Ich würde auf jeden Fall mitspielen! Klingt sehr cool.

dito. Aber das ganze ist natürlich noch Ausbaufähig. Ich denke aber da kann echt was cooles entstehen!Original von Pep
Ich würde auf jeden Fall mitspielen! Klingt sehr cool.
Original von PGerber0
Würde auch mitmachen, bin aber skeptisch ob das langfristig wirklich grossen Spass machen wird^^
Original von Weinachtsmann
ok, ausnahmsweise bin ich mal der, der wohl als einziger das konzept nich versteht xD
ich hab keine ahnung von fifa ultimate team - könnte man das vllt mal erklären, was das is? und wie dann die spiele ausgetragen werden (werden die mansnchaften in fifa gegeneinander spielen oder was xD) - dann muss man ja das scheiß spil haben um gut zu sein und es verstehen -> hab ich nich, läuft auf meinem pc nich![]()
Original von Phil
ok, ausnahmsweise bin ich mal der, der wohl als einziger das konzept nich versteht xD
ich hab keine ahnung von fifa ultimate team - könnte man das vllt mal erklären, was das is? und wie dann die spiele ausgetragen werden (werden die mansnchaften in fifa gegeneinander spielen oder was xD) - dann muss man ja das scheiß spil haben um gut zu sein und es verstehen -> hab ich nich, läuft auf meinem pc nich![]()
Du erzählst mir, dass SC für jedes Kleinkind verständlich ist, kannst dir aber nicht mal das Konzept hier durchlesen, was aus meiner Sicht für jedes Kleinkind verständlich ist...
- Jeder gründet sein eigenes Team mit beliebigem Wappen
- Jeder erhält ein Startbudget mit dem er sich sein Team zusammenkaufen muss
- Spieler erhält man über zeitlich begrenzte Angebote im Forum (jeder kann sich den Spieler in einem gewissen Zeitraum für die angebotene Summe sichern)
- Spieler, die man besitzt, kann man auf dem Transfermarkt anbieten
usw. + Websoccer
das hab ich schon verstanden, kein grund hier beleidigend zu werden
es geht mir um das fifa ultimate team prinzip...
und das wort websoccer habe ich da nirgends gelesen, also wird das spiel in einem normalen ws stattfinden? unserer hat zB keine positionen wie LM und RM.. deshalb wundere ich mich da schon, wie das alles funktioniert und so..
außerdem habe ich ka wie die fifa stärken sind etc..
also da sind sicher noch viele fragen offen, ich verstehe noch nich wirklich wie das funktioniert!
Man muss sich das ganze als Mischung zwischen einer typischen Sim mit Websoccer und Forum und Fifa Ultimate Team vorstellen. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- einfache Berechnung und einfaches Teammanagement mit dem Websoccer
So wie ich das verstanden habe werden dann die Stärken von Fifa 14 übernommenOriginal von Weinachtsmann
- hintergrundwissen über die stärken und vor allem deren entwicklung bei fifa erscheint mir schon hilfreich... wird das alles immer wieder angepasst, sagst du? aber wird fifa die arbeit an fifa13 nicht größtenteils einstellen, wenn fifa14 raus is..? und noch ein jahr später vllt den teil völlig fallen lassen?
Werden die glaub auch, und das wird dann angepasstl Sobald dann Fifa 14 kommt werden diese Stärken übernommen.Original von Weinachtsmann
achso jetzt hab ichs glaub verstanden, erst zu fifa14 werden die stärken angepasst.. davor bleiben sie immer gleich? dachte erst die spieler werden noch nachträglich von fifa verändert...
Original von dakader
...
Es gibt keinen Marktwert, nur die Stärke, die sich nach Fifa 13 richtet. Die Preise auf dem Transfermarkt richten sich dann nach Angebot und Nachfrage. Aktualisiert wird wenn Fifa 13 aktualisiert. (Glaube Winterupdate? und dann Fifa 14 etc.)
Sage ich ja?Original von Jerry
@ Weini / Juvo
Original von dakader
...
Es gibt keinen Marktwert, nur die Stärke, die sich nach Fifa 13 richtet. Die Preise auf dem Transfermarkt richten sich dann nach Angebot und Nachfrage. Aktualisiert wird wenn Fifa 13 aktualisiert. (Glaube Winterupdate? und dann Fifa 14 etc.)
Lesen.![]()
Original von Juvo
@ Weini / Juvo
Original von dakader
...
Lesen.![]()
![]()
Hab mich undeutlich ausgedrückt, aber so wars gemeintOriginal von Jerry
Original von Juvo
@ Weini / Juvo
Original von dakader
...
Lesen.![]()
![]()
Du hast das Winterupdate vergessen, womit es ja 2x im Jahr ein Update geben würde.![]()