alter scheiße, war iwie klar dass bayern erst kapiert, dass sie noch nicht weiter sind, wenn sie das erste tor kassieren xD das war mir schon soo klar^^
Champions League Achtelfinale
-
-
Red Devil schrieb:
Conan schrieb:
Ich schau ja auch gerne alles über Fußball,aber jetz is halt mal was anderes wichtiges passiert und solange das Spiel kommt,passt doch alles
über die bedeutung der kirche reden wir wann anders
jetz bin ich grad schon wieder auf 180,so ein rotzstart -
Red Devil schrieb:
Weini hält eindeutig viel von der Kirche^^
naja, ich zähle mich eben zu diesen aufgeklärten menschen, die nicht an den heiligen geist undsowas glauben...
aber ich hab nix gg gläubige, ich mein, die können ja auch nix dafür.. die macht der erziehung ist halt schon groß - und religion spricht eben alle sehnsüchte und ängste der menschen an... nur ich hatte das glück, als kind von dieser gehirnwäsche verschont zu bleiben.. bzw bin einfach immun gg solche märchen.
dabei besuche ich seit 15 jahren den religionsunterricht (aber evangelisch), war bei der konfirmation etc. - einfach um diese menschen zu studieren und diese religion kennenzulernen, weil ich es unglaublich finde, dass die solch eine macht auf uns menschen, immer noch haben kann... wirklich beeindruckt hat mich das ganze aber nicht, denke habe aber viel bei über die gläubigen mitbürger gelernt^^
wobei evangelische ja größtenteils eher gemäßigte christen sind, sozusagen..
was ich nciht mag, sind solche fanatiker, die iwelche scheiße erzählen und sich auf irrsinnigen predigen und bibelauslegungen beziehen, um sachen zu verbieten, die menschen einzuschränken und die welt einfach schlimmer machen, nur wegen solcher verbreitung von hass und lügen... die sind für mich wie die bild - und dazu gehört auch die institution katholische kirche mit ihrem papst, der den ganzen gläubigen, ungebildeten afrikanern erzählt, dass sie keine kondome bentzen dürfen und sich damit zum massenmörder macht.. die verantwortung aber total von sich weist...
sowas reg tmich einfach auf, deshalb sind das für mioch einfach nur verbrecher, denen man gar keine öffentliche darstellung zugestehen sollte!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
kondome habe sie doch jetzt zur vorbeugung von geschlechtskrankheiten "erlaubt" xD
habe zwar auch keine religion, respektiere aber alle die einen haben und daran glauben...
hoffentlich macht arsenal noch ein tor bald, dann wirds spannend xDAmunt Valencia! -
-
Conan schrieb:
Red Devil schrieb:
Conan schrieb:
Ich schau ja auch gerne alles über Fußball,aber jetz is halt mal was anderes wichtiges passiert und solange das Spiel kommt,passt doch alles
über die bedeutung der kirche reden wir wann anders
jetz bin ich grad schon wieder auf 180,so ein rotzstart
die bedeutung, oder eher die macht der kirche?
außerdem haben wir wahrsch schon bald genausoviele muslimische mitbürger in deutschland, wie katholiken.. aber der islam spielt iwie in deutschland fast keine rolle.. auch wenn der bundespräsi was anderes erzählt.. -
Sergi schrieb:
kondome habe sie doch jetzt zur vorbeugung von geschlechtskrankheiten "erlaubt" xD
habe zwar auch keine religion, respektiere aber alle die einen haben und daran glauben...
hoffentlich macht arsenal noch ein tor bald, dann wirds spannend xD
ja, JETZT haben die son bisschen rumgedruckst, dass es vllt doch nich schlecht wäre, in bestimmten fällen ganz spezielle verhütng zu verwenden... aber damit haben die bis 2012 oderso gebraucht... nachdem in manchen ländern bereits 50% der menschen infiziert sind... vor wenigen jahren haben die das noch strikt verboten und der papst persönlich hat das gesagt, an die menschen dort gewandt!!
