
Original von Pep
Original von Juvo
es ging darum, dass weini miente "meinetwegen" und schnix direkt darauf alles fix machen wollte.
ach btw gerade war hier noch die rede von einem wert von 100 mio
wo denn das?! ich hab immer nur eine summe von ca 30 gelesen?!
intern haben sich jetzt wieder 2 gemeldet, die meiner meinung sind
edit: 3, ich komm gar nich hinterher, so viele zustimmungen xD
also keine angst, ich werd nix gegen den willen des teams beschließenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
klar schadet das Untd. - vllt nicht direkt merklich - aber der schaden ist sicher da, wenn du denen die hoffnngsvollsten U19talente abnimmst...
wenn du den teamtausch dann nicht machen willst, musst halt bei Untd bleiben... ka wie du dir das hier vorgestellt hast: ich möchte zu nem kl club, aber nur wenn ich toptalente im wert von 100mio mitnehmen kann, damit es nicht so schwierig ist... sr^^ -
Ich kann auch jetzt allein alles fix machen, aber ich warte dann doch lieber noch auf Suima.
-
Original von Pep
Original von Weinachtsmann
klar schadet das Untd. - vllt nicht direkt merklich - aber der schaden ist sicher da, wenn du denen die hoffnngsvollsten U19talente abnimmst...
wenn du den teamtausch dann nicht machen willst, musst halt bei Untd bleiben... ka wie du dir das hier vorgestellt hast: ich möchte zu nem kl club, aber nur wenn ich toptalente im wert von 100mio mitnehmen kann, damit es nicht so schwierig ist... sr^^
sieht man ja, dass ich da etwas übertrieben hab. der reale wert der spieler ist aber wohl auch richtung 50-60^^ aber wie gesagt: hat schnix die ja bei ManU eben auch schon recht billig bekommen.. -
Original von Warwick
Original von Schnix
Der Türken-Deutsche ein Toptalent? Ganz plötzlich. xD Warum hab ich wohl den in Leverkusen geborenen U18 Nationalspieler für soviel Geld geholt? Weil er neben Yesil, das größte Talent im Verein war, richtig, aber dass er eines der größten Talente Deutschlands sein soll, ist mir ganz neu. Höre ich (ernsthaft) zum ersten Mal.
Und schau mal wer da lustigerweise mitgeboten hat: Thomy (dem ich erzählt habe, dass ich den scoute und aufjedenfall hole), Medea (pusht gern Spieler), Gerber (der noch Kohle raus hauen wollte), Joka. Der hätte mich normal 10 Mio. weniger gekostet, aber hätte wenn und aber, passiert ist passiert.
Aydin, Carrasco und Da Costa will ich aufjedenfall mitnehmen, auf die anderen kann ich verzichten. (Lichy wird eh fest wechseln) Und ich hoffe, dass ich wenigestens an der Stelle mit einem günstigeren Preis rechnen darf.
P.S: Der Preisvorschlag kam nicht von mir, sondern von Suima und da sag ich natürlich nicht nein mit Leeds Unites. ;)
Ist doch klar, er tauscht ein Zweitliga Team gegen ein Top team, da macht man halt nen kleinen (für so ein Top Team wie Manu natürlich) unfaireren deal.
BTW. Erinnert mich das stark an den Hertha - Inter tausch
Are u fking kidding me?
-
forum.craftnation.de/index.php
Ist offen.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Suima
Gesendet: 03.11.2012 21:01:43
An: Schnix
Betreff: Liiiiiiiiiiiiiids!
Ja 10 Mio ist , weil du es bist in ordnung^^
Nachricht von: Schnix
Gesendet: 03.11.2012 20:45:36
An: Suima
Hajime Hosogai (26, 3.000.000)
Okan Aydin (18, 50.000 € )
Lichnovksy (18, 50.000 €)
Da Costa (19, 490.000 €)
Van der Hoorn (20, 300.000 €)
Carrasco (18, 50.000 €)
Müssten alle sein. Evtl. kann ich auch noch auf Hoorn verzichten.^^
Nachricht von: Suima
Gesendet: 03.11.2012 20:41:19
An: Schnix
10.452.657
Schreib alle Spieler die du brauchst mal in diese PN !
Nachricht von: Schnix
Gesendet: 03.11.2012 14:28:38
An: Suima
Wie viel Mio. hat Leeds denn n och genau? Und gehen 10 Mio. für die Spieler in Ordnung?
Original von Schnix
Haji also für 5,5 (für 12,5 an Resi)
Aydin für 8,5
Carrasco 5,25 => Transfer 7,5
Da Costa 3,1
Ca. 25 Mio - 12,5 = 12,5 Mio. € Würd ich am Ende so machen.
@Suima: einfach bestätigen, mach kein Drama draus.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Resi
Original von Schnix
Aydin für 8,5
Da Costa 3,1
@Suima: einfach bestätigen, mach kein Drama draus.
du brauchst jetzt gar niemand drängen hier! du hast hier gar nix zu sagen, also halt dich bitte aus dem thread fern! glaub juvo hats auch schon gesagt, hier bitte nur suima, schnixl und teamies!^^ -
Mir gings nur auf den Keks was da WW gelabert hat. Der rest war mir latte.
Von mir aus gehts klar.
-
-
warwick
(so wird der champ in lol zumind. abgekürzt) -
Original von Suima
Mir gings nur auf den Keks was da WW gelabert hat. Der rest war mir latte.
Von mir aus gehts klar.
Was für gelabert? Was kann ich dafür, wenn schnix sich vertan hat... -
Original von Schnix
Original von Resi
Original von Schnix
Original von Resi
nimm doch Hosogai für die 5,5 mio, die du bezahlen musst mit.. ich geb dir sofort 12,5mio, kannst danach gleich aufmachen, dann haste für leeds schon wieder 7 mio herin?!
Btw, auf wieviel Millionen bleib ich dann sitzen?
Kein Bock jetzt mehr nach zu rechnen, ist mir eh schon zuviel. xD
sei mal ned so, dass is ein 26 jähriger mit 3mio, 2 sternen.. nur für nen LEV interessant.. ich hätte eh genug geld gehabt, aber war an dem scheiß abend ned da
Aydin für 8,5
Da Costa 3,1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher