Die Bayern suchen einen neuen Coach!

• Die Bayern suchen einen neuen Coach!

Auch der Posten des Managers beim FC Bayern München scheint ein heißer Stuhl zu sein, versuchten sich doch einige gute Manager daran, dem verwöhnten Publikum gerecht zu werden. Diese Saison beendeten die Münchener auf Rang zwei hinter Bayer Leverkusen, das Ziel in der kommenden Saison kann jedoch nur der Meistertitel sein. Um diese Aufgabe zu erfüllen stehen dem neuen Coach unter anderem Vincent Kompany, Mario Gomez und Toni Kroos zur Verfügung. Hinzu kommt Ankündigung, dass man von Seiten der Vereinsführung bereit sei, die reich gefüllte Schatztruhe zu öffnen um dem neuen Trainer die Möglichkeit zu geben, nochmal auf dem Transfermarkt nachzulegen.

Derjenige, der künftig an der Säbener Straße arbeiten möchte, postet bitte eine "Interessenbekundung" in diesen Thread. Neue User sollten bitte eine etwas längere Bewerbung schicken, in der sie sich kurz vorstellen.
  • Bewerbe mich hiermit.
    Mittlerweile weiss man ja, dass ich Bayern Fan bin.
    Ich weiss selbst, dass ich erst vor kurzem die chance bekommen habe bei Stuttgart zu managen.
    Aber ich probiere es dennoch und sehe dann auch meinen letzten Wechsel entgegen.

Allen Bewerbern Viel Glück! :)
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
    Ich bin rund um die Uhr auf Bayern eingestellt :)
    Ich liebe und vergöttere den Verein und ich würde mich rießig über euer Vertrauen freuen.
    Auch wenn ich mit Genua gut zu Recht komme, ist Bayern für mich der absolute Traum. Ich will sie unbedingt managen.
    Ich habe ja schon vor dieser Bewerbungsphase einige Teammitglieder nach diesem Posten gefragt ;)

Ich bin richtig aktiv hier und bemühe mich auch sehr mich in das SIM-Geschehen gut einzufügen.

Es wäre wirklich toll wenn ihr mir die Verantwortung übertragt :)

Aber ich wünsche auch allen meinen Mitbewerbern viel Glück :)
    Gruß FB

Morata--Adrian
    Sissoko--Holtby--Suso
    Vidal--Chalobah
    Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
    Asenjo
    Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma

Alemannia Aachen S16
    Aachen Tranferliste
    Parma Kader S16
    VP: Eule
    , Carva

• Es kann nur einen geben. Sowohl für die Bayern, als auch für mich. Nachdem ich bereits bei unzähligen Vereinen gearbeitet habe, gibt es für mich bei SC nur noch eine Aufgabe die mich wirklich reizt und mich motivieren würde, auch endlich wieder aktiver bei SC mitzuwirken. Ob man das will oder nicht liegt bei euch. Es gibt in der gesamten Community keinen größeren Bayern Fan als mich und es gäbe für mich keine größere Herausforderung, als den FC Bayern wieder dahin zu führen, wo er hingehört. Ich bin jetzt seit über 5 Jahren fast durchgehend hier aktiv, ausgerechnet bei meiner ersten Amtszeit beim geilsten Verein der Welt hatte ich meine einzige wirklich inaktive Phase, aufgrund von privatem und beruflichem Stress, sonst wäre ich wohl heute noch Trainer der Roten. Da ich jetzt aber einiges an Zeit mitbringe, steht einer zweiten, aktiven Amtszeit nichts im Wege.
  • Hier meiner Beswerbung für FC Bayern München:
    Inhalt:
    1. Über mich
    2. Simerfahrung
    3. Warum ich FC Bayern München verdient habe verdient habe
    4. Meine Ziele mitFC Bayern München(National, Internationnal)
    5. Ziel im Kader bzw. Mannschaft
    6. Meine Stammelf mit dem derzeitigen Kader:
    7. Schlusswort

1. Über mich
    Mein realer Name ist Alexander und bin 18 Jahre alt. Mein Wohnort ist in dem schönen Niederbayern. Bin seit ich denken kann Fan vom FC Bayern München und Borussia Dormund ist in de letzten 5 Jahren auch ans Herz gewachsen nicht wegen den Titel sonder von der Spielweise und wie sie als Mannschaft funktionieren. Meine Hobbys sind Sport treiben; Bücher lesen, ... .

2. Simerfahrung
    Bin im Simgeschäft seit nun knappe 5 Jahre dabei und konnte genug Erfahrung sammeln. Habe auch Erfahrung bei MW Sims und Stärke Sims. Stelle hier mal die Sim vor wo ich am aktvsten war bzw. bin:

FT-Manager:
    Als ich anfing bei FT war mein erster Verein Wigan Athletic und war derzeit am letzten Platz. Konnte mit Wigan eine gute Mannschaft aufbauen und konnte sie vom letzten Platz auf den 14 Platz führen und so den Abstieg verhindern. Dann ging ich zum FSV Mainz 05 wo ich ebenfalls eine schlaggräftige Mannschaft aufbauen aber den Abstieg konnte ich ned verhindern. Wegen der guten Leistung bekamm ich Neapel; dort war der Verein mit Mittelmäßigen Spielern die ich aber gegen bessere ausgetauscht habe und einen Spieler wie Robinho hollen konnte. Mit Neapel gewann ich auch dann den Liga Pokal. Dann gings weiter zu Borussia Mönchengladbach wo ich bis zum 16 Spieltag blieb und Spieler wie Benaglio, Helmes, Hanke, Elmander und viele mehr hollen konnte. Gladbach konnte ich an dem 14 Platz bringen. Derzeit bin ich Hoffenheim wo ich Spieler wie Cisse, Mandzukic, Gervinho, Chamberlain, Sneijder und viele mehr im Kader habe. Als ich Hoffenheim übernohmen habe war sie auf Platz 13 und bin derzeit auf Platz 9 wo zwischen Platz 4 bis Platz 8 nur 2 Punkte unterscheiden und habe Vereine wie Hamburger SV, VfL Wolfsburg, Hannover 96, .. hinter mir gelassen und ha mich somit seit übernahme um 6 Plätz verbessert.