oder ich sag nur katholische krankenhäuser, die in deutschland ne wichtige rolle einnehmen, in unserem staat, der ja eigentl. von der kirche getrennt ist... die dann missbrauchsopfer nicht behandeln und wieder auf die straße schicken?!?
ich respektiere das auch, bzw bemitleide die eher.. aber angeblich spendet sowas ja viel trost (wobei ich das halt nicht benötige), also brauchen die vllt gar kein mitleid.. -
Boah, jetzt seid mal ruhig oder macht einen Thread "Über Gott und die Welt" auf xD
-
ich find es einfach traurig, wie man immer so einen total rückwärtsgewandten menschen aus der vergangenheit vorne hinstellen muss, der dann die ganzen gläubigen schafe führen soll und denen die möglichkeit nimmt ein bewusstsein für die neue welt zu entwickeln und sich in diesem sinne weiterzuentwickeln..
alle die solchen scheiß führern folgen sind für mich nur arme opfer, die dann meist noch zu tätern im namen des führers werden... würde der papst denen sagen verbrennt die bücher von homosexuellen und vergast sie, würden die das doch alle direkt machen, wenn sie die mittel dazu hätten... die sind alle nich besser als hitlers jünger.
ok, das war jetzt vllt etwas zu provokant. ich warte bis sich endlich mal ein katholik zu wort meldet und mit jungfrau maria argumentiert xD
robben der egospackooo -
Als wäre so etwas nicht schon vorgekommen, Weini
-
was meinst du? so direkt kann der papst das ja nich sagen, sonst würde der ziemlich probleme mit einigen politischen mächten bekommen^^
aber im grunde wäre es so, der papst ist ja als stellvertreter gottes (nachfolger von petrus, den jesus dazu ernannt hat oderso xD) auch unfehlbar, heißt alles was er sagt muss stimmen xD da wird es natürlich noch schwieriger sich der zukunft anzupassen... mit der (eingeschränkten) kondom-erlaubnis hat der ja eigentl. seine eigene unfehlbarkeit zunichte gemacht... frage mich, wieso sich nich schon lange die erde aufgetan hat...^^ -
Ne, ich meinte jetzt weit in die Geschichte zurück gedacht: Kreuzzüge und so
-
Arsenal
Hoffe das dieses Wunder noch passiert. Dann währe ein großer Favorite schon mal raus -
ja, aber damals war die kirche noch die mächtigste politische macht - und da ging es ja auch vor allem um die ausbreitung von macht, religiöse gründe wurden ja nur vorgeschoben und der glaube instrumentalisiert...
dem ansehen der kirche hat das aber hinterher zu zeiten der aufklärung seltsamerweise nicht sonderlich geschadet.. -
FatihTerim schrieb:
Arsenal
Hoffe das dieses Wunder noch passiert. Dann währe ein großer Favorite schon mal raus
die brauchen noch 2 tore xD
in hz2 machen wir das schon klar, keine angst.. ich hab da immer noch keine zweifel.
dass wir das erste tor kassieren, war eh logisch.. -
shit, porto nur noch zu 10. (defour rot) und 1:0 hinten (damit 1:1 gesamt)..
das wird wohl noch sehr schwer.. -
Was hat de rKommentator denn bitte genommen, dass er Mandzukic auch noch abkauft, dass er am Kopf getroffen worden sei?!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Was hat de rKommentator denn bitte genommen, dass er Mandzukic auch noch abkauft, dass er am Kopf getroffen worden sei?!
Oh, und jetzt wurde er auch noch vom Ball getroffen, der Arme!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
BLINDER HUND -.- kein Abseits.. das wärs 2:0 gewesen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Sepp Guardiola schrieb:
BLINDER HUND -.- kein Abseits.. das wärs 2:0 gewesen..
nein wärs nich du blindfisch, walcott hat den pfiff nich gehört und versucht seinem kollegen zu passen, was dante abgewehrt hat... also ka wo da nen 2:0 gewesen wäre
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0