Champions League Achtelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jetzt regt euch mal ab, gibt schon leute denen das wichtig ist (also mir nicht,aber anderen halt)
-
sky hats grad bestätigt, wegen der pastwahl findet das spiel morgen 20:45 uhr statt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Weinachtsmann schrieb:
nur 3000 besucher in der AA laut tm-de liveticker..
Ernsthaft? Interessieren sich wirklich 65k Fußballbegeisterte eher für solch eine Rede, die man überall nachschauen kann, als für ein Spiel, für dass sie vermutlich 50 Euro+ bezahlt haben? xD -
Conan schrieb:
jetzt regt euch mal ab, gibt schon leute denen das wichtig ist (also mir nicht,aber anderen halt)
Die dürfen ja auch gerne auf ARD umschalten und sich die 8-Tage-Non-Stop-Sondersendung anschauen wenns sein muss... ich will jetzt endlich Fußball sehen -
Sepp Guardiola schrieb:
sky hats grad bestätigt, wegen der pastwahl findet das spiel morgen 20:45 uhr statt..
-
jetzt is der papst weg - und die analysieren das jetzt oder was??
ich finde einfach dass solche kirchen-sachen nix mit wichtiger berichterstattung zu tun haben sollten, im öffentlich-rechtlichen (staatsfernsehen)
jeder gebildete mensch versteht doch eh, dass die nur einen alten mann suchen, der da symbolisch vorne hinsteht und die katholische propaganda verbreitet.. damit die auch jemand lebendes anzubeten haben, da ihr erlöser ja ans kreuz genagelt wurde.. und am besten er stirbt innerhalb von paar jahren, damit die kirche schön aufmerksamkeit bekommt und wieder son trubel veranstalten kann.. mit so nichtssagenden lächerlichenr eden (ich bete nachher zur madonna damit sie rom beschützt, gute nacht meine schafe xD alter!!)
schon wieder ein konservativer papst.. welch überraschung -
Crusher schrieb:
Conan schrieb:
Die dürfen ja auch gerne auf ARD umschalten und sich die 8-Tage-Non-Stop-Sondersendung anschauen wenns sein muss... ich will jetzt endlich Fußball sehen
spielbeginn is doch eh erst 20.45..auf die vorberichte kann man ja wohl verzichten -
Nö, ich will das Spiel heute sehen, sonst kann das ZDF auch shcön mein Sozi Klausur verschieben!
-
ich geh morgen auch nich in die mathe-klausur, sag einfach dass ich kurzfristig in den vatikan reisen musste...
-
Verstehe nicht wie einem sowas wichtig sein kann und da vor Freude rumheulen und sowas..was bringt denen das dass es jetzt nen neuen Papst gibt? Was ändert sich für die dadurch? Nichts..und wir verpassen wegen so nem Dreck die viel wichtigeren vorberichte..
Habemus PEPam:D -
die wichtigen vorberichte xD
naja, wenn die das spiel nich verschoben haben ist ja gut den scheiß bayern (aufs bundesland bezogen, sind ja auch zieml katholisch) hätte ichs zugetraut^^ -
Weini hält eindeutig viel von der Kirche^^
-
was hier grad für en schmarrn verzapft wird,is unglaublich
-
Conan schrieb:
Crusher schrieb:
Conan schrieb:
Die dürfen ja auch gerne auf ARD umschalten und sich die 8-Tage-Non-Stop-Sondersendung anschauen wenns sein muss... ich will jetzt endlich Fußball sehen
spielbeginn is doch eh erst 20.45..auf die vorberichte kann man ja wohl verzichten
Ich check einfach nicht warum der Scheißdreck auf zwei Sendern kommen muss... ich schau mir eigentlich schon gerne Vorberichte an, vor allem bei den Bayern ist das bei Leuten wie Hoeneß und Sammer als mögliche Interviewpartner immer sehr unterhaltsam... Zusammenfassungen von gestern kommen dann hoffentlich danach noch? Naja, hat ja zeitlich doch noch gut hingehauen... will wahrscheinlich jetzt auch erstmal Fußball gucken der Mann^^ -
Ich schau ja auch gerne alles über Fußball,aber jetz is halt mal was anderes wichtiges passiert und solange das Spiel kommt,passt doch alles
-
Conan schrieb:
Ich schau ja auch gerne alles über Fußball,aber jetz is halt mal was anderes wichtiges passiert und solange das Spiel kommt,passt doch alles -
JAWOLLLLLL!!!! DRIN DAS DING!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Fängt ja gut an^^">
-
Weltklasse-Dante
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0