ist das jetzt sogar mitlerweile ne diktatur seitens weini?

Original von Pep
ist das jetzt sogar mitlerweile ne diktatur seitens weini?
Original von Juvo
Hat nix mit Diktatur zu tun, es sind halt wahrscheinlich die meisten der gleichen Meinung wie Weini, muss ja nicht jeder das gleiche schreiben.
Original von Pep
Original von Juvo
Hat nix mit Diktatur zu tun, es sind halt wahrscheinlich die meisten der gleichen Meinung wie Weini, muss ja nicht jeder das gleiche schreiben.
es ging darum, dass weini miente "meinetwegen" und schnix direkt darauf alles fix machen wollte.
ach btw gerade war hier noch die rede von einem wert von 100 mio![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
klar schadet das Untd. - vllt nicht direkt merklich - aber der schaden ist sicher da, wenn du denen die hoffnngsvollsten U19talente abnimmst...
wenn du den teamtausch dann nicht machen willst, musst halt bei Untd bleiben... ka wie du dir das hier vorgestellt hast: ich möchte zu nem kl club, aber nur wenn ich toptalente im wert von 100mio mitnehmen kann, damit es nicht so schwierig ist...sr^^
Original von Pep
Original von Weinachtsmann
klar schadet das Untd. - vllt nicht direkt merklich - aber der schaden ist sicher da, wenn du denen die hoffnngsvollsten U19talente abnimmst...
wenn du den teamtausch dann nicht machen willst, musst halt bei Untd bleiben... ka wie du dir das hier vorgestellt hast: ich möchte zu nem kl club, aber nur wenn ich toptalente im wert von 100mio mitnehmen kann, damit es nicht so schwierig ist...sr^^
Original von Warwick
Original von Schnix
Der Türken-Deutsche ein Toptalent? Ganz plötzlich. xD Warum hab ich wohl den in Leverkusen geborenen U18 Nationalspieler für soviel Geld geholt? Weil er neben Yesil, das größte Talent im Verein war, richtig, aber dass er eines der größten Talente Deutschlands sein soll, ist mir ganz neu. Höre ich (ernsthaft) zum ersten Mal.![]()
Und schau mal wer da lustigerweise mitgeboten hat: Thomy (dem ich erzählt habe, dass ich den scoute und aufjedenfall hole), Medea (pusht gern Spieler), Gerber (der noch Kohle raus hauen wollte), Joka. Der hätte mich normal 10 Mio. weniger gekostet, aber hätte wenn und aber, passiert ist passiert.
Aydin, Carrasco und Da Costa will ich aufjedenfall mitnehmen, auf die anderen kann ich verzichten. (Lichy wird eh fest wechseln) Und ich hoffe, dass ich wenigestens an der Stelle mit einem günstigeren Preis rechnen darf.
P.S: Der Preisvorschlag kam nicht von mir, sondern von Suima und da sag ich natürlich nicht nein mit Leeds Unites. ;)
Ist doch klar, er tauscht ein Zweitliga Team gegen ein Top team, da macht man halt nen kleinen (für so ein Top Team wie Manu natürlich) unfaireren deal.
BTW. Erinnert mich das stark an den Hertha - Inter tausch![]()
Original von Schnix
Haji also für 5,5 (für 12,5 an Resi)
Aydin für 8,5
Carrasco 5,25 => Transfer 7,5
Da Costa 3,1
Ca. 25 Mio - 12,5 = 12,5 Mio. € Würd ich am Ende so machen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Schnix
Aydin für 8,5
Da Costa 3,1
@Suima: einfach bestätigen, mach kein Drama draus.
Original von Suima
Mir gings nur auf den Keks was da WW gelabert hat. Der rest war mir latte.
Von mir aus gehts klar.
Wenn Suima jetzt seinen Oskar Wilhelm drunter setzt und die Admins dem Transfer die Freigabe geben, kann der TT eig. durchgeführt werden.Original von Schnix
Dann halt 12,5. xDOriginal von Resi
Original von Schnix
Dann will ich 15.Original von Resi
nimm doch Hosogai für die 5,5 mio, die du bezahlen musst mit.. ich geb dir sofort 12,5mio, kannst danach gleich aufmachen, dann haste für leeds schon wieder 7 mio herin?!
Btw, auf wieviel Millionen bleib ich dann sitzen?
Kein Bock jetzt mehr nach zu rechnen, ist mir eh schon zuviel. xD
sei mal ned so, dass is ein 26 jähriger mit 3mio, 2 sternen.. nur für nen LEV interessant..ich hätte eh genug geld gehabt, aber war an dem scheiß abend ned da
![]()
Aydin für 8,5
Da Costa 3,1