u4u:
    Dort habe ich FC Blackpool übernommen die sehr schlechte Spieler am Anfang hatte bzw. wo 2. Liga Spieler drin waren. Nach gute 2 1/2 Monaten konnte ich die Mannschaft einigermaßen verbessern und Spieler wie Hustzi, Shahin, Jallet, ... hollen. Bin zwar bis zur Winterpause letzter geblieben aber konnte die Mannschaft stärker machen und in der Winterpause wurde mir Bilbao angeboten zu trainieren wegen der guten Arbeit bei FC Blackpool. Bilbao ist zwarauch auf den letzten Platz aber nur weil kaum aufgestellt wurde. Jetzt hatten wir am Wochenende den 19. Spieltag konnte ich gleich im ersten SPiel 3 Punkte hollen und fehlen mir jetzt nur noch 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.

sind beide Real SIM

3. Warum ich FC Bayern München verdient habe
    Ich habe deswegen FC Bayern München verdient weil ich bisher in den beiden SIMs gute Arbeit geleistet habe und was ich als Erfahrung geschrieben habe ist keine Lüge. Ich kann den FC Bayern München zum Erfolg führen nach diesen Jahr Platz 2 werden die Bayern nächste Saison wieder zum Meistertitel bringen.

4. Meine Ziele mit FC Bayern München (National, Internationnal)
    National: National ist das Ziel natürlich Platz 1 aber wäre in meiner ersten Saison zufrieden wenn wir unter die Top 3 kommen würden. Den nur bei gehärt auf Platz 1. Mein Ziel ist FC Bayern München wieder zum Meistertitel zu bringen und und mit Bayern Erfolge feiern. Ein Ziel ist es auch vor dem BVB, Gladbach, Köln und Leverkusen am Ende der Saison zu stehen.

International: International ist das Ziel jetzt in der Gruppenphase zu überstehen und auf Platz 1 am Ende der Gruppenphase zu stehen. In der KO-Runde ist das mindest Ziel Viertelfinale bis Halbinale in der ersten Saison. Und die Ziele würden jede Saison höher gestellt.

5. Ziel im Kader bzw. Mannschaft
    Tor: Tor würde eigentlich passen vielleicht einen anderen Keeper hollen als neue Nummer 1
    Abwehr: da würde ich noch um 1-2 Ersatzspieler schauen das bei einem ausfall Ersatzspieler da ist
    Mittelfeld: Mit dem MF wäre ich erstmal zufreiden da müsste kaum was getan werden und viellei 1 oder 2 Reservespieler heruafziehen
    Sturm: Da würde ich noch 1 Spieler evtl. auch 2 Spieler hollen bzw. von der Reserve Mannschaft raufziehen

Werde auch versuchen die Jugend zu fördern und auch auf sie zu setzen. Und würden Kader allgemein ein wenig jünger machen ohne schwächer zu werden.

6. Meine Stammelf mit dem derzeitigen Kader:
    Mario Gomez
    Jordan Ayew -- Toni Kroos -- Jérémy Menez -- Luis Antonio Valencia -- Andre Dede Ayew
    Vincent Kompany -- David Alaba -- Holger Badstuber
    Rui Patrício

Bank:
    Mariano Andújar -- Marcell Jansen -- "Elias" -- Christian Benteke -- Kwadwo Asamoah

7. Schlusswort
    Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir die Chance gebt den FC Bayern München zu trainieren. Ich hoffe ihr gebt mir auch ne Chance obwohl ich noch ned lange hier bin und die Simerfahrungen sind nicht gelogen.
    Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundelichen Grüßen

alex1412
  • Bewerbung

Hiermit möchte ich mich als Manager von Bayern
    München bewerben!

Ich heiße Juri bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis
    Heinsberg. Meine Hobbys sind meine Familie, Fußball.

In dieser SIM sind zwei Clubs die mich mega reizen würden!

Das wäre zum einen Barcelona und zum anderen natürlich mein Lieblingsclub Bayern München!

Für keinen anderen Verein hab ich mich beworben, und werde es in Zukunft auch
    nicht machen!

Ich bin zwar nicht sehr lange bei euch. Doch seit meiner Registrierung war ich
    bisscher jeden Tag online.

Mit Bayern möchte um die 3 Titel Spielen und werde alles für
    diesen Club geben.

Bayern wird definitiv meine letzte Station hier
    sein! Ich denke ich passe auch sehr gut zu Bayern.

Danke fürs lesen und Gruß
    Juri84
  • Falls hier noch nichts entschieden ist,möchte ich mich auch gern bewerben.
    Ich bin nun schon seit längerer Zeit in der Sim und ich denke,dass es nach meinem ersten Klub Valladolid nun Zeit für eine neue,größere Aufgabe werden könnte. Der FC Bayern ist schon immer mein Lieblingsverein gewesen und ich würde,wenn man mir die Chance gäbe,diesen Verein egal was kommt,nicht mehr verlassen. Ich kann mich mit diesem Verein komplett identifizieren und würde mich wirklich sehr freuen,die Chance zu erhalten,mich bei diesem einzigartigen Klub beweisen zu dürfen.

MfG Kahn7