Weinachtsmann schrieb:
glaube aber nicht, dass die leute in afrika und südamerika zdf schauen... ?
wie ich sagte: global wichtiges ereignis --> zdf muss sowas bringen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
Conan schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Crusher schrieb:
Conan schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Nein, EIN öffentlicher-rechtlicher Sender kann/darf/soll/muss sowas bringen. Wozu zwei gleichzeitig? Da bestand keinerlei Mehrwert drin. Wirklich spannend wäre es geworden, wenn das ganze noch länger hingezogen hätte in Rom - hätte das ZDF da nicht zum Anpfiff nach München gestaltet, wäre denen ein Shitstorm epischen Ausmaßes sicher gewesen - zurecht. Ich möchte wirklich niemanden das Recht absprechen, sich dafür zu interessieren, sich darüber zu freuen und sich das anzuschauen, aber wie gesagt: ARD. Dann wären Katholiken UND Fußballfans (und auch Fans von Vorberichterstattungen) vollkommen zufrieden gewesen, denke ich.
FaNaTiCo schrieb:
Ich schau mir grad noch die Pressekonferenz an...Wenger's Deutsch ist echt besser als sein Englisch xD
Generell wundert mich es immer wieder wie perfekt sein Deutsch ist...
Zum Spiel: Ganz lustig^^
Sergi schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Ich schau mir grad noch die Pressekonferenz an...Wenger's Deutsch ist echt besser als sein Englisch xD
Generell wundert mich es immer wieder wie perfekt sein Deutsch ist...
Zum Spiel: Ganz lustig^^
Wenger kommt aus'm Elsass
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diego unser, der Du bist auf dem Fußballplatz, geheiligt sei deine linke Hand, die uns deinen Zauber bringt. An deine Tore sollen im Himmel erinnert werden, wie auf Erden. Gib uns jeden Tag etwas Zauber, vergib den Engländern, so wie wir der neapolitanischen Mafia vergeben haben. Lass dich nicht im Abseits erwischen und erlöse uns von Havelange und Pelé. Diego.
Weinachtsmann schrieb:
@teufelchen: sag nur, dass überrascht dich?
PS: kann mal wieder nicht mehr zitieren